252

Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

K
Von Fingernägeln?

Richtige Kratzer? Fingernägel hinterlassen nach meiner Interpretation keine kleinen Kratzer. Eher vielleicht Nadeln oder andere spitze Dinge. Aber vielleicht mache ich da ja die Rechnung ohne die Nageldesignerin der Chefin.

Ich hatte und habe Kollegen, die sich gegenseitig eine Freude machen. Mal Blumen, mal etwas zu naschen, mal alberne Büroartikel. Was auch immer. Ich finde das relativ normal. Meiner Kollegin habe ich heute Pralinen mitgebracht - einfach so. Wir haben trotzdem nichts miteinander. Wir bringen uns auch immer etwas aus dem Urlaub mit oder geben weiter, was wir selber nicht nicht mögen (Essen, Getränke, Parfüm o.ä.).

23.10.2020 22:52 • #106


S
Schon er hat aber gesagt das sei seine Schrift und das ist sie nicht und ich weiß dass sie ihn beim Spitznamen nennt das sagte sie auch zu mir als ich sie mal kennen lernte. Glaube nicht dass er selbst das darauf geschrieben hat. Und ich merkte auch dass es eine Lüge war denn es war nicht plausibel. Er sagte er hätte die Nudeln mit seinem Namen beschriftet und in den Kühlschrank gelegt damit sie quasi für ihn reserviert sind wenn er früher geht. Verstehe aber nicht wieso er ie Nudeln nicht nach der Arbeit gekauft hat, so wie er es sonst auch mit Sachen gemacht hat die er für uns mitgebracht hatte. Hatte das Gefühl dass die Nudeln nur für ihn gedacht waren und er nicht die Wahrheit gesagt hatte. Und wenn er schon morgens wusste schon morgens wusste dass er früher geht wieso macht er dann vorher noch Pause und schreibt mir das auch noch? Das passt doch alles nicht zusammen

23.10.2020 23:06 • #107


A


Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

x 3


LaLeLu_
@SW86 du solltest ihm konkretere Fragen stellen, ich würde auch fragen, wer ihm die Nudeln geschenkt hat. Hast du das gefragt? Glaube du lässt dir selbst zu viel Interpretationsspielraum, weil du dich nicht traust, weil du Angst vor seiner Reaktion hast... und das ist einfach Kein gutes Zeichen, das Gefühl sollte es nicht geben bei dir...

Edit: sorry, hat sich überschnitten. Du hast das ja eben beantwortet.

Aber okay. Ich hab gefragt und ich habe tatsächlich monatelang geglaubt, dass das Essen in den tupperdosen im Kühlschrank von seinem Arbeitskollegen waren, weil der so gerne kocht und ihm dann was mitbringt. Gott ich war so dumm. Aber mein Ex war auch echt krass abgebrüht. Aber ich habs ihm tatsachlich geglaubt! Das dient jetzt aber nur der Belustigung am Rande.

Zitat:
Aber vielleicht mache ich da ja die Rechnung ohne die Nageldesignerin der Chefin.

Das aber übrigens auch

23.10.2020 23:09 • #108


S
Also findest du das auch seltsam? Er hatte vorher schon öfter mal was mitgebracht da sagte er noch es sei von der Chefin zb feigen Früchte jeglicher Art. Da sagte er sie habe es an alle Kollegen verteilt. Das glaubte ich auch. Aber das mit den Nudeln fühlte sich irgendwie anders an oder glaubst du sie hat das für jeden Mitarbeiter mitgebracht und den Namen darauf geschrieben? Aber dann hätte er es ja in diesem Fall auch einfach sagen können. Oder damals lief noch nichts und jetzt schon

23.10.2020 23:16 • #109


A
@SW86
Hand aufs Herz.
Meinst du das eine Beziehung momentan generell die richtige Lebensart für Dich ist?

Mit deiner Vorgeschichte, deiner andauernden Kontrolle und hinterfragen kleinster Dinge.
Ich würde an deiner Seite wahnsinnig werden.

Magst Du nicht mal den Betrug in der Vergangenheit richtig aufarbeiten?

23.10.2020 23:19 • x 3 #110


S
Ja das kann ich tun. Aber hört sich das nicht alles auch sehr merkwürdig für dich an? Ich habe das Gefühl dass ich es nicht bin sondern er...

23.10.2020 23:20 • #111


AaronB
Zitat von SW86:
Also findest du das auch seltsam? Er hatte vorher schon öfter mal was mitgebracht da sagte er noch es sei von der Chefin zb feigen Früchte jeglicher Art. Da sagte er sie habe es an alle Kollegen verteilt. Das glaubte ich auch. Aber das mit den Nudeln fühlte sich irgendwie anders an oder glaubst du sie hat das für jeden Mitarbeiter mitgebracht und den Namen darauf geschrieben? Aber dann hätte er es ja in diesem Fall auch einfach sagen können. Oder damals lief noch nichts und jetzt schon


Ps. In NRW ist ab Montag wieder Schule..

23.10.2020 23:21 • #112


A
Zitat von SW86:
Ja das kann ich tun. Aber hört sich das nicht alles auch sehr merkwürdig für dich an?


Ja.
Vor allem sehr konfus und um ehrlich zu sein, nur vom lesen her, auch etwas paranoid.

23.10.2020 23:23 • #113


S
Das bin aber nicht ich und das ist der Punkt. Habe das Gefühl meine Wahrnehmung würde verzehrt werden sodass ich am Ende selbst mir nicht mehr glauben werde obwohl ich eigentlich recht habe und nur nichts nachweisen kann.

23.10.2020 23:25 • x 1 #114


A
Zitat von SW86:
Das bin aber nicht ich und das ist der Punkt. Habe das Gefühl meine Wahrnehmung würde verzehrt werden sodass ich am Ende selbst mir nicht mehr glauben werde obwohl ich eigentlich recht habe und nur nichts nachweisen kann.


Deswegen schreibe ich dir immer das gleiche:
Trenn Dich!

23.10.2020 23:26 • x 1 #115


S
Ich fühle mich mittlerweile schon selbst langweilig, unattraktiv und alles. Er rührt mich ja S. kaum noch an

23.10.2020 23:30 • #116


AaronB
Zitat von SW86:
Ich fühle mich mittlerweile schon selbst langweilig, unattraktiv und alles. Er rührt mich ja S. kaum noch an

Deine Quintessenz seit Gestern?

23.10.2020 23:37 • #117


E
Zitat von SW86:
Ich hatte auch schon vorher das Thema mit dem Vertrauen und ich war auch lange in Therapie deshalb. Ich wurde im Jugendalter betrogen und habe das nicht verkraftet. Trotzdem ist es so dass es widersprüchlichkeiten gibt, Dinge die mich wundern, irritieren und die ich nicht verstehe.


Liebe SW86. Danke für Deine Antwort. Ich kenne das Gefühl und habe ein ähnliches Thema leider. Auch über 10 Jahre diverse Therapien seit ich 21 bin! Trauma, Angststörung, fehlendes Urvertrauen. Die ganze Soße. Und dann mal versucht ne Beziehung zu führen. ..mich hat alles Mögliche irritiert und getriggert. Aber meist bei den Männern, wo es eh nicht so richtig gepasst hat im Endeffekt. Vielleicht ist das bei Dir auch so? Durch die schwierige Beziehung sinkt das Vertrauen und da wir damit eh n Problem haben, wird es immer schlimmer...
Bei mir fühlte es sich richtig wie Panik an nicht zu wissen ob ich ihm trauen kann. Schrecklich.
Wenn Du noch n Verhaltenstherapeuten kennst oder hast: da mal n Termin machen vielleicht?
Nichtsdestotrotz!: es kann auch einfach stimmen was Dein Bauch, Deine Intuition und Dein Verstand Dir sagen. Das ist von außen hier schwer zu beurteilen. Was sagen denn Deine Freunde oder gemeinsame Vertraute? Gibt es da jmd., den Du zu Rate ziehen könntest? Oder kannst Du ne Praktikantin einschleusen? Ok da kommt wieder meine Detektei-Ader durch. Aber Du solltest evtl. wirklich gucken ob da rein rational irgendwas dran sein könnte? Möglichst ohne großen Aufwand und Vertrauenseinbußen beim Freund. Mh...überleg überleg

23.10.2020 23:43 • x 1 #118


T
Zitat von SW86:
Das bin aber nicht ich und das ist der Punkt. Habe das Gefühl meine Wahrnehmung würde verzehrt werden sodass ich am Ende selbst mir nicht mehr glauben werde obwohl ich eigentlich recht habe und nur nichts nachweisen kann.

Das nennt man Gaslighting. Verschaff dir Beweise, wenn du glaubst, dass er fremd geht. Und hör auf dein Bauchgefühl. Mein Mann hätte null, nada, niente zugegeben, wenn ich keine Beweise gehabt hätte. Das ist ein Punkt, den ich so wenig verzeihen kann wie die Affäre selbst.

P.S..es gibt auch eine Möglichkeit in WA zu gucken, ohne dass es bemerkt wird. Ich habe da jedenfalls sehr viel Beweismaterial gefunden (und gesichert).

23.10.2020 23:48 • x 2 #119


S
Zitat von Tisiphone:
Das nennt man Gaslighting. Verschaff dir Beweise, wenn du glaubst, dass er fremd geht. Und hör auf dein Bauchgefühl. Mein Mann hätte null, nada, niente zugegeben, wenn ich keine Beweise gehabt hätte. Das ist ein Punkt, den ich so wenig verzeihen kann wie die Affäre selbst.

P.S..es gibt auch eine Möglichkeit in WA zu gucken, ohne dass es bemerkt wird. Ich habe da jedenfalls sehr viel Beweismaterial gefunden (und gesichert).


Welche ist das?

24.10.2020 00:07 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag