46

Krebs, Trennung nach 25 Jahren, stecke fest

Dia

Dia


656
1655
Du warst mit einem Narzissten zusammen. Bei denen sind immer alle Anderen Schuld. Das muss Dir wurscht sein. Du weißt, dass Du nicht Schuld bist, deine Kinder wissen es auch und sind froh, dass er weg ist, was schon alles sagt. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig, nur dir selbst. Er ist kein Kind, um das Du dich zu kümmern hast.

Geh zum Anwalt und lass alles finanzielle regeln. Überlegt auch, ob Ihr umzieht, vielleicht etwas wo du keine Gartenarbeit hast. Sobald es geht und die Gesundheit und Kraft es zulässt, würde ich zusehen, dass ich mir einen Job suche, vom dem ich zur Not auch alleine (ohne sein Geld) leben kann. Wenn Du wegen der Erkrankung nicht mehr Vollzeit einsetzbar bist, steht dir vielleicht eine Erwerbsminderung in Rentenform zu. Also auf jeden Fall auch die Ämter abklappern, was dir/Euch finanziell zusteht.

Du hast so viel geschafft, das schaffst Du jetzt auch. Du wirst sehen, wie viel Kraft du zurück hast, wenn du erst mal keine mehr in diesen Menschen investierst. Streiche ihn komplett aus deinem Leben. Wenn die Kinder ihn sehen wollen, sollen sie zu ihm fahren. Über meine Schwelle bekäme der keinen Fuß mehr.

Gerade eben • #31




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag