alone24
Gast
aus meinen vorherigen Threads wisst ihr ja das ich mich mehr oder weniger getrennt habe/getrennt wurde.
Jetzt beschäftigen mich rückwirkend einige Details unserernennen wir es mal Beziehung. Dazu müsst ihr wissen das die Situation mit dem Mann soweit für mich abgehakt ist und ich das im Großen und Ganzen ganz gut verarbeitet habe. Auch Dank des Forums.
Für die Zukunft möchte ich jetzt einige Fehler vermeiden, in Situationen, die ich vll falsch interpretiert haben könnte.
Als ich das erste Mal mit den Freunden meines Ex den Abend verbrachte, war es für mich ein zugleich anstrengender und schöner Abend. Natürlich möchte man vor den Freunden des neuen Partners gut darstehen und auch anerkannt werden, wobei er nicht gerade eine Hilfe dabei war, und andererseits verkrampft so etwas auch sehr schnell wenn man nicht aufpasst.
Jedenfalls hatte mein Ex-Partner irgendwann an dem Abend das Fummeln angefangen, während seine Freunde noch drum herum saßen. Ich fand diese Situation äußerst irritierend ehrlich gesagt, da ich davon ausging das sein Anstand ihn davon abhalten würde, mir vor seinen Kollegen an Stellen zu fassen, wo ich mir zu diesem Zeitpunkt erst einmal überlegen musste ob ich ihn auch so dran lasse. Da ich ihn vor seinen Freunden nicht bloß stellen wollte, habe ich unauffällig versucht abzurücken, was natürlich die ganze Situation noch peinlicher gemacht hat, weil er immer näher kam und aufdringlicher wurde. So kam es mir jedenfalls vor.
Deswegen wüsste ich gerne einmal, was ihr unter dem Begriff Kuscheln versteht? Fällt das anfassen immer mit darunter, oder findet ihr ich verhalte mich zu prüde? Ich persönlich denke, das wenn ich mich unwohl fülle, es ein Grund dafür ist sich zu distanzieren oder?
Versteht mich bitte nicht falsch. Meine Ansicht darüber war die ganze Zeit ziemlich klar, aber kommt gerade etwas ins wanken.
lg und danke