252

Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

P
Zitat von Sarah123:
Nenne mir einen Mensch der mit dem Verdacht des Betruges konfrontiert wird und mit sofortiger Bestätigung reagiert. Echt. Unmöglich


Hier!^^


Ich stimme Schleiereule zu, egal was für Geschichten sein Körper erzählt, du hattest schon mal den Verdacht und es scheint ihn nicht sonderlich zu jucken was du denkst und was du fühlst.
Für mich wäre die Beziehung gegessen, mangels Respekt.

23.10.2020 09:40 • x 5 #91


tina1955
Es gibt ein gutes Sprichwort. :

schaffe ab, was Dir nicht gut tut.

Der TE geht es nicht gut, also sollte sie handeln. Der Mann benimmt sich total respektlos ihr gegenüber.
Sie fragt sich, wie sie Respekt zurück erhalten kann.
Nun, es ist schon respektlos von ihr, sein Handy zu durchforsten.

23.10.2020 10:02 • x 1 #92


A


Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

x 3


K
Zitat von Julietta82:
Und wieder. Warum muss man Tipps und Optionen eigtl. zerreden, nur weil man das selbst angeblich nicht tun würde.
Selbstverständlich ist das jedem selbst überlassen wie er damit umgeht.


Ich finde, jeder Tipp ist legitim. Naja, fast jeder

Lediglich wollte ich darauf hinweisen, dass es der TE offenbar eh schlecht geht und dass dort der Schlüssel liegt, um zu einem besseren Gesamtzustand zu kommen.

Wenn sie den Umweg über Dedektive oder Treuertester braucht, dann ist das halt so. Dann soll sie diesen gehen. Vielleicht ist das das Zünglein an der Waage. Aber wie schon beschrieben:

Nehmen wir an, der Detektiv fände keine Beweise. Dann ist die TE wie ausgewechselt und die Beziehung flutscht oder wie soll man sich das vorstellen? Plötzlich fällt bei beiden Beteiligten Vertrauen, Sicherheit und Respekt vom Himmel und der 6 wird grandios, gelöst und leidenschaftlich. Das halte ich für relativ unwahrscheinlich. Der Mann wird ja auch nicht auf einmal ein zugewandter und interessierter Gesprächspartner, weil die TE sich heimlich vermeintliche Sicherheit geholt hat. Es bleibt doch trotzdem zerrüttet.

btw.: ICH würde nicht nur angeblich keinen Detektiv beauftragen sondern ganz sicher nicht. Wenn ich so weit unten bin, dass ich
eine derartige Aktion in Erwägung ziehe, würde ich meine Morsbacken zusammen kneifen und mein Geld lieber für die Kaution einer neuen Wohnung oder was auch immer einsetzen.

Aber Menschen sind unterschiedlich. Möglicherweise liegt es auch an meinem Tunnelblick, dass ich darin gar keinen Nutzen sondern nur Geldverschwendung sähe in diesem Fall.

23.10.2020 10:14 • x 6 #93


G
Mir persönlich sind die Argumente zu schleierhaft um darin Beweise für einen Betrug festzustellen. Hier wird der TE eingeredet, dass ihr Freund der Buhmann ist, während ich in erster Linie herauslese, dass der Freund aufgrund von Kratzern in Erklärungsnot ist und der TE, vielleicht auch aus eigener Hilflosigkeit heraus, nahelegt, Tabletten zu nehmen.
Ich sehe eine kaputte Beziehung, aber keine Schuldumkehr und ich finde es gut zu sagen beende Deine völlig verkorkste Beziehung.
Aus welchem Grund muss ihrem Freund Betrug nachgewiesen werden, macht es die Trennung besser oder reicht es nicht völlig aus zu sagen, sie vertrauen sich nicht mehr.

23.10.2020 10:20 • x 3 #94


Wurstmopped
Zitat von SW86:
Hallo
Wo findet man in der Regel Kratzer am Körper eines Mannes wenn man betrogen wird? Was sind typische Stellen?
Um es kurz zu um reißen, die Chefin ist da er hat Kratzer am Körper, die Chefin hat Urlaub, alle Kratzer sind wie weggeblasen, auf einmal ist das Haare und Bart rasieren nicht mehr so wichtig und er lässt sich immer mehr hängen.
Wenn ich das Thema anspreche werde ich direkt beschimpft und mir wird gesagt dass ich einen Arzt rauche und Tabletten nehmen muss.
Danke schonmal

.... allein die Beschimpfungen sind ein NoGo und können ein Zeichen dafür sein, dass er so aggressiv reagiert, weil Du seine tolle Affäre Welt zerstören willst.
Wie war er denn sonst so unterwegs, auch unkontrolliert und hat er Dich schon vorher so respektlos behandelt?

23.10.2020 10:32 • x 3 #95


Wurstmopped
Zitat von SW86:
Ich fürchte anders werde ich es nicht herausbekommen. Er sagte sogar schonmal dass wenn ich dieses Thema noch einmal anspreche er weg sei das heißt er hätte mich auch emotional massiv unter Druck gesetzt

Eure Beziehung ist null auf Augenhöhe, er ist weder respektvoll, noch in der Lage mit Konfliktsituationen umzugehen!
Da würde ich mir an Deiner Stelle grundsätzlich überlegen, ob ich mit so einem Menschen zusammenleben möchte!?
Unabhängig davon ob er Dich vielleicht betrügt oder nicht!

23.10.2020 10:36 • x 1 #96


D
Ich empfinde den Umgang mit dir von seiner Seite aus auch als ein absolutes No-Go und würde mir an deiner Stelle bei diesen ganzen Zusammenhängen überlegen ob ich die Beziehung weiterführen möchte.

Bei mir persönlich ist es selber so das wenn ich mich (wenn auch nur gering) am Mops kratze dort sofort dunkelrote Streifen entstehen als wäre ich ausgepeitscht worden. Also möglich ist es schon das er sich selber mal kratzt und es so aussieht als wären die zugefügt worden......wobei ich das bei dieser Story ebenfalls anzweifeln würde.....

23.10.2020 10:51 • x 2 #97


A
Zitat von Danila:
am Mops


Erzähl mal mehr!

23.10.2020 11:54 • #98


E
Zitat von KBR:
aber ich halte es für ein absolutes Armutszeugnis, wenn man sich selbst so wenig vertraut und wert ist, dass man das nötig hat.


Armutszeugnis... solche Begrifflichkeiten müssen nicht sein, finde ich. Denn, wenn jemand in Not ist und mit dem Partner gedenkt eine Zukunft aufzubauen kann das schon mal hilfreich sein mit Profis/ Detektiven zu sprechen. Muss aber nicht.
Die Fragestellerin scheint etwas abhanden gekommen zu sein?

23.10.2020 17:51 • x 3 #99


E
Zitat von Anker1:

Erzähl mal mehr!


Bitte nicht.

23.10.2020 18:00 • x 2 #100


K
@juliette82

Ich ziehe das Wort Armutszeugnis zurück und ersetze es durch eine der vielen Formulierungen, die mir sonst noch einfallen wie ...halte es für ein Zeichen, wie schlecht es um den Zustand der Beziehung bestellt ist oder für ein Zeichen, dass die Beziehung kein belastbares Fundament hat oder ..dass das Misstrauen regiert, wo Vertrauen herrschen soll oder ....dass die Beziehung in meinem Augen irreparabel ist oder ...dass ich das als womoglich unschuldiger Partner als den Gipfel des Verrats empfinden würde, was für mich ein Trennhngsgrund wäre oder oder odee

Ich habe geschrieben, dass ICH es für ein Armutszeugnis halte, was ausdrücklich keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt. Anderes als bei manh anderen Usern, die gern ihre Meinung als Fakten und die einzig wahre Wahrheit formulieren.

Die TE könnte sich also sagen: War kümmert es eine Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt.

23.10.2020 18:30 • x 1 #101


S
So ich bin wieder da. War heute lange arbeiten und hatte keine Zeit zu schreiben. Ich hatte auch schon vorher das Thema mit dem Vertrauen und ich war auch lange in Therapie deshalb. Ich wurde im Jugendalter betrogen und habe das nicht verkraftet. Trotzdem ist es so dass es widersprüchlichkeiten gibt, Dinge die mich wundern, irritieren und die ich nicht verstehe. Und dass er sich so gehen lässt jeden Tag, er macht sich nicht mehr die Haare, rasiert sich nicht mehr, hängt nur noch vor dem TV, sagt mir aber dass er mich liebt und für immer mit mir zusammen sein möchte usw. Es widerspricht sich so vieles, seine Aussagen mit seinem Verhalten und und und. Und als seine Chefin noch nicht im Urlaub war, hatte er auf körperhygiene geachtet, das ist Fakt.

23.10.2020 18:44 • x 1 #102


S
Es war halt auch so komisch er hatte vor ca 3 Wochen mir erst geschrieben dass er jetzt Pause hat und dann nach der Pause dass er nun wegen Überstunden nach Hause gehen kann. Ich finde das komisch dann macht man doch keinen Pause mehr sondern geht direkt. Dann hatte er noch eine Packung Nudeln dabei wo ein Kosename seines Namens handgeschrieben drauf stand das war aber eindeutig nicht seine Schrift. Und jetzt sind die Kratzer komplett weg. Versteht ihr mich etwas?

23.10.2020 20:51 • #103


K
Wie erklärst Du Dir entstehen diese Kratzer, wenn sie wirklich mit einem Betrug zusammen hängen sollten? Wenn ich es richtig erinnere, beschriebst Du sie als fein.

23.10.2020 22:21 • #104


S
Naja spuren vom fremdgehen mit ihr, ganz einfach. Ja es sind vereinzelte oder auch mal zwei oder 3 feine nebeneinander. Ich finde es einfach komisch dass sie jetzt komplett weg sind und ich vorher noch genau diese Befürchtung habe. Genauso denke ich mir dass sie in einer woche dann auf einmal wieder da sein werden wenn sie auch wieder da ist. Wie würdest du dir das denn erklären?

23.10.2020 22:30 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag