252

Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

E
Zitat von VictoriaSiempre:
Schon wieder? Hat er Dich schon mal betrogen?


Das ist eine wichtige Frage. Hat er Dich schon mal betrogen? Kennst Du gemeinsame Freunde oder kennen Deine Freunde ihn ganz gut und könnten dazu was sagen oder mal nachhorchen?

22.10.2020 23:32 • #46


S
Die stellen sind ja schon eher unauffälliger und es sind immer nur einzelne feine Kratzer bis auf den po da war sogar mal Grint drauf oben in der Falte bzw über der Falte

22.10.2020 23:33 • #47


A


Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

x 3


Nachtlicht
Bin ich die Einzige, die hier auch in eine andere Richtung denkt?

Zitat von SW86:
Er sagt das sei von den Kartons aber komischerweise sind sie jetzt weg seitdem sie im Urlaub ist...


Vielleicht wird einfach generell weniger gearbeitet, wenn die Chefin im Urlaub ist? Auch deine anderen Indizien finde ich ehrlich gesagt wenig belastbar. Dafür aber bist du deiner Sache anscheinend sehr sicher.

Zitat von SW86:
Was glaubst du wie oft ich versucht habe zu reden ich werde direkt aufs übelste beschimpft dann und als krank dargestellt.


Weißt du, wenn man deine Beiträge liest könnte man einerseits daraus schließen, dein Kerl betrügt dich und betreibt Schuldumkehr.

Man könnte andererseits auch daraus schließen, du hast ein Problem mit krankhafter Eifersucht und seine Geduld damit ist aufgebraucht.

Das ist für Außenstehende wirklich schwer einzuschätzen. In beiden Fällen aber dürfte das Vertrauensverhältnis und der Umgang miteinander schwer belastet sein.

22.10.2020 23:33 • x 10 #48


S
Leider nein at giulietta. Und damals habe ich es auch nur vermutet und nie rausbekommen. Aber es war genauso eigenartig und verstrickt wie jetzt und ich kann echt parallelen ziehen

22.10.2020 23:35 • #49


E
Zitat von Butterblume63:
Glaubst du,wenn er ein Detektiv Beweise liefern würde,dass es ihr besser geht?


Selbstverständlich erstmal nicht. Aber da sie Klarheit sucht, wird sie diese am besten darüber bekommen oder über Freunde und Bekannte. Es kann natürlich auch alles überhaupt nicht wahr sein sondern bloße Zweifel und Misstrauen. Dann wäre es höchste Eisenbahn für n Paartherapeuten oder ne Trennung oder Pause oder was auch immer.

22.10.2020 23:37 • x 1 #50


S
Naja es waren zudem noch so dinge dass er erst schreibt er hätte pause und direkt nach der Pause dass er jetzt die arbeit wegen Überstunden beendet hat?! An diesem Tag war sein halbes Shirt großflächig durchnässt?! Als ich ihm darauf ansprach sagte er *beep" dich. Und dann später dass das angeblich vom putzlappen in der Waschmaschine gekommen sei. Naja und dann war da noch eine Situation als er mir gegenüber ihre handynummer verleugnet hatte und direkt zornig reagiert hat

22.10.2020 23:39 • #51


S
Und dabei ging es nur um ein Missverständnis das man ganz in Ruhe hätte klären können

22.10.2020 23:39 • #52


B
Was brauchst du noch?

22.10.2020 23:41 • #53


S
Liebe TE

Ob er dich betrügt, oder nicht. So kann man doch keine Beziehung führen. Du lebst in ständiger Angst, von ihm betrogen zu werden und er hat den Respekt vor dir verloren. Es tut mir leid, ihr beide habt meiner Meinung nach keine gemeinsame Zukunft.

22.10.2020 23:43 • x 1 #54


S
Keine Ahnung ich suche irgendwie nach Bestätigung dafür dass ich mir das alles nicht einbilde und nicht krank bin.

22.10.2020 23:44 • #55


S
Er hat schon lange den Respekt mir gegenüber verloren leider. Ich habe keine Ahnung wie ich den Respekt wieder zurück bekommen könnte

22.10.2020 23:45 • #56


L
Ok, ok, ich versuche das hier irgendwie krampfhaft auseinananderzupflücken.

Wenn ich meine Nesselsucht habe, Gott allein weiß warum, dann werde ich wahnsinnig.
Die hauptsächlichen Stellen sind bei mir tatsächlich - pardon - unterer, seitlicher Rücken, der Po und die Oberarme.
Es juckt dermaßen, dass auch Krusten entstehen können.

Mir ist das alles zu undurchsichtig, zumindest bis dato.
Ich lese von lauter Vermutungen und einem Kerl, der entweder dermaßen entnervt ist oder aber abartige Schuldumkehr betreibt.

Dein Bauchgefühl kann auch trügen, nicht selten spielen Urängste und Misstrauen eine Rolle und leiten dich fehl.

Hier aber kann alles möglich sein.

22.10.2020 23:45 • x 1 #57


A
Zitat von SW86:
Keine Ahnung ich suche irgendwie nach Bestätigung dafür dass ich mir das alles nicht einbilde und nicht krank bin.


Ich sagte es Dir bereits am Anfang:
Du fühlst dich in der Beziehung nicht gut, also trenn Dich.

22.10.2020 23:46 • x 1 #58


Valera
Was für einen Job hat dein Freund?

22.10.2020 23:49 • #59


AaronB
Zitat von SW86:
Keine Ahnung ich suche irgendwie nach Bestätigung dafür dass ich mir das alles nicht einbilde und nicht krank bin.


Vielleicht hälst Du mal kurz inne... das Gefühl galoppiert bei Dir voran und Du suchst nachträglich Bestätigung dafür im Faktischen. Daran trägt er vielleicht die Schuld oder kann auch vollkommen unbeteiligt sein.

22.10.2020 23:51 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag