Kurz nach Trennung Freundschaft

T
Hallo allerseits.
Ganz kurz zu mir. Ich bin 22 Jahre alt, männlich, Student und lande das erste mal auf einer Seite wie dieser. Bin eigentlich jemand, der viel nüchtern analysiert und eigene Schlüsse zieht, doch wollte ich diesmal wissen, was Andere (Unbeteiligte) zu meiner Situation sagen.