252

Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

VictoriaSiempre
Zitat von Nachtlicht:
Bin ich die Einzige, die hier auch in eine andere Richtung denkt?

Nein!

@SW86 - Machst Du regelmäßig eine Leibesvisitation bei Deinem Partner? Wenn Du so misstrauisch bist, zum wiederholten (unbestätigten) Mal ein schlechtes Bauchgefühl hast, dann übernimm Verantwortung für Dich und trenn Dich.

Ich habe ständig blaue Flecken und Kratzer und weiß nicht, woher. Würde mein Partner daraus schließen, dass ich ziemlich wahrscheinlich Unzucht mit dem Chef betrieben hätte, würde ich dem wohl auch nen Gang zum Psychiater empfehlen. So unterschiedlich ist das!

Du schreibst nichts weiter zu Eurer Beziehung, wie sie so in der kratzerlosen Zeit läuft. Nochmal meine Frage: Wie lange seid ihr zusammen?

22.10.2020 22:52 • x 1 #61


E
Zitat von Butterblume63:
Habt ihr eine gemeinsame Wohnung? Wenn ja,steht ihr beide im Mietvertrag?
Gut um zur Ruhe zu kommen kannst du bei deiner Familie oder guten Freundin unterkommen?


Halte ich für ne gute Idee erstmal. Vielleicht zur Ruhe kommen?

22.10.2020 22:54 • #62


A


Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

x 3


S
Er arbeitet in einem italienischen Supermarkt, an der Theke und im Lager aber mit Kartons kann man sich doch an diesen Stellen eigentlich nicht kratzen

22.10.2020 22:57 • #63


S
Sind seit etwas mehr als 2 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen

22.10.2020 22:59 • #64


S
Neulich beim S. habe ich ihn genau da angefasst wo die Kratzer waren das war schrecklich und hat mich völlig blockiert

22.10.2020 23:01 • #65


A
Zitat von SW86:
Neulich beim S. habe ich ihn genau da angefasst wo die Kratzer waren das war schrecklich und hat mich völlig blockiert


Falls er dich betrügt = ein Grund für dich zu gehen.

Falls du falsch liegst= ein Grund für ihn zu gehen und für Dich, da bei Euch jeglicher Respekt oder Vertrauen fehlt.

So oder so, bei euch ist das Ding durch.

22.10.2020 23:05 • x 3 #66


VictoriaSiempre
Oh, an Kartons (und Papier allgemein) kann man sich schon übelst kratzen. Auch an unmöglichen Stellen. Aber egal, woher die Kratzer kommen: Du vertraust ihm nicht und vermutest zum wiederholten Male eine Affäre. Vernünftig reden kannst Du mit ihm darüber nicht, seine Antworten (ob nun wahr oder gelogen) reichen Dir nicht. Und nun? Du hast es in der Hand, so weiter zu machen oder es zu beenden, falls Du nicht Folter in Erwägung ziehst. Klar, alternativ kannst Du natürlich auch Geld für nen Privatdetektiv ausgeben - ich würde davon lieber shoppen gehen...

Überliest Du eigentlich absichtlich die Fragen, ob Ihr zusammen wohnt und wie lange ihr ein Paar seid?
Edit: war zu langsam...

22.10.2020 23:11 • x 1 #67


Z
Zitat von VictoriaSiempre:
Nein!

@SW86 - Machst Du regelmäßig eine Leibesvisitation bei Deinem Partner? Wenn Du so misstrauisch bist, zum wiederholten (unbestätigten) Mal ein schlechtes Bauchgefühl hast, dann übernimm Verantwortung für Dich und trenn Dich.

Ich habe ständig blaue Flecken und Kratzer und weiß nicht, woher. Würde mein Partner daraus schließen, dass ich ziemlich wahrscheinlich Unzucht mit dem Chef betrieben hätte, würde ich dem wohl auch nen Gang zum Psychiater empfehlen. So unterschiedlich ist das!

Du schreibst nichts weiter zu Eurer Beziehung, wie sie so in der kratzerlosen Zeit läuft. Nochmal meine Frage: Wie lange seid ihr zusammen?



Sry aber bei der Poobacke hab ich nicht so leicht kratzer

22.10.2020 23:23 • x 2 #68


Lebensfreude
im Laufe des Tages stoße ich mich so oft, beim Rosenschneiden kriege ich Kratzer ab. Die Katzen tragen auch noch was dazu bei.

22.10.2020 23:27 • x 1 #69


Z
Zitat von Lebensfreude:
im Laufe des Tages stoße ich mich so oft, beim Rosenschneiden kriege ich Kratzer ab. Die Katzen tragen auch noch was dazu bei.


Bei der Popobacke auch?

22.10.2020 23:29 • #70


Lebensfreude
ja, manchmal habe ich blaue Flecke am Rücken, Oberschenkel, Oberarm. Dann hats hier auch Mücken, da kratz ich mich dann auch gerne blutig.
Aber ich würde mir von NIEMANDEM extra irgendwas zerkratzen lassen.

22.10.2020 23:31 • x 2 #71


tina1955
Ich käme gar nicht auf die Idee hinter jedem Kratzer, den mein Mann hat, eine Affäre zu vermuten.

Bei einer regelmäßigen körperlichen Begutachtung, mit dem Ziel Kratzer zu suchen oder mit Macht zu finden, um noch darüber zu streiten, würde mein Mann auch fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.

22.10.2020 23:41 • x 3 #72


tina1955
Zitat von Anker1:

Gäbe es dort was brisantes zu finden, wüsstest du nicht mal wo das Handy ist , wenn er es nicht gerade in der Hand hält.



Oder er ist so schlau und hat brisante Dinge unter anderem Namen abgespeichert?

22.10.2020 23:44 • x 2 #73


Lebensfreude
mein Ex verschiebt unsere Mails in einen Ordner, den seine Freundin nicht findet (sagt er)

22.10.2020 23:47 • x 1 #74


tina1955
Zitat von Lebensfreude:
mein Ex verschiebt unsere Mails in einen Ordner, den seine Freundin nicht findet (sagt er)


Ich habe im WhatsApp auch ein paar alte Nummern von Kontakten, die sich inzwischen neue Nummern zugelegt haben.
Und in genau diese Kontakte kopiere und teile ich sehr viel rein.
Was z. B. nicht verloren gehen soll oder einige Anleitungen von Youtube usw.
Wer jedoch etwas verbergen möchte, findet Wege und Mittel, der darf sein Handy ruhig liegen lassen.

Ich finde es jedoch als ganz miesen Vertrauensmissbrauch, heimlich in das Handy des Partners zu schauen.

22.10.2020 23:53 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag