jiry
Gast
es ist total verständlich, dass du traurig bist. Dass einer so eine macke hat und vor allem dass er den anderen so darunter leiden lässt, damit rechnet man doch nicht.
Er ist nicht nur sehr belastet, er scheint überdies hinaus auch empathielos zu sein bzw. da einen großen mangel zu haben. Denn sowas sagt man doch einfach nicht. Vor allem das mit dem lachen ist verletzend, weil es deine beste seite, deine schönsten gefühle so abwertet.
Lass ihn bitte anders wo seinen frust abladen und lies dir öfter den post von der frau durch, die meinte, es könne ihr ex sein.
Dieses zehrende on/off mit empathielosen gestalten - auch ich kenne das. Jahrelang erlebt. ich bin durch, echt.
Auch das mit dem 'hm' kenne ich. Fast verachtende Eiseskälte schlug meiner liebevollen art entgegen. Er war auch ein psycho.
Es ist gut, dass du diese seite von ihm früh kennengelernt hast. Du hast so verhältnismäßig wenig schaden genommen, auch, wenn das jetzt ganz bitter sich anfühlt. Es wäre 1oo% schlimmer geworden!
Solche typen machen einen auf dauer mit ihrer unbeständigkeit und empathielosigkeit fertig. Ich weiss, wovon ich rede.
Bleib stark, er tut dir sonst nur noch mehr weh.
Alles liebe,
Jiry