Bruchpilot
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 74
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bruchpilot
Mitglied
Lilli70
Mitglied
Butterblume63
Gast
nimmermehr
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Falls du es hier mehr als Tagebuch siehst,ist es trotzdem o.K. für dich,wenn wir hier schreiben. Wenn unerwünscht bitte Rückmeldung.![]()
Bruchpilot
Mitglied
Bruchpilot
Mitglied
Butterblume63
Gast
Die Versuchung ist zu groß!
Bruchpilot
Mitglied
Butterblume63
Gast
Bruchpilot
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Wer kennt denn heute nich Telefonnummern auswendig?![]()
Obwohl ich mit Zahlen zu tun habe weiß ich nicht mal meine eigene Handynummer.
![]()
Bruchpilot
Mitglied
Bruchpilot
Mitglied
nimmermehr
Mitglied
Zitat von Bruchpilot:So, es geht weiter. Aber hier gefühlt nicht. Ich habe seit Tagen schlechte Laune - mag aber auch an der Arbeitsbelastung liegen. Es gibt in jedem Fall nichts Nennenswertes zu berichten. Das Leben läuft eben unter Corona-Bedingungen fast komplett zuhause so vor sich hin.
Butterblume63
Gast
Hast du einen Boxsack Zuhause? Dieses auspowern hilft ungemein oder ein Tempolauf! 
Bruchpilot
Mitglied