33

Kurze Beziehung wurde beendet

D
@Abcdefgh wichtig ist , dass du bei dir bleibst . Es kann in alle Richtungen gehen - auch negativ. Dass muss sie für sich ausmachen und du musst bei dir bleiben.

Erstmal ist Schluss . Nun heißt es ohne sie weitermachen. Aber jetzt alles negativ oder positiv zu interpretieren bringt dich nicht weiter .

Viele hier raten zum reden, Briefe schrieben bla bla bla. Sie hat es erstmal beendet . Das ist so . Mach dir keinen Kopf .

01.07.2022 12:34 • x 1 #16


A
Zitat von HerrZ:
Nur so wie Du es gerne hättest. Alles Gute.

Ich hätte nichts davon, aber er geht wirklich auf die Fakten ein. Du schreibst irgendwas über Hollywood schnulzen, darum geht es nicht! Bitte Text lesen

01.07.2022 12:37 • x 1 #17


A


Kurze Beziehung wurde beendet

x 3


tobi2017
Wie Alt seit ihr beide wenn ich Fragen darf?

Ich habe so eine ähnliche Situation wie du erlebt.
Nach 5 Wochen Kennenlernzeit, kam der Rückzug mit der Aussage Sie hat momentan Prüfungsstress und möchte sich so angespannt nicht mir gegenüber zeigen.

Ich wertete es eher Neutral, mit der tendenz, dass das Interesse nicht so hoch ist. Ich war damals Gefühlsmäßig noch nocht so stark inbolviert und versuchte es locker zu sehen.

Sie kam dann nach 2 Wochen auf mich zu, schlug ein Treffen vor und meinte Sie hat in der Zeit gemerkt, dass Sie Gefühle für mich entwickelt hat.

Danach lief es ca. 2 Monate gut. Daraufhin wurde Sie wieder komisch zog sich zurück. Schrieb nicht mehr liebevoll ohne Smileys usw.
Als ich Nachfragte ob alles okay sei, antwortete Sie hat aktuell wieder extreme fam. Probleme. Ihr ist bewusst dass Sie unsere Beziehung momentan extrem belastet. Möchte jedoch mich und ihre Freundinnen damit nicht belasten.
1 Woche später beendete Sie dann die Beziehung mit der Begründung die Gefühle sind nicht stärker geworden, du investierst mehr in die Beziehung als ich, Sie kann sich nicht fallen lassen und das nicht nur bei mir sondern auch in vorherigen Beziehungen usw...
Ich bekam dann mit, dass Sie sich gleich nach Ende der Beziehung mit einen anderen was laufen hat. (Warmer Wechsel)

Wenn ich sowas noch einmal erlebe, dass sich eine Frau zurückzieht mit einen Vorwand der nur erfunden ist um dann wieder anzukommen, dass Sie gefühle Entwickelt hat, würde ich die Beine in die Hand nehmen und laufen.

Sie hat dich mit ihrer Vorgeschichte weich geklopft. Du warst, nehme ich an, der verständnisvolle liebe Mann, der ihr vertrauen schenken wollte. Der ihr zeigen wollte dass du ganz anderst bist wie ihr vorgänger. Wolltest ihr gefallen und Sie unterstützen.
Sie hat bzw. kann das nicht schätzen und das wird Sie auch nie.
Investiere deine Gedanken und Gefühle in eine andere Frau, die dich schätzt und die nicht gleich mit ihren Problemen in vorherigen Beziehungen vorprescht und sich mit ihren Problemen in den Vordergrund stellt. Jeder trägt sein Päcktchen mit.
Sie hat anscheinend ihres nicht verarbeitet und trägt dieses Trauma mit sich herum ohne es aufzuarbeiten. Ist von der einen in die nächste beziehung gehüpft, da Sie es versteht wie man Männer um den Finger wickelt mit ihren Aussehen, Auftreten und ihrer Ausstrahlung.

01.07.2022 13:29 • #18


A
Tut mir leid für dich, ist immer doof sowas. Ich glaube eher, dass die Frau in meiner Story bindungsangst hat, weil sie von heut auf morgen als es ernster wurde meint ihre Gefühle wären nicht mehr geworden. Früher Traumata tragen zu so etwas bei inkl der starken minderwertigkeitskomplexe (die sie definitiv hat, haben sogar drüber gesprochen). Manche Leute können mit Liebe nicht umgehen, ich nehme es ihr nicht mal übel, denn es ist ihr Verlust. Sie tut mir ehrlich gesagt leid, weil ich sie gerne mochte, und ich rege mich eigentlich nur darüber auf dass sie es selbst nicht checkt.

01.07.2022 13:49 • #19


tobi2017
Zitat von Abcdefgh:
sie fing es damit an zu sagen dass ihre Gefühle die sie für mich hat nicht mehr geworden sind.

Dann nimm Sie da bei ihren Wort. Es gibt nunmal Kennenlernphasen wo es einfach nicht kribbelt. Sie findet dich hübsch, se*xuell Anziehend aber für eine verbindliche Beziehung reicht es nicht.

Zitat von Abcdefgh:
Sie meinte sie spürt dieses kribbeln nicht und wenn sie nicht bei mir ist dann vermisst sie mich nicht wirklich, aber wenn sie bei mir ist fühlt sie sich super und ist glücklich.

Hat meine Ex auch zu mir gesagt. Eigentlich sollte Sie dich vermissen.
Sie wollte dir da vielleicht etwas durch die Blume sagen?
Ehrlichkeit und den Mut offen zu sagen, hey es passt für mich einfach nicht zu 100%, ist für manche Menschen schwer.
Für mich nicht verständlich, aber es gibt sie.

Zitat von Abcdefgh:
Und dass sie nicht versprechen kann, dass sie sich nie wieder meldet.

Warmhalte Taktik?
Naja meine Ex sagte auch an dem Tag als Sie es beendete, Sie kann mir nicht garantieren, dass Sie morgen nicht wieder vor meiner Haustüre steht und alles bereut...

Zitat von Abcdefgh:
Diese Situation ist für mich absolut widersprüchlich, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Gewinnt ihr den Eindruck dass sie es einfach wirklich nicht will, weil ich es für sie nicht bin, oder könnte ihr klar werden, dass sie mich sehr vermisst wenn ich mich nun nicht mehr melde?

Schon mal die Vermutung gehabt dass Sie vielleicht an jemand anderen Interesse gefunden hat?
Oder es war ein anderer Mann, den Sie umpedingt vor deiner Zeit wollte, Er jedoch Sie ignorierte und der besagte Mann sich nun wieder bei ihr meldet und interesse zeigt?

02.07.2022 10:32 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag