252

Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

S
Ich bin ihm gegenüber schon völlig blockiert, rede nicht mehr ziehe mich zurück und kann ihn kaum anfassen geschweige denn intim mit ihm werden

22.10.2020 21:37 • #16


S
Was glaubst du wie oft ich versucht habe zu reden ich werde direkt aufs übelste beschimpft dann und als krank dargestellt. Ich muss zum Psychiater und Tabletten nehmen usw

22.10.2020 21:38 • #17


A


Kratzer am Körper nach Fremdgehen / typische Stellen?

x 3


A
Zitat von SW86:
die Kratzer


Erstmal cool dass Du Dich angemeldet hast.

Du musst ihn nicht wieder und wieder einer Ganzkörperuntersuchung unterziehen.

Geh nach dem Gefühl ,welches Dir dieser Mensch vermittelt und das ist nun mal von einem zufriedenstellend partnerschaftlichen Zustand meilenweit entfernt -
unter den Aspekten Vertrauen, Kommunikation, Aufrichtigkeit und Respekt.

Brauchst du doch gar nicht.

Das Problem mit dem heimlich ins Handy schauen ist, dass er das durchaus für weitere Schuldumkehr nutzt, die dich aufs Glatteis führt.

Deswegen :
Vertrau deinem Gefühl und handle danach , solange es noch zuverlässig funktioniert.

22.10.2020 21:39 • x 3 #18


DieFrau
Zitat von SW86:
Er ist 29 ich 34 die Chefin 42...sie ist verheiratet und hat zwei Kinder... Ekelhaft finde ich das...


Warum bist du so unsicher? Hast du keine gute Meinung von dir selbst, was ist mit deinem Selbstwertgefühl?

22.10.2020 21:39 • x 1 #19


S
Ich fürchte anders werde ich es nicht herausbekommen. Er sagte sogar schonmal dass wenn ich dieses Thema noch einmal anspreche er weg sei das heißt er hätte mich auch emotional massiv unter Druck gesetzt

22.10.2020 21:40 • #20


S
Naja wie soll mein Selbstwertgefühl schon sein wenn er mich schon wieder betrügt?

22.10.2020 21:41 • #21


S
Zitat von jaqen_h_ghar:
Echt ne super vertrauensbildende Maßnahme. Viel besser als einfach mal zu reden.

Hat sie doch gemacht. Sie soll halt zum Doc und sich paar Mittel verschreiben lassen.

@te: Will dein Partner denn noch regemäßig Intimitäten mit dir oder ist das auch nicht mehr im Mittelpunkt.

22.10.2020 21:42 • #22


S
Ich hatte schonmal den Verdacht und es war ähnlich komisch wie jetzt. Ich habe es auch nie wirklich rausbekommen genau wie es jetzt der Fall ist

22.10.2020 21:43 • #23


S
Intimitäten naja einmal die Woche und ziemlich krampfig das ist der aktuelle Stand

22.10.2020 21:43 • #24


A
@SW86

Kannst du bitte den User den du ansprichst markieren?

Einfach ein @ vor den nickname
(s. oben).
Oder zitieren?

Sonst wirds auf Dauer unübersichtlich wer gemeint ist.

22.10.2020 21:48 • #25


S
@Sorgild meinte ich

22.10.2020 21:49 • #26


B
Liebe Te!
Warum tust du dir diesen Mann noch an?
Liebe ist nicht immer ein gutes Argument!
Selbstschutz ist das bessere!
Er behandelt dich mies und setzt dich emotional unter Druck. Abgesehen davon wirkt er total unreif.

22.10.2020 21:51 • x 1 #27


E
Zitat von SW86:
Ich hatte schonmal den Verdacht und es war ähnlich komisch wie jetzt. Ich habe es auch nie wirklich rausbekommen genau wie es jetzt der Fall ist

Wenn Du das schon mal hattest den Verdacht und nun wieder mehrere Anhaltspunkte hast, würde ich der Sache auf den Grund gehen. Du bist wahrscheinlich am überlegen wegen Familienplanung, Heirat, Haus etc mit Deinen 34 Jahren. Da er Dich abwehrt, kannst Du nicht mit ihm reden. Schon mal an n Lockvogel oder Privatdetektei gedacht? Ins Handy gucken geht natürlich auch um Klarheit zu bekommen.
Wenn Du dann nichts rausbekommst, weißt Du, dass Du mit ihm oder generell n Vertrauensproblem hast und dran arbeiten musst. Aber bei den Hinweisen...ich würde es auch wissen wollen..

22.10.2020 21:53 • x 1 #28


S
Zitat von SW86:
Ich fürchte anders werde ich es nicht herausbekommen. Er sagte sogar schonmal dass wenn ich dieses Thema noch einmal anspreche er weg sei das heißt er hätte mich auch emotional massiv unter Druck gesetzt


Also ich kann jetzt nur von mir selbst ausgehen. Wenn ich in einer Partnerschaft bin und mein Partner mir viel bedeutet, habe ich ein Interesse daran, dass unsere Umgang frei von solchen Unstimmigkeiten ist. Wenn ich mir also wirklich nicht vorzuwerfen habe und mein Partner diese Befürchtung aber äußert, würde ich mich mit ihm sofort an den Tisch setzen und ihn fragen, was zur Hölle zwischen uns passiert ist, dass er so verunsichert ist. Wenn mir mein Partner aber nichts bedeutet oder ich tatsächlich gerade anderweitig auf Wolke 7 unterwegs wäre, würde ich so reagieren, wie es dein Männchen auch tut.

22.10.2020 21:54 • x 5 #29


S
Du hast recht mir geht es auch immer schlechter mit ihm. Ich entferne mich immer mehr von mir selbst und habe das Gefühl mich aufzulösen. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich den Absprung schaffen kann?

22.10.2020 21:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag