Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von aquarius2:Echt jetzt? Ehrlich, wenn ich die Vorgeschichte gewusst hätte, dann wäre ich nicht so verwundert über sein Verhalten.
Zitat von Fuchs12:Darauf hin sagte er, das er sehr wohl mit mir zusammen sein möchte, aber mit meinen psyschichen Problem (Soziale Phobie und mittelschwere Depressionen) nicht umgehen kann
Zitat von Fuchs12:Er denkt auch, das ich das Problem nie angehe und mir alles egal zu sein scheint.
Zitat von Fuchs12:und will auf seine Kosten leben.
Zitat von Fuchs12:machen wegen den O.G Sachen ob er mit mir dann auf Dauer das kann.
aquarius2
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Jeyjeywatson
Gast
Sorgild
Mitglied
Zitat von Jeyjeywatson:Ich frage mich gerade während ich so alles durchlese was das mit Liebe zu tun haben soll?
aquarius2
Mitglied