252

Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

S
Einen privatdetektiven würde er aber doch irgendwie mitkriegen oder nicht?

22.10.2020 22:57 • #31


E
Zitat von SW86:
Einen privatdetektiven würde er aber doch irgendwie mitkriegen oder nicht?

Auf keinen Fall würde er das. Das sind Profis. Die besprechen das mit Dir und schießen n paar Beweisbilder. Dann weißte Bescheid und kannst guten Gewissens gehen.
Kostet natürlich n bisschen was. Oder jemand aus Deinem Umfeld fragen ob er/sie hilft oder was weiß.

22.10.2020 23:01 • x 2 #32


A


Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

x 3


Lebensfreude
habe es evtl. überlesen. Seid Ihr verheiratet? Wohnt Ihr zusammen?

22.10.2020 23:01 • x 1 #33


S
Zitat von SW86:
Du hast recht mir geht es auch immer schlechter mit ihm. Ich entferne mich immer mehr von mir selbst und habe das Gefühl mich aufzulösen. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich den Absprung schaffen kann?

Leider nicht.
Ich kann dir aber sagen, was so eine Beziehung voller Mißtrauen aus einem längerfristig macht.
Ein krankes Wrack. Ich wollte auch immer warten, bis ich einen letzten Beweis bekam. Aber den gab es nie. Aber irgendwann wurde ich ausgetauscht mit ausgerechnet der Frau, die bei uns locker ein ganzes Jahr Thema war. Erst da habe ich kapiert, dass mein Bauchgefühl noch wunderbar funktioniert. Ich weder Doktor noch Tabletten brauche und dieser Mann in der Wüste verrecken kann.

Aber Doktor brauchte ich trotzdem. Hat über ein Jahr gedauert, bis ich mich von dieser kranken Beziehung halbwegs erholen konnte. Und wenn ich was draus gelernt habe, dann das man auf sein Innerstes hören sollte und man für den Abgang ganz sicher kein Beweis braucht. Die Tatsache, dass meine Partnerschaft so durch und durch von Misstrauen zerfressen ist, reicht aus, um das Weite zu suchen.

22.10.2020 23:03 • x 4 #34


B
Zitat von SW86:
Einen privatdetektiven würde er aber doch irgendwie mitkriegen oder nicht?

Willst du wirklich noch unnötig Geld zum Fenster rauswerfen? Eine Privatdetektei ist nicht billig.
Allein wie er dich behandelt sollte dir den Absprung aus der Beziehung erleichtern.
Habt ihr eine gemeinsame Wohnung? Wenn ja,steht ihr beide im Mietvertrag?
Gut um zur Ruhe zu kommen kannst du bei deiner Familie oder guten Freundin unterkommen?
Statt deine Ängste und Befürchtungen ernst zu nehmen setzt er dich herab. Partnerschaft geht anders.

22.10.2020 23:04 • x 3 #35


E
Zitat von Sorgild:
Und wenn ich was draus gelernt habe, dann das man auf sein Innerstes hören sollte und man für den Abgang ganz sicher kein Beweis braucht.

Die Welt ist bunt und jede Jeck is anders.
Einige brauchen keine Beweise und geben sich das lieber n Jahr noch und einige rufen n Privatdetektiv an oder gucken kurz ins Handy. Ist doch Deine Sache. Alles Gute!

22.10.2020 23:08 • x 2 #36


VictoriaSiempre
Zitat von SW86:
Naja wie soll mein Selbstwertgefühl schon sein wenn er mich schon wieder betrügt?

Schon wieder? Hat er Dich schon mal betrogen?

Wie lange seid Ihr zusammen?

22.10.2020 23:09 • x 2 #37


E
Zitat von Butterblume63:
Willst du wirklich noch unnötig Geld zum Fenster rauswerfen? Eine Privatdetektei ist nicht billig.

Unnötig? Ich denke 3 Jahre Psychotherapie sind teurer. Alles bei Freunden erlebt. Die betrogene Freundin von mir, die sich n Lockvogel engagiert hat, der ging es schnell wieder gut.

22.10.2020 23:12 • x 1 #38


S
Ich danke euch allen.
Habe gerade ins handy geschaut nur what's app könnte ich leider nicht das hätte er sonst gemerkt. Habe keine Fotos gefunden aber dafür fast tägliche Telefonanrufe in der Arbeitszeit. Immer nur kurz ein paar Sekunden manchmal zwei mal am Tag. Er sagte mir schon dass die sich da in der Firma untereinander auf den Handys anrufen ich finde es nur komisch dass dauernd sie ihn angerufen hat und die anderen Kollegen waren in der telefonliste dagegen sehr wenig vertreten

22.10.2020 23:22 • #39


S
Urzeiten waren wechselhaft

22.10.2020 23:22 • #40


A
Zitat von SW86:
Habe gerade ins handy geschaut nur what's app könnte ich leider nicht das hätte er sonst gemerkt.


Gäbe es dort was brisantes zu finden, wüsstest du nicht mal wo das Handy ist , wenn er es nicht gerade in der Hand hält.

22.10.2020 23:26 • x 1 #41


E
Zitat von SW86:
dass dauernd sie ihn angerufen hat und die anderen Kollegen waren in der telefonliste dagegen sehr wenig vertreten


Naja wenn es die Chefin ist, die ihm 2x täglich kurz etwas mitteilt über Handy wie anscheinend da üblich...
Mh, nicht so aufschlussreich oder?

22.10.2020 23:27 • x 1 #42


S
Leider nein

22.10.2020 23:28 • #43


B
Zitat von Julietta82:
Unnötig? Ich denke 3 Jahre Psychotherapie sind teurer. Alles bei Freunden erlebt. Die betrogene Freundin von mir, die sich n Lockvogel engagiert hat, der ging es schnell wieder gut.

Glaubst du,wenn er ein Detektiv Beweise liefern würde,dass es ihr besser geht? Diese Beweise wären keinen Seelenpflaster. Und je nach Typ kommt man damit klar oder muss es mit Hilfe verarbeiten.

22.10.2020 23:28 • #44


AaronB
Zitat von SW86:
Hallo
Wo findet man in der Regel Kratzer am Körper eines Mannes wenn man betrogen wird? Was sind typische Stellen?
Um es kurz zu um reißen, die Chefin ist da er hat Kratzer am Körper, die Chefin hat Urlaub, alle Kratzer sind wie weggeblasen, auf einmal ist das Haare und Bart rasieren nicht mehr so wichtig und er lässt sich immer mehr hängen.
Wenn ich das Thema anspreche werde ich direkt beschimpft und mir wird gesagt dass ich einen Arzt rauche und Tabletten nehmen muss.
Danke schonmal


Bitte erst mal.
Wo würdest Du am Lover kratzen, wenn´s die andere nicht merken soll? Da würde ich dann nachsehen.

22.10.2020 23:30 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag