24

Kurz vorm durchdrehen, Gibt es so jemanden noch einmal

R
Zitat von Estutsooweh:
@Urmel_

Und wie würdest du das oben beschriebene Verhalten von ihr deuten?


Äh, Hat er doch schon.

30.03.2017 16:10 • #31


E
Nicht meinen letzten Beitrag

Wo ich nicht ganz verstehe, was sie mir mit diesem albernen Status sagen will ...

30.03.2017 16:13 • #32


A


Kurz vorm durchdrehen, Gibt es so jemanden noch einmal

x 3


R
Wow, sie wollte mehr Liebe von dir?

Sag mal, wie übersetzt du diesen Wunsch?
Was wollte Sie, was sie mit dem Wort Liebe umschrieben hat?

30.03.2017 16:22 • #33


E
Sie meinte das ich nicht mehr der ist, in den sie sich verliebt hat. Ist ja auch logisch, den Menschen ändern sich auch mal innerhalb von 3 Jahren. Aber damit meinte sie folgendes:

- Du schreibst mir keine langen Liebeserklärungen mehr über WhatsApp
- Du schreibst mir nicht mehr so oft unter der Woche über WhatsApp, meistens nur guten Morgen, ein bisschen zwischendurch und (liebevoll!) gute Nacht

Wir wären bald zusammengezogen und waren 4 Jahren zusammen. Also habe ich das mit den ganzen Liebeserklärungen zurückgeschraubt. Wenn sie bei mir war, hat sie meine volle Aufmerksamkeit bekommen. Und das hat ihr auch gefallen, wie sie gesagt hat.

Nur ist es doch klar, dass man nicht ständig so sein kann, wie ganz am Anfang. Ich hatte auch jetzt noch Glücksgefühle im Bauch, wenn ich sie lange nicht gesehen habe und sie erwartete. Ich habe ihr auch jetzt noch ganz viel Zuneigung und Liebe gegeben, aber irgendwie war ihr das immer noch nicht genug. Ich weiß es auch nicht ... :/

Und das klammern war dann anscheinend wieder zu viel und jetzt ist ein viel älterer Typ, viel cooler ...

Frauen sind komisch.

30.03.2017 16:30 • x 1 #34


R
Ich glaube eher, die wollte mal wieder richtig vom Hocker gefegt werden. Fette Emotionen sind für Frauen ein Lebenselixier

Dann erst wären längere SMS Nachrichten auch sehr gerne gelesen worden.

Das war alles wohl nur noch nett mit dir.
Und ihre emotionale Reaktion auf dein Klammern war Boah, ist das lauwarm

30.03.2017 16:41 • #35


E
Hm, okay...

Und das sagt mir was? Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und ich soll mir eine andere suchen?

30.03.2017 16:56 • #36


R
Oder du erzeugst bei ihr so viel Emotionen und Anziehung, dass es für eine Zeit reicht.
Da gibt es ja auch verschiedene Phasen.
Manchmal brauchen Frauen so etwas jahrelang nicht so sehr.

Jetzt will sie es, also holt sie es sich.

30.03.2017 17:01 • #37


Urmel_
Zitat von Estutsooweh:
Frauen sind komisch.

Also eigentlich gibt es kein Mysterium Frau.

Dir sind nur die jeweiligen Motive für die jeweiligen Aktionen nicht klar.

Die da wären:
- Warmhalten
- Entscheidung bestätigen
- Schlechtes Gewissen minimieren

Die Taten sind Deine Wasserstandsmeldung. Alles im Nachgang (und im Vorfeld) sind nur Rationalisierungen oder Handlungen, um ihre Position so ideal wie möglich zu gestalten.

Wenn Du denkst, dass Frauen wissen, woher ihre Emotionen kommen, dann bist Du schief gewickelt. Und genau deswegen kannst Du alle Worte in einem emotionalen Kontext wie bei Dir in die Tonne kloppen. Und deswegen fragst DU auch idealerweise Männer, wie man solche Frauen interpretiert. Von anderen Frauen bekommst Du aus vielerlei Gründen nur STörfeuer. Und dies schließt mitunter Deine Mutter, Deine Schwester und Deine beste Freundin seit dem Kindergarten ein.

30.03.2017 18:22 • #38


Odium
Zitat von Estutsooweh:
Und wenn sie schon mit 10 anderen Typen geschlafen hat, würde ich sie trotzdem zurückwollen. Ich liebe sie immer noch


Jetzt wirf nich deine Ehre komplett weg, das war doch alles schon viel besser. Wenn du sie nach sowas zurücknehmen würdest, könntest du diese Tatsache ohnehin nicht vergessen, das würde dich innerlich zerfressen.
Ekelhaft. Nichtmal 1 würde ich meiner Ex nach einer so kurzen Zeit verzeihen...

30.03.2017 20:16 • x 1 #39


F
@Odium

Sehe ich genauso wie du. Nicht 1 mal wird verziehen.
Mit 10 anderen Typen geschlafen in der Beziehung

30.03.2017 20:31 • x 1 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag