252

Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

tina1955
Oh Gott, da tun sich ja echt Abgründe auf.
Will der Mann Dich in die Klapsmühle bringen?
Suche Dir schnellstmöglich eine Wohnung, solange es wegen Corona noch möglich ist.
Hier hatten im Frühjahr einige Leute Probleme, weil keine Besichtigungen stattfinden durften, aufgrund der Kontaktbeschränkungen.

Ich war zwar der Meinung, Du reagierst etwas heftig, aber allein sein Verhalten und seine Provokationen Dir gegenüber, sind Grund genug, dass Du handelst und Dich trennst.

Vielleicht ist dies ja auch der Plan von ihm, Du sollst gehen...

Viel Glück wünsche ich Dir.

24.10.2020 13:38 • x 1 #136


S
Aber ihr versteht mich doch oder nicht? Es ist doch komisch, sie ist im Urlaub er lässt sich gehen und hat auf einmal keine Kratzer mehr. Hatte gerade eine panikattacke vor lauter Angst. Meine Freundin geht jetzt Sachen für mich holen für eine Woche und dann gehe ich zu einer anderen Freundin.

24.10.2020 14:01 • x 3 #137


A


Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

x 3


B
Ihr scheint an einem Punkt angekommen zu sein, an dem es definitiv das Beste ist ,getrennte Wege zu gehen.

24.10.2020 14:06 • x 2 #138


A
Zitat von SW86:
Aber ihr versteht mich doch oder nicht?


Also ich verstehe dass es dir schlecht geht.
Das allein reicht aus um dir den Ratschlag zu geben .

24.10.2020 14:11 • x 2 #139


Nachtlicht
Zitat von SW86:
Aber ihr versteht mich doch oder nicht?


Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht (viele andere hier aber schon, keine Sorge).

Du hast selbst bestätigt, dass du ein Thema mit Eifersucht hast und deswegen auch schon in Therapie warst (wenn ich das richtig verstanden habe). Dein Jetzt-Ex reagiert unfassbar biestig auf deine Eifersucht, sodass ich zumindest den Gedanken wichtig finde zu überlegen, ob das nicht AUCH etwas mit DEINEM Verhalten ihm gegenüber zu tun haben könnte.

Auf diese Thematik gehst du aber nicht ein. Du grübelst über Indizien, fühlst dich unfassbar schlecht, hast dich jetzt getrennt (was ich richtig finde und ich hoffe auch dass du dabei bleibst).

Aber ich sehe irgendwie gar nicht, dass du mal in Erwägung ziehst, ob du auch selbst etwas zu deinem Elend beigetragen haben könntest. Schade.

24.10.2020 14:17 • x 1 #140


S
Schon aber das ist ihm von Anfang an bekannt ich habe es oft angesprochen und lange Therapie gemacht auch während dieser Beziehung und die Therapeutinnen hatten mich in meinem Verdacht bestätigt. Das wollte er natürlich nicht hören und hatte mir dann sogar verboten weiter zur Therapie zu gehen

24.10.2020 14:19 • x 1 #141


A
Zitat von Nachtlicht:
Aber ich sehe irgendwie gar nicht, dass du mal in Erwägung ziehst, ob du auch selbst etwas zu deinem Elend beigetragen haben könntest. Schade.


Unter Umständen ist das etwas früh , so habe ich den Eindruck.

Gehirn total durcheinander, da kommt manchmal nur raus:
Mir gehts schlecht.

Dazu noch das zwanghafte Suchen nach beweisen.
Schritt 1 hat sie , finde ich, toll gemacht und ist trotz diesem Beweis - zwang aus der Situation raus.

Vielleicht ist der Blick auf sich mit etwas Abstand realistischer.

Zitat von SW86:
Schon aber das ist ihm von Anfang an bekannt ich habe es oft angesprochen und lange Therapie gemacht auch während dieser Beziehung und die Therapeutinnen hatten mich in meinem Verdacht bestätigt.


Das bezweifle ich etwas, dass das so gewesen sein soll.
Und dir ist sicher nicht geraten worden deinen (Ex-) Freund körperlich zu untersuchen bis hin zur Inspektion von Nudeln.

Zitat von SW86:
versteht ihr


Verstehst du dich?
Das ist doch das wichtigste.

24.10.2020 14:20 • x 1 #142


S
Ja aber ich habe mir das was ich gesehen habe und das was Tatsachen waren ja nicht eingebildet das war ja wirklich da. Ich habe ja nur auf sein Verhalten reagiert versteht ihr

24.10.2020 14:21 • x 3 #143


S
Anstatt mir Dinge ruhig zu erklären hat er mich direkt beschimpft und gedemütigt immer und immer wieder

24.10.2020 14:22 • x 2 #144


B
Man kann es drehen und wenden,wie man möchte,am Ende hat es in der Tiefe nicht gepasst und auch,wenn es jetzt wahnsinnig weh tut,ist es gut,dass es jetzt ein Ende gefunden hat.

24.10.2020 14:26 • x 3 #145


Nachtlicht
Zitat von Anker1:
Unter Umständen ist das etwas früh ,


Da magst du Recht haben, allerdings ist das Thema für die TE ja kein neues. Ich mag deine geduldige Art, sie da zu sehen wo sie steht, auch wenn ich das selbst hier gerade nicht tue.

Zitat von SW86:
Schon aber das ist ihm von Anfang an bekannt


Und was hast du aufgrund dieses Wissens dann von ihm erwartet? Er kann doch nicht dein Problem lösen. Selbst wenn er wollte, ist er ja offensichtlich unfähig dazu.

Zitat von SW86:
die Therapeutinnen hatten mich in meinem Verdacht bestätigt


Da hast du wahrscheinlich etwas missverstanden, denn das wäre höchst unprofessionell.

Zitat von SW86:
Anstatt mir Dinge ruhig zu erklären hat er mich direkt beschimpft und gedemütigt immer und immer wieder


Ich finde das steht durchaus in einem Kontext zu der Frage, ob du ihn denn deinerseits Dinge ruhig gefragt hast, oder ob du ihm immer und immer wieder eine Szene gemacht hast wegen Kratzern, Nudeln und Rasur?

24.10.2020 14:36 • x 1 #146


A
Zitat von Nachtlicht:
Da magst du Recht haben, allerdings ist das Thema für die TE ja kein neues.


Ja, das stimmt wohl.

Liebe @SW86 ,

vielleicht ist es jetzt eine gute Zeit an deinem Misstrauen zu arbeiten .
Mal zu Dir selbst zu kommen und von innen heraus mal wachsen.
Denn jetzt kannst du dich voll auf Dich konzentrieren und wirst privat nicht non stop damit konfrontiert.

Muss ja schrecklich sein.
Für alle Beteiligten.

24.10.2020 14:41 • #147


L
Zitat von SW86:
Anstatt mir Dinge ruhig zu erklären hat er mich direkt beschimpft und gedemütigt immer und immer wieder

Ja, anstatt sich den geliebten Menschen zur Seite, ihm die Angst durch Nähe und Gespräche zu nehmen, immer neue Unsicherheiten in diesem schüren.

Ich vermute, dass er dich nicht liebt, sonst hätte er alles dafür getan, dass deine Verlustängste keine Überhand nehmen und sie nicht noch befeuert.

24.10.2020 14:49 • x 5 #148


S
Ich habe es immer ruhig angesprochen und er ist jedes Mal explodiert und das hat immer wieder meine unruhe und mein Misstrauen verstärkt das ist es ja

24.10.2020 14:51 • x 5 #149


L
Ich verstehe dich da gut

24.10.2020 14:51 • x 4 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag