16

Kurzschluss Trennung oder doch geplant

helen1987
hi zusammen, bräuchte mal nen rat!
letztes wochenende hat sich mein freund nach 7 jahren beziehung getrennt! wie in jeder veziehung gibt es immer wieder streitereien! wir waren am freitag noch bei einer psychologin und er war total offen und wollte nicht gehen! samstag kam alles anders….er hat noch seine trainingsklamotten zum waschen hingelegt und mir dann unter tränen erklärt er habe keine kraft mehr und er geht! aus meiner wut und trauer in dem moment habe ich seine tasche gepackt, die er mir dann aber wieder hinstellte zum schrank!
wir sehen uns nur 1oder 2 tage dif woche da er auswärts arbeitet, aber das war nie ein problem! wir arbeiten beide sehr viel und sind damit gut ausgekommen!

danke für eure meinung!

22.02.2022 18:55 • #1


E
Aber was möchtest du denn jetzt wissen?

22.02.2022 19:08 • x 1 #2


A


Kurzschluss Trennung oder doch geplant

x 3


Fliesentisch
Zitat von helen1987:
hi zusammen, bräuchte mal nen rat! letztes wochenende hat sich mein freund nach 7 jahren beziehung getrennt! wie in jeder veziehung gibt es immer wieder streitereien! wir waren am freitag noch bei einer psychologin und er war total offen und wollte nicht gehen! samstag kam alles anders….er hat noch seine ...

Wie seid ihr denn jetzt verblieben? Er hat seine Tasche zurückgestellt, was ist dann passiert? Wieso genau wart ihr in Therapie, was war der Grund dafür? Für die Streitereien?

22.02.2022 19:10 • #3


L
Zitat von helen1987:
mir dann unter tränen erklärt er habe keine kraft mehr und er geht! aus meiner wut und trauer in dem moment habe ich seine tasche gepackt, die er mir dann aber wieder hinstellte zum schrank!

Wieso bist Du wütend geworden, weil er keine Kraft mehr hat?

22.02.2022 19:10 • x 1 #4


helen1987
@Fliesentisch er hat den rat meiner mutter angenommen und möchte eine pause für 1-2 wochen und dann setzen wir uns nochmal zusammen! das weiß ich aber auch nur von seiner mutter das er das erwähnt hat!

22.02.2022 19:16 • #5


Fliesentisch
Zitat von helen1987:
@Fliesentisch er hat den rat meiner mutter angenommen und möchte eine pause für 1-2 wochen und dann setzen wir uns nochmal zusammen! das weiß ich aber auch nur von seiner mutter das er das erwähnt hat!

Also seid ihr, offiziell, noch gar nicht getrennt? Wie sieht es denn in dir aus mit dieser Pause?

22.02.2022 19:16 • #6


helen1987
@Fliesentisch ich weiß es nicht! er hat alles da gelassen und meiner meinung nach nehme ich alles mit wenn ich es nicht mehr aushalte oder?

22.02.2022 19:19 • #7


helen1987
@Ex-Mitglied warum man wäsche da lässt…nimmt man nicht so viel wie möglich mit?

22.02.2022 19:19 • #8


tina1955
Warum mischen sich überhaupt Deine und seine Mutter in eure Beziehung ein?
Warum ging er zum Psychologen?

22.02.2022 19:31 • #9


helen1987
@tina1955 weil sie alles wissen! unsere beziehung startete mit schwierigkeiten von außen! wir erhielten drohbriefe…usw und das machte uns so stark

22.02.2022 19:34 • x 1 #10


L
Zitat von helen1987:
weil sie alles wissen! unsere beziehung startete mit schwierigkeiten von außen! wir erhielten drohbriefe…usw und das machte uns so stark

Nochmal: Warum wirst Du wütend, wenn Dein Partner weint und Dir sagt, dass er keine Kraft mehr hat?

22.02.2022 19:35 • x 3 #11


helen1987
@Lumba weil es mir weh tat das er alles hinschmeißen möchte

22.02.2022 19:36 • x 1 #12


A
Du wirst hier ein paar mehr Infos geben müssen, wenn dir jemand sinnvolle Tipps geben soll.

22.02.2022 19:57 • x 1 #13


L
Helen, Du hast einige Frage bekommen? Wieso antwortest Du darauf nicht.

Bis hierher finde ich es seltsam, dass ein Partner sich verzweifelt zeigt und Du dann mit Wut reagierst. Reagierst Du mit Wut immer auf Schmerz? Kannst Du nicht verstehen, wenn man nicht mehr kann? Nach 7 Jahren...

22.02.2022 20:12 • x 1 #14


Fliesentisch
Zitat von helen1987:
@Fliesentisch ich weiß es nicht! er hat alles da gelassen und meiner meinung nach nehme ich alles mit wenn ich es nicht mehr aushalte oder?


Wie, du weißt es nicht? Erstmal geht es darum, wie es dir bei einer Beziehungspause geht. Danach reden wir weiter. Und wieso, zum Geier, bekamt ihr Drohbriefe?

22.02.2022 20:16 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag