16

Kurzschluss Trennung oder doch geplant

helen1987
@Lumba er hat sich gemeldet, ist überarbeitet und bereut das er mir all diese dinge an den kopf geworfen hat! er hat mit absicht die wäsche da gelassen weil er wusste das er nicht geht und win paar tage zeit braucht! danke td für eure meinung! ️

22.02.2022 21:17 • #16


helen1987
@Fliesentisch wir wissen nicht von wem das damals war, aber man hat ihn beschimpft und mich auch weil wir zusammen waren! mir geht es schlecht sonst wäre ich nicht in dem forum um mir rat zu holen warum man seine kleidung da lässt wenn man nicjt mehr möchte!

22.02.2022 21:19 • x 1 #17


A


Kurzschluss Trennung oder doch geplant

x 3


Unterwegs
Zitat von helen1987:
weil sie alles wissen! unsere beziehung startete mit schwierigkeiten von außen! wir erhielten drohbriefe…usw und das machte uns so stark

Wie Drohbriefe von außen?!

Kommt ihr aus unterschiedlichen Kulturkreisen oder was ist da los?

Bitte erläutere das mal und was ihr für Schwierigkeiten hattet! Sonst wird hier keiner so richtig schlau aus deinen Beiträgen!

22.02.2022 21:19 • x 1 #18


L
Zitat von helen1987:
@Lumba er hat sich gemeldet, ist überarbeitet und bereut das er mir all diese dinge an den kopf geworfen hat! er hat mit absicht die wäsche da gelassen weil er wusste das er nicht geht und win paar tage zeit braucht! danke td für eure meinung! ️

Ja dann ist ja wunderbar. Dann spielen ja seine Tränen und seine Ängste keine Rolle mehr.

22.02.2022 21:21 • x 3 #19


L
Zitat von Unterwegs:
Kommt ihr aus unterschiedlichen Kulturkreisen oder was ist da los?

Hää? Was hat denn das mit Kulturkreisen zu tun? Assis gibts überall.

22.02.2022 21:21 • #20


helen1987
@Unterwegs nein wahrscheinlich von ex partnern oder sogar familienmitgliedern…wir haben das nie raus bekommen! ich war in letzter zeit sehr eifersüchtig und er wollte nur arbeiten und das habe ich ihm immer vorgehalten! er hat am wochenende (eigent ein verlängertes wochenende) wieder einen anruf bekommen das er arbeiten sollte - und ich habe die vermutung das er soch trennt um mir nicht weh zu tun wenn er weniger zwit ht für mich und arbeitet

22.02.2022 21:23 • #21


helen1987
@Lumba eigentlich wunderte es mich das er geheult hat! er ist sehr hart nach außen und diese reaktion hatte ich nicht erwartet - ich war mir nicht sicher warum er heulte…ich dachte immer weil er moch doch mehr liebt als er sagte

22.02.2022 21:25 • #22


tina1955
Zitat von helen1987:
@Fliesentisch wir wissen nicht von wem das damals war, aber man hat ihn beschimpft und mich auch weil wir zusammen waren! mir geht es schlecht sonst ...

Vielleicht hat er die Kleidung nicht mehr nötig?
Ich bin nach 30 Jahren nur mit paar Klamotten und meinen Akten auf nimmer Wiedersehen gegangen .

22.02.2022 22:39 • #23


helen1987
@tina1955 mit tränen in den augen?

22.02.2022 22:41 • #24


tina1955
@helen1987 , nee ich ging, als mein Ex nicht zu Hause war.

22.02.2022 22:42 • #25


helen1987
@tina1955 das ist es was mich stört an der situation…wenn ich gehen will nehme ich vieles mit und trage nicht noch eine tasche zurück….

22.02.2022 22:44 • #26


Milly85
@helen1987 in Zukunft solltet ihr aber an Eurer streitkultur arbeiten.

Du auch, damit du nicht immer sofort mit Wut reagierst. Halte dir mal vor Augen, dass er irgendwann wirklich gehen wird, wenn es immer wieder Streit gibt. Männer sind da sehr Harmoniebedürftig.

Dann ist es nicht mehr rückgängig zu machen.

22.02.2022 22:46 • #27


tina1955
Zitat von helen1987:
@tina1955 das ist es was mich stört an der situation…wenn ich gehen will nehme ich vieles mit und trage nicht noch eine tasche zurück….

Jeder reagiert anders.
Ich habe überhaupt kein Interesse daran gehabt, etwas mitzunehmen, was der Vergangenheit angehört hat.
Wenn man damit abschließen will, weil man nicht mehr kann oder die Nase voll hat, nimmt man nichts mit .
Ich habe mich komplett neu eingerichtet.

22.02.2022 22:47 • #28


helen1987
@tina1955 okay danke

22.02.2022 23:00 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag