252

Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

Elfe11
OMG

Kippe jedes Mal Jod auf die Wunden, damit sie besser heilen und damit sich jaaa nichts infiziert. Soll ja richtig brennen.

24.10.2020 00:09 • #121


Z
Zitat von Lebensfreude:
ja, manchmal habe ich blaue Flecke am Rücken, Oberschenkel, Oberarm. Dann hats hier auch Mücken, da kratz ich mich dann auch gerne blutig.
Aber ich würde mir von NIEMANDEM extra irgendwas zerkratzen lassen.


Also kein Wort von der Popobacke^^ und du benutzt das Wort manchmal. Die TE nicht.

24.10.2020 00:35 • #122


A


Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

x 3


Lebensfreude
Zitat von ZauberSandra:

Also kein Wort von der Popobacke^^ und du benutzt das Wort manchmal. Die TE nicht.

wat willste mir damit sagen, stehe aufm Schlauch.
Ja, ich geb es zu, ich hab auch schon mal Kratzer aufm Po, wenn meine Katze nachts auf mich springt und ich nicht richtig zugedeckt bin
anders kann ich mir MEINE Kratzer nicht erklären

24.10.2020 00:46 • #123


Z
Zitat von Lebensfreude:
wat willste mir damit sagen, stehe aufm Schlauch.
Ja, ich geb es zu, ich hab auch schon mal Kratzer aufm Po, wenn meine Katze nachts auf mich springt und ich nicht richtig zugedeckt bin
anders kann ich mir MEINE Kratzer nicht erklären



Es ist absolut nicht üblich ständig kratzer am Popo bei der Ritze zu haben. Ich habe 4 Katzen und nie da kratzer. Ich denke die TE würde das auch mitbekommen wenn es so wäre wie bei dir. Schließlich redet man ja auch bzw kriegt es live mit.

24.10.2020 00:52 • #124


Lebensfreude
Zitat von ZauberSandra:


Es ist absolut nicht üblich ständig kratzer am Popo bei der Ritze zu haben. Ich habe 4 Katzen und nie da kratzer. Ich denke die TE würde das auch mitbekommen wenn es so wäre wie bei dir. Schließlich redet man ja auch bzw kriegt es live mit.

du hast da nie Katzenkratzer? Dann machst du was falsch oder deine Katzen (IRONIE)

mir ist noch was aufgefallen.
Der besagte Mann arbeitet ja an der Theke, wo Essen ausgegeben wird, und da läuft er, wenn Chefin in Urlaub ist, ungepflegt rum?

24.10.2020 01:05 • #125


A
Zitat von Lebensfreude:
Der besagte Mann arbeitet ja an der Theke, wo Essen ausgegeben wird, und da läuft er, wenn Chefin in Urlaub ist, ungepflegt rum?


Und kratzt sich vielleicht mit der Bratkartoffelschippe ein bisschen zu fest in der Kimme.

24.10.2020 01:07 • x 1 #126


Lebensfreude
Zitat von Anker1:

Und kratzt sich vielleicht mit der Bratkartoffelschippe ein bisschen zu fest in der Kimme.

achso, nicht kratzen, sondern waschen wäre dann angesagt

24.10.2020 01:10 • x 1 #127


S
Zitat von SW86:
Das bin aber nicht ich und das ist der Punkt. Habe das Gefühl meine Wahrnehmung würde verzehrt werden sodass ich am Ende selbst mir nicht mehr glauben werde obwohl ich eigentlich recht habe und nur nichts nachweisen kann.

Ich kenne das. Ich fühlte mich jahrelang genauso. Gut ich bekam dann ja diesen Beweis, aber wenn ich ehrlich drüber nachdenke, würde ich es heute anders machen. Ich hadere immer noch mit dem Gefühl, viele Jahre verschwendet zu haben. Letztendlich macht es am Ende nicht wirklich was, ob der Partner nun fremd gegangen ist oder nicht. Aber das ich mich so gefühlt habe, ähnlich wie du es beschreibst, reicht heute für mich aus, um zu gehen. Mein Leben ist zu kostbar, als es wegzuschmeißen.
Aber vielleicht war dieser Beweis am Ende nötig, um sich endlich, endlich abwenden zu können. Nur der Preis dafür war zu hoch.
Das Ganze ist jetzt über zwei Jahre her. Mir geht es besser, aber ich bin immer noch in Behandlung. Sowas hinterlässt Spuren....

24.10.2020 07:11 • #128


S
Liebe TE

Was passiert, wenn du keine Nachrichten findest? Das bedeutet ja nicht, dass keine Nachrichten ausgetauscht wurden. Verstehst du, was ich meine? Du kommst da nicht mehr raus. Eure Beziehung ist tot, kein Vertrauen, kein Respekt, kein S., keine Basis.

Warum bist du noch mit ihm zusammen? Denkst du, man darf sich nur dann gutes Gewissens trennen, wenn betrogen wird? Anders kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum du bei ihm bleibst. Und er bei dir. Er ist offensichtlich genervt und hat den Respekt voll und ganz verloren. Und nein, den holst du dir nicht mehr zurück.

24.10.2020 07:21 • x 3 #129


K
Ich muss auch sagen, was Du Dir Tag für Tag für Gedanken machst, muss die Hölle sein. ann bist Du an dem Punkt an dem Du Dir sagst, egal ob er mich betrügt oder nicht, ICH will so nicht leben. Ich will nicht mit diesen Zweifeln und Ängsten leben. Ich will Seelenfrieden und guten 6 oder gar keinen.

In dieser Beziehung ist das für Dich offenbar nicht möglich. Also was machst Du da noch? Warum ziehst Du offenbar eine Trennung nicht in Betracht? Und wie schon gefragt, was sagen andere Leute dazu?

Hast Du in Deinem Kopf noch für etwas anderes Platz? Für ein schönes Hobby? Sport? Wandern? Reisen?

Nochmal: wie kommen Deiner Meinung nach beim 6 Kratzer an die gesamte Armfläche und in Steißbeinnähe? Rein praktisch?

btw.: ich kannte bisher keinen Mann, der es mochte, gekratzt zu werden. Das ist zwar natürlich nicht allgemeingültig, aber wenn ich eine Affäre habe, dann lasse ich mich doch erst recht nicht kratzen. Es sei denn, meine Partnerin ist mir wirklich absolut egal. Aber dann doch erst recht: Was machst Du da noch?

Ist Kratzen bei Euch 6uell ein Thema. Hat er da Vorlieben?

Kannst Du übergangsweise woanders wohnen? Bei Freunden, Geschwistern, Deinen Eltern?

Ehrlich, die Nudeln? Ich bin vollkommen fasziniert, wie man sich um ein paar Nudeln einen derartigen Kopf machen kann. Meine Kollegin, die gestern die Pralinen bekam, hat so viele Spitznamen. Wenn ihr Mann das liest, soll er dann auch durchdrehen, weil das irgendwo auf einer Karte steht, die ich ihr geschrieben habe, weil sie eine tolle Kollegin ist?

24.10.2020 09:29 • x 2 #130


A
Zitat von KBR:
Ehrlich, die Nudeln?


Das empfinde ich auch so.
Nämlich dass grundsätzlich alles hinterfragt wird.

Es könnte mit dem Kratzen ja alles sein.
Eine Allergie, eine Nebenwirkung auf Medikamente, Milben etc.

Ich merke gerade, wie ich es schreibe, welche Ausmaße das annehmen kann.

Deswegen nochmal mein Ratschlag:

Nach dem eigenen (Wohl-) Gefühl handeln.
Und das ist ja wenig bis gar nicht vorhanden.
Kommunikation wäre mit dem Partner ein Schlüssel zur Verbesserung, aber wie diese läuft ist hier ja ausführlich nachzulesen.

Liebe TE,

ich stelle mir deine Situation aus deiner Sicht mega belastend vor, weil du ja gar nichts trauen kannst.

Du solltest da schlichtweg raus.

24.10.2020 09:36 • x 2 #131


S
So ich bin gegangen

24.10.2020 13:49 • x 2 #132


S
Nachdem ich seinen ganzen makellosen Körper gesehen habe... So habe ich diesen seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich habe gewürgt weil es mir so schlecht ging. Und als ich es angesprochen habe, er wollte es noch hören, hat er mich wieder aufs übelste provoziert. Als meine ganzen Aggressionen dann rauskamen hat er mich angegrinst und gesagt Guck wie krank du bist und ich solle abhauen. Bin jetzt bei einem befreundeten Pärchen von mir, bleibe hier und gehe heute Abend mit ihnen essen

24.10.2020 13:51 • x 1 #133


Nachtlicht
Das war ganz sicher jetzt erstmal der richtige erste Schritt für dich.

Für ihn wahrscheinlich auch. Es klingt einfach nicht so, als würdet ihr euch gegenseitig gut tun.

Mit etwas Abstand solltest du dir aber nochmal das Thema Eifersucht bei dir anschauen. Sein Umgang mit dir ist ohne Zweifel inakzeptabel, aber ich bin mir nicht so sicher ob ihr euch da gegenseitig viel schenkt. Du klingst für mich hier schon sehr danach, als könntest du heftige Szenen aus (unbegründeter) Eifersucht hinlegen. Viel Glück!

24.10.2020 14:33 • #134


A
Zitat von SW86:
Nachdem ich seinen ganzen makellosen Körper gesehen habe... So habe ich diesen seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich habe gewürgt weil es mir so schlecht ging. Und als ich es angesprochen habe, er wollte es noch hören, hat er mich wieder aufs übelste provoziert. Als meine ganzen Aggressionen dann rauskamen hat er mich angegrinst und gesagt Guck wie krank du bist und ich solle abhauen. Bin jetzt bei einem befreundeten Pärchen von mir, bleibe hier und gehe heute Abend mit ihnen essen


Echt schrecklich.
Ihr beide , das passt nicht (mehr).

Alles Gute!
Und wenn was ist, bzw. Du mit der Trennung wackelst , sag Bescheid!

24.10.2020 14:35 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag