3

Krebs Ex Zurückgewinnen

B
Ich will garnicht lange ausholen. Ich 17 sie auch.
Ich bin Schütze sie Krebs. Wir waren 6 Monate zusammen und extrem verliebt. Allerdings war ich ihr irgendwann zu kindisch und hab vieles mit extremer Eifersucht kaputt gemacht.
Sie hat Schluss gemacht nachdem ich es auf die Spitze getrieben hatte. Nun sind wir um die 2 Monate getrennt. Es ging immer hin und her. Plötzlich trafen wir und wieder hatten S. und küssten uns. Ich bin ihr lange bis vor 2 Tagen hinterhergerannt. Hab zwischendurch versucht Abstand zu geben doch es nie durchgehalten. Sie hatte sich extrem bedrängt gefühlt. Es ging immer auf und ab doch ihr klarer Standpunkt war: sie will niewieder zusammenkommen kein Kontakt da ich nicht der richtige bin und sie mich nicht mehr liebt. Aber jetzt zu meinem aktuellen Standpunkt: an Halloween hab ich ihr einen kleinen Kürbis vor die tür gestellt, nachdem wir uns 5 Tage ignoriert hatten. Sie hat mir darauf wieder geschrieben und meinte wie lieb das sei und mir ein schönes Halloween gewünscht. Allerdings hat sie dann mir auch einen gemacht mir nachts ein Bild davon geschickt. Am nächsten Tag Schule geschwänzt und mir diesen Kürbis auch vor die Tür gestellt. Heißt sie ist extra zu mir gefahren und hat das ganze auch geplant. Habe mich dann auch bedankt und wir haben ein paar Nachrichten hin und her geschrieben. Ein Tag später hab ich sie zufällig getroffen wir haben nett geredet und haben und dann verarbschiedet. Kurz darauf hat sie mir geschrieben und nur was über ihr Essen erzählt. Obwohl sie eigentlich kein Kontakt wollte. Indem Moment wo ich die Nachrichten sah hat sie diese gelöscht. Also habe ich nicht geantwortet. 20min später schrieb sie dann U suck (also du nervst) und hat mich blockiert. Ich bin zu ihr gefahren und sie meinte sie hat sich dumm gefühlt das ich nicht geantwortet hab. Aber warum löscht sie es denn auch. wir haben geredet vor ihrer Tür 2 std am Ende meinte sie sie liebt mich nicht mehr es tut ihr leid. Tags darauf bin ich ihr nach der Schule hinterhergerannt und sie bis zum Sport begleitet. Ich war wiederkam sehr traurig. Wir haben normal geredet und plötzlich über Freundschaft plus nachgedacht. Sie meinte dann erst ja dann aber nein weil ich noch Gefühle hab und sie nicht. Als wir unten waren im Dunkeln meinte sie dann sie hat schon Lust zu küssen. Aber ohne Gefühle und es könnte auch jeder andere sein. Wir haben uns geküsst sie fande es gut. und dann meinte sie oh nein das war ein Fehler. Danach haben wir uns noch mehr geküsst. Ich war relativ glücklich und sie meinte jetzt bist du glücklich weil wir und geküsst haben. Ich meinte dann zu ihr bei der Verabschiedung ich weiß ja das es nicht bedeutet und wie gut es wäre Freund zu sein. Aber sie weis das ich sie lieb weil ich ihr das immer sag. Ich hab mich seitdem nicht gemeldet und war krank. Am Tag danach hat sich mich plötzlich wieder als Freund hinzugefügt und 20 Sekunden später wieder blockiert. Jetzt haben wir uns wieder einen ganzen Tag in der Schule ignoriert als würden wir uns nicht kennen. Was kann ich tun um sie zurückzugewinnen? Bringt man ein Kürbis vor jemandes Tür und überlegt sich das alles wenn man keine Gefühle hat. Sie meinte aber auch sie will ihre Ruhe und wir kommen nicht mehr zusammen ich soll loslassen. Und das sie echt hofft dass sie bis Weihnachten jemand findet weil sie echt nicht alleine sein will. Wir beide hatten uns in der Beziehung immer auf unsere gemeinsames Weihnachten gefreut. Soll ich sie mal komplett ignorieren damit sie denkt ich hab kein Interesse mehr. Weil man will ja immer das was man nicht haben kann nicht das was einem unattraktiv hinterherrennt. Oder soll ich auf eine lockere Freundschaft plus oder ähnliches eingehen um sie wenigstens bei mir zu haben. Und hoffen das sie dabei wieder Gefühle entwickelt. Will sie zu 100% nicht verlieren an jemand anderen weil ich sie mehr liebe als die Welt.

06.11.2019 18:44 • #1


Scheol
Auch wenn du zum dritten Mal ein Thema dazu aufmachst.

Du bist zu kindisch wie man in den anderen Themen lesen kann. Und das wird wird sich auch nicht in den letzten 14 Tagen geändert haben.

Dein Verhalten , jemand zum weinen zu bringen , eifersüchtig zu sein ohne Ende , ist sehr übergriffig.

Sie möchte keine Beziehung zu dir und mit dir. Du rennst aber wieder hinterher und versuchst Druck auszuüben ohne Ende.

Das wirkt alles sehr unse..xy.

Sehr bedürftig.

06.11.2019 18:57 • x 1 #2


A


Krebs Ex Zurückgewinnen

x 3


B
Zitat von Scheol:
Auch wenn du zum dritten Mal ein Thema dazu aufmachst.

Du bist zu kindisch wie man in den anderen Themen lesen kann. Und das wird wird sich auch nicht in den letzten 14 Tagen geändert haben.

Dein Verhalten , jemand zum weinen zu bringen , eifersüchtig zu sein ohne Ende , ist sehr übergriffig.

Sie möchte keine Beziehung zu dir und mit dir. Du rennst aber wieder hinterher und versuchst Druck auszuüben ohne Ende.

Das wirkt alles sehr unse..xy.

Sehr bedürftig.


Danke aber das hilft mir nicht weiter. Das weiß ich selbst und ich möchte es ändern. Aber ich brauche wirklich Hilfe. Und keinen der mir sagt was schon falsch gelaufen ist.

06.11.2019 19:00 • #3


Simple-Man
Und Krebs und Schütze ist ja auch nicht gerade einfach. Da muss man schon ziemlich gefestigt und kompromissbereit sein.
Und geh auch gleich Steinböcken aus dem Weg. Vertrau mit da einfach.

06.11.2019 19:02 • #4


DerVorname
Bein dem Threadtitel dachte ich es wäre was schlimmes

06.11.2019 19:03 • x 2 #5


B
Zitat von Simple-Man:
Und Krebs und Schütze ist ja auch nicht gerade einfach. Da muss man schon ziemlich gefestigt und kompromissbereit sein.
Und geh auch gleich Steinböcken aus dem Weg. Vertrau mit da einfach.

Danke aber was kann ich tun um sie zurückzugewinnen und alles richtig zu machen?

06.11.2019 19:19 • #6


B
Zitat von DerVorname:
Bein dem Threadtitel dachte ich es wäre was schlimmes

Ist es doch... wie denkst du bekomm ich sie für immer zurück?

06.11.2019 19:19 • #7


Simple-Man
Keine Ahnung. Wenn ich das wüsste, wäre ich hier nicht gelandet und wahrscheinlich wäre ich auch reich.

Daher, klammer dich nicht an sie und leb dein Leben! Wenn du es jetzt forcierst, dann klappt es eh nicht. Also lass los.

06.11.2019 19:21 • #8


Scheol
Zitat von Bittehelft:

Danke aber das hilft mir nicht weiter. Das weiß ich selbst und ich möchte es ändern. Aber ich brauche wirklich Hilfe. Und keinen der mir sagt was schon falsch gelaufen ist.


Lass sie in Frieden. Das ergibt sich aus dem Text.

Die nötige Reife , bekommst du nicht von heute auf morgen. Das dauert eben seine Zeit.

06.11.2019 19:22 • #9


E-Claire
Zitat von Bittehelft:
Ich bin Schütze sie Krebs.


Du bist noch am Weg, aber wenn ich mir das erlauben darf, es braucht keine Sternzeichen, um zu sagen, sie ist, ich bin und Dir ist hoffentlich klar, daß seit Erfindung der Astrologie, sich die sternenkonstallation zwei mal geändert hat.


Warum, hier die Frage, brauchst Du Sternzeichen, um zu sagen, dieses oder jenes war?

06.11.2019 20:43 • #10


C
Zitat von Bittehelft:
Ich bin Schütze sie Krebs.

Ganz schlechte Konstellation! Es ist ja bekannt, dass die Schützen den Krebsen viel zu abergläubisch sind.

06.11.2019 22:11 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag