3

Kurze, wahnsinnig intensive Beziehung - Kontaktsperre?

F
Ich verstehe einfach nicht warum sie nicht zugreift... Wir passen einfach so wunderbar zusammen und es war für beide etwas ganz besonderes, das sagte sie ja selber stets...

Das sie mir so dankbar ist das ich so geduldig bin, so verständnisvoll, mich so gut um den kleinen kümmere etc... alles was es halt besonders und nicht alltäglich macht...

Wie kann man nur so von seinem Kopf gesteuert werden?

Vielleicht ist sie sich jetzt ja auch der Konsequenz und den ganzen Sachen die jetzt noch kommen erst bewusst geworden...

Ich würde sie so gern mit allem unterstützen usw. und ihr das auch gern sagen


Einfach anstrengend und unbefriedigend

23.01.2014 20:06 • #31


F
Eine generelle Frage - oder auch gern auf meine Situation bezogen:

Ab wann sollte man versuchen die Kontaktsperre langsam zu lösen?

24.01.2014 09:31 • #32


A


Kurze, wahnsinnig intensive Beziehung - Kontaktsperre?

x 3


E
Hallo, also ich muss auch sagen das ich das verhalten von euch beiden unmöglich finde! Erst der betrug an euren partnern und dieser warme wechsel und dann geht sie auch noch zum exfteund zurück! Dazu kann man nichts mehr sagen!

24.01.2014 10:17 • #33


P
hey!
eigentlich ist dieses Forum ungemein hilfreich.

Viele Menschen helfen und beratschlagen miteinander, was zu tun ist..
das finde ich schön!

ich finde es auch völlig o.k., wenn Menschen vorverurteil werden. Das machen viele so und oft erwischt man sich selber dabei ..
leider..
für mich denke ich immer nur, wenn die menschen sich in der realen Welt ebenso verhalten wie hier, dann zweifel ich ungemein an ihrer Beziehungsfähigkeit und wunder mich nicht mehr.
Wenn jemand einem Fremden gegenüber nicht ein Stück Höflichkeit entgegenbringen kann, ist das schon schade. und wenn jemand nur in Gossen-Sprache sprechen kann, dann sowieso..

Melde die Beledidigungen, das kannst du, indem du auf die Ausrufezeichen in dem Beitrag gehst.
dann wird der Thread gesperrt für Gäste, und du wirst sehen: Beleidigungen vorbei.
manche leben hier auch von solchen Provokationen, manche schauen dem gern zu..
aber das nur zum Forum..

zu dir: ich denke wirklich, ihr habt euch in einer falschen zeit kennen gelernt.
vielleicht bist du der Richtige, vielleicht bist du wirklich gut für sie. aber nciht jetzt.

es muss echt krass sein, sich mit Kindern zu trennen und allen Vorwürfen standhalten zu müssen.
jegliche zusätzliche Anforderung ist zu viel. es sit nicht ertragbar.

es tut mir sehr leid! ich glaube, ihr habt keine zukunft.

lass die Kontaktsperre um ein taktisches Ergebnis zu bekommen, halte sie aber ein, wenn es euch beiden gut tut.
ich kann dir leider keine Antwort darauf geben, wan man diese aufbröseln sollte, weil ich die ganze KS-Thematik blöd finde..

24.01.2014 11:17 • #34


F
Warum denkst Du das wir keine Zukunft haben können?

Ich meine, in der aktuellen Situation klar... Das wäre auch nicht Sinn und Zweck... Ich möchte ja auch, wenn dann, die Zukunft in geregelten Bahnen... Sodass wir beide ein Stück weit wir selbst sein können!

Und das braucht Zeit, bzw. das sie ihre Baustellen abgearbeitet hat!

24.01.2014 12:12 • #35


P
ich kann nur von mir selber ausgehen.

sie hat grad eine Bastelle, die Zeit kosten wird.. auch wenn sie weiß, dass du im Hintergrund wartest, wird es ihr Druck machen.
Sagen wir mal, die ganze Trennungsgeschichte bei ihr wird sich über 1 jahr mindestens hinziehen, dann kann es sein, dass sie dann bereit ist.. das wäre aber noch ein Jahr..
Ich denke nicht, dass man das an Monaten und jahren ableiten kann, aber sie hatte eine Ehe, eine Familiengründung, Eltern sind involviert.
das dauert eben.
ich denke, dass eure Afangszeit was Schönes und reizvolles war, mit ganz vielen Schmetterlingen und verliebten Momenten.
Weihnachten, hast du ihr Stress wegen dem Alltag gemacht. Das hat sie auf den Boden der Tatsachen gebracht. Alltag und Streit, hat sie schon zu genüge..

und jetzt ist der Wurm drin, jetzt kannst du ihre Leichtigkeit nicht mehr reinzaubern..

du hast ihr zugesagt, dass du sie nnich tunter Druck setzen wirst, das hast du aber.
also, entstand in ihrem Kopf die Ahnung, dass du nicht alles so machst, wie du es sagst..
also, warum soll sie darauf vertrauen?

verstehe mich nicht falsch.. ich möchte damit nicht sagen, dass etwas falsch oder richtig ist.. ich möchte dir nur versuchen zu erklären, was nun in ihr vorgehen könnte.

und auch nun ihren Mann zu sehen, der leidet. Das kann auch nicht jeder gut haben..

ich persönlich, find eihren Weg mehr als nachvollziehbar und verständlich..

ich sehe sie und könnte mir auch gar nicht vorstellen, wie sie dir gerecht werden sollte..

24.01.2014 12:20 • #36


F
Sie hatte keine Ehe, wobei das nicht der ausschlaggebende Punkt ist, denke ich...
Und ich weiß das sie vor Weihnachten endlich bei ihren und auch seinen Eltern für klare Verhältnisse gesorgt hat.

Was ich einfach nicht verstehe ist, warum sagt sie mir es dann nicht einfach direkt - wir waren immer sehr offen miteinander. Und warum schreibt sie ihre Abschieds-SMS so nach dem Motto das jeder erstmal seinen Weg geht. Und sie nicht verlangen kann das ich auf sie warte. - Das klingt für mich so Es wäre schön wenn du so dumm bist und wartest - ich kann es aber nicht verlangen

Und warum weicht sie einem Gespräch mit mir aus? Das sind doch alles Dinge über die man reden kann... Zumal ich ihr 1000 mal gesagt habe, dass wenn sie es nochmal probieren will, und wenn es nur dem kleinen zu liebe ist, ich das akzeptieren würde... Auch wenn es mir das Herz bricht

24.01.2014 13:06 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag