Kurze Nacht

C
Hallo Ihr Lieben,

ich nehme schon seit drei Stunden die Wohung auseinander. Sprich: sortiere alles von A nach B. Seins und meins. da er nur angekündigt hat: Di. kommt der Möbelwagen. Ich finde das total blöd und bin unendlich traurig.
Es stecken so viele Erinnerungen in den Dingen.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass in dieser Trennungszeit, die Nächte so kurz sind. Nach sechs Stunden Schlaf - trotz Zeitverschiebung - bin ich müde und antriebslos.

Freue mich über Aufmunterung.

LG

Jule (die dauernd heulen muss - eigentlich voll blöd von mir....)

25.03.2012 10:56 • #1


Nani
Hallo Jule,

fühl sich gedrueckt! Ich muss auch dauernd heulen, komme mir inzwischen auch blöd dabei vor. ich hab auch das gefuehl, dass jeder von mir erwartet, dass es mir schon besser gehen müsste, und ich müsste doch froh sein, dass ich ihn los bin..
ich sitze auch allein in unserer gemeinsamen Wohnung, er schlaeft seit Januar bei seinen Eltern. gestern saß ich in unserem Gästezimmer/Büro, da stehen so viele Sachen von ihm..so viele Erinnerungen. Ich saß auf der Couch und hab mir das Zimmer angeschaut. die Deckenlampe haben wir zusammen gekauft..das kamerastativ war mit in unserem letzten Urlaub..mein weihnachtsgeschenk liegt auf seinem Schreibtisch..sein Kalender steht noch auf dem 31.12. (am1.1. Ist er gegangen)..
habe so geheult..und heute wieder..die Wochenenden sind am schwersten zu ertragen. irgendwie hoffe ich immer noch, dass ein Anruf kommt oder er vor der Tür steht und sich für alles entschuldigt, alles wieder gut wird. Aber das wird wohl nicht passieren..

Er sucht sich auch eine Wohnung, aber das packen werde ich ihm nicht abnehmen. ich hoffe ihm tut es mindestens genauso weh, wenn er die Wohnung in zwei teilt.

tut mir leid, das waren jetzt nicht wirklich aufmunternde Worte, kann mir vorstellen wie du dich fuehlst. Wollte dir nur sagen, du bist nicht allein, ich denk an dich.

Liebe Grüße, Nani

25.03.2012 11:26 • #2


A


Kurze Nacht

x 3


C
danke. Das ist wirklich ein Trost zu hören, dass es einem nicht alleine so geht.
Fühle dich auch gedrückt.
Wann will er seine Sachen abholen?

25.03.2012 11:33 • #3


Nani
Sobald er eine Wohnung hat. leider steht er mit im Mietvertrag also muss ich es aussitzen

25.03.2012 11:57 • #4


L
Hi Chance, d.h. Du packst seine Sachen? Das würde ich dem Herrn aber schön selbst überlasen, meinst Du nicht?!

26.03.2012 10:52 • #5


C
hallo.

ich an deiner stelle würde eine woche wegfahren oder zu einer freundin/einem freund ziehen, bis sein zeug raus ist. dann hast du den abstand und kommst in deine eigene wohnung zurück, ohne seine sachen.

lieben gruß

26.03.2012 12:45 • #6


R
Ausräumen und ausrangieren und wegwerfen hilft schon ein wenig weiter!
Ich habe das auch so gemacht!

26.03.2012 13:47 • #7


C
Danke für eure Ideen. Morgen ist es soweit: Das Umzugsunternehmen kommt...Ich werde wohl arbeiten gehen - weil ich emotional noch nicht soweit bin.
Leider muss ich vorher meine Sachen ausräumen, damit er seine Möbel umziehen kann. Ich will auch nicht, dass er noch in meinem Kram rumwühlt.
Heute fühle ich micht nicht gut...

26.03.2012 16:51 • #8


L
Verstehe - da wünsche ich Dir ganz viel Kraft. Denk daran, dass es danach aufwärts geht! Der letzte Schritt zu einem neuen Leben - versuche es so zu sehen!

26.03.2012 17:26 • #9


L
Ihr Lieben,
liebe Nani,

ich drücke Euch von Herzen.
Mir geht's heute gut,
nach über einem Jahr.

Ich würde ihm seine Sachen nicht ausräumen.
Ich denke, dass er mehr Respekt hat, wenn er das selber tut.

Ich habe zu meinem Exfreund gesagt, über die paar schönen Sachen, die ich noch bei ihm hatte:
Wenn sie Dir nichts mehr bedeuten,
dann wirf sie weg !
Und das tut mir heute noch gut.

Hoch lebe die Selbstliebe aller Verlassenen !

Alles Liebe ...

06.04.2016 11:41 • #10


H
Liebe Lucky,

es ist nicht das erste Mal, dass Du uralte Threads ausgräbst. Nix für ungut - aber guck doch einfach mal auf das Entstehungsdatum: 2012!

Der Umzugswagen wird bereits mehrfach wieder im Einsatz gewesen sein.

06.04.2016 12:39 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag