Zitat von Abcdefgh: sie fing es damit an zu sagen dass ihre Gefühle die sie für mich hat nicht mehr geworden sind.
Dann nimm Sie da bei ihren Wort. Es gibt nunmal Kennenlernphasen wo es einfach nicht kribbelt. Sie findet dich hübsch, se*xuell Anziehend aber für eine verbindliche Beziehung reicht es nicht.
Zitat von Abcdefgh: Sie meinte sie spürt dieses kribbeln nicht und wenn sie nicht bei mir ist dann vermisst sie mich nicht wirklich, aber wenn sie bei mir ist fühlt sie sich super und ist glücklich.
Hat meine Ex auch zu mir gesagt. Eigentlich sollte Sie dich vermissen.
Sie wollte dir da vielleicht etwas durch die Blume sagen?
Ehrlichkeit und den Mut offen zu sagen, hey es passt für mich einfach nicht zu 100%, ist für manche Menschen schwer.
Für mich nicht verständlich, aber es gibt sie.
Zitat von Abcdefgh: Und dass sie nicht versprechen kann, dass sie sich nie wieder meldet.
Warmhalte Taktik?
Naja meine Ex sagte auch an dem Tag als Sie es beendete, Sie kann mir nicht garantieren, dass Sie morgen nicht wieder vor meiner Haustüre steht und alles bereut...
Zitat von Abcdefgh: Diese Situation ist für mich absolut widersprüchlich, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Gewinnt ihr den Eindruck dass sie es einfach wirklich nicht will, weil ich es für sie nicht bin, oder könnte ihr klar werden, dass sie mich sehr vermisst wenn ich mich nun nicht mehr melde?
Schon mal die Vermutung gehabt dass Sie vielleicht an jemand anderen Interesse gefunden hat?
Oder es war ein anderer Mann, den Sie umpedingt vor deiner Zeit wollte, Er jedoch Sie ignorierte und der besagte Mann sich nun wieder bei ihr meldet und interesse zeigt?