Kurzer emotionaler Rückschlag

michel0104
Hallo Liebe Mitglieder, ich hatte hier schon Mal 2 Beiträge wo es um eine Beziehungsunfähige Frau ging. sie wurde geschlagen von ihren 2 Beziehungen und v
Wurde von ihrer Mutter schlecht behandelt und kein Vater in der Erziehung hatte.
Das ging von 2015-2019
Im Mai 2019 hatte ich dann für mich eine Entscheidung getroffen den Kontakt abzubrechen, weil sie sich nie für eine Beziehung festlegen wollte. Obwohl wir im Urlaub/ Sauna usw zusammen waren.
Im Mai 2019 fragte sie mich noch ob ich mit in die Türkei kommen wollte. Sie sagte auch das sie oft an mich denken musste weil wir uns davor selten gesehen haben.
Wie gesagt ich hatte eine Entscheidung getroffen und den Kontakt nach unseren letzten Shopping treffen abgebrochen. Ich habe mich einfach nicht mehr gemeldet und auf nichts reagiert. 3 Versuche kamen von ihr. Ich weiß es war kein schöner abgang aber anders konnte ich es nicht.
Jetzt haben wir Mai 2020 und mir ging es gut, beruflich und privat. Aber am Dienstag habe ich ein gemeinsames Foto von uns auf den Handy gesehen. Weil ich es aufgeräumt habe und dachte mir schaust du Mal bei FB rein 4.5.2020. Was mich vorher nicht interessiert hat.
Dann sehe ich ihr Profil Bild mit ihren freund. Und als Titelbild hat sie ihr neuen 1er BMW den sie damals schon von mir wollte. Ist sie jetzt nur mit ihm zusammen weil er ihr alles kauft was sie will. .weil sie ja nie arbeiten ging und keine Ausbildung hat.
Auf jeden Fall bin ich seit 2 Tagen in so eine innere traurigkeit gefallen. Wo ich wirklich kurz vor den Tränen stand. Obwohl ich es abgebrochen hatte und es mich bis dato auch nicht mehr interessiert hat.
Wieso ist das so?
Ich sage zu mir auch. .michél Beginn jetzt kein emotionalen Fehler.
Ich bitte um euren Rat damit ich Situation verstehen kann.

LG michél

06.05.2020 17:10 • #1


NurBen
Ich halte zwischenzeitige Rückschläge für normal.
Vor kurzem habe ich meine Ex auf einer Singlebörse gesehen und sofort kamen Gefühle hoch.
Es ist eben so, dass man nach einiger Zeit vergisst, was in der Beziehung schief lief und sich eher an die guten Zeiten erinnert.
Kommt dann die Corona-Isolation, Homeoffice, Einsamkeit oder sonstiges hinzu, verfällt man leicht in seinen Gedanken an das glückliche Beziehungsleben.

Mir hat es geholfen zu realisieren, dass es primär nicht um sie geht, sondern dass ich allgemein das Beziehungsleben und das Drumherum vermisse.

06.05.2020 18:11 • #2


michel0104
Ja da gebe ich dir Recht mit den Gefühlen. Ich habe mich sofort wieder zu der Zeit zurück versetzt gefühlt. Ich habe alles gegeben und weiß daß es nicht funktioniert hat sowie es war und deswegen den Abbruch gemacht habe.

06.05.2020 19:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag