362

Länder mit höherem Frauenanteil

HeartOfGold

HeartOfGold


1003
6
1320
Zitat von Garibaldi:
Ein Tattoo aus den 20ern oder 30 ern sieht mit 50 oder schon vorher nicht mehr so aus.


Stimmt!
Aber auch der untätowierte Hintern sieht mit 20 ganz anders aus als mit 50!


Zitat von Garibaldi:
Je flächiger, je größer die farbige Matsche.


Das kommt drauf an.
Auf die Menge an Details, Qualität der verwendeten Farben, Körperstelle und Beschaffenheit der Haut, welchen Bedinungen die Haut den Jahren über ausgesetzt ist (Art der Körperpflege, Sonneneinstrahlung) und nicht zuletzt auch das Können des Künstlers.

Edit: Aber mich deucht, dass das bereits in einem anderen deiner Threads schon mal beleuchtet wurde.
Du scheint mir etwas beratungsresistent.

08.01.2020 15:36 • x 1 #76


perpetuum

perpetuum


251
1
424
Ach, und ein no go bei Dates sind Männer, die sowas sagen und sich selber damit meinen:

"Es gibt Druck auf dem Kessel.

Dann muss ein Ventil her, um Dampf abzulassen."

08.01.2020 15:36 • x 4 #77



Länder mit höherem Frauenanteil

x 3


E-Claire

E-Claire


2674
6175
Und wir sind zurück beim Thema, Garibaldi und die Red Flags bei Frauen, die einfach zu viel tindern.

08.01.2020 15:37 • x 1 #78


PuMa

PuMa


913
1
2016
Ich möchte unbedingt wissen was das für Red Flags sind bei Gari. Kann ich das irgendwo nach lesen?

08.01.2020 15:42 • #79


SlevinS

SlevinS


2769
2
5512
Zitat von PuMa:
Ich möchte unbedingt wissen was das für Red Flags sind bei Gari. Kann ich das irgendwo nach lesen?


Du hast Tattoos, dir wird er es bestimmt nicht verraten

08.01.2020 15:50 • x 1 #80


PuMa

PuMa


913
1
2016
Ach bin ich nun die Reinkarnation einer Blair Witch?
Da ich ja nicht in sein Beuteschema passe, wegen Tattoos, Nase oben, "junges Ding" und was noch alles? Kann ich es doch wissen.

Hilft es, wenn ich sage meine Tattoos sieht man im Winter nicht?

08.01.2020 15:57 • #81


Frozen-Joghurt

Frozen-Joghurt


61
177
Und wieder beginnt die Endlosschleife von Gari:
Frauen zwischen 18-30 tindern zu viel...werden dadurch hochnäsig...ab 30 sind sie dann verzweifelt und verbittert, weil sie nicht mehr diese Resonanz erhalten...blaaaa blaaaa blaaaa. Selber aber so verzweifelt und verbittert sein, dass du ernsthaft darüber nachdenkst, dir eine Frau aus einem Land zu holen, in dem ein Überschuss an Frauen herrscht? Aber warte mal, so wie du immer sagst rennen dir ja die Frauen die Bude ein und nötig hast du das ja EIGENTLICH gar nicht...oder vielleicht doch? Hmmmm?
Weißt du, wenn du dir nicht bald was Neues einfallen lässt, werden seine Beiträge irgendwann auch nicht mehr so erfolgreich sein.
P.S: ich bin Mitte 30, tätowiert und das ist auch gut so.

08.01.2020 15:58 • x 5 #82


Fullspeed


Zitat von Garibaldi:
In Deutschland binden 10 % der attraktivtsen Männer 90 % der Frauen im Alter zwischen 18 - 30. Diese Männer halten Harems an Frauen, und toben sich aus.


Oh nein. Diese Schweine.

Mal ganz im Ernst: Langsam wird das ganze wirklich psychosewertig, wenn du wirklich an diese Zahlen glaubst.

Wo soll da die Logik sein: Bei uns binden also die attraktivsten 10 Prozent der Männer 90 Prozent der Frauen. Anderseits soll der Männerüberschuss das Problem sein?

In anderen Ländern finden hingegen arme, attraktive und bindungswillige Frauen wegen des großen Frauenüberschusses keine Männer und warten nur auf den Deutschen, der bei uns knallhart ausgesiebt wird? Anstatt sich an die attraktivsten 10 Prozent ihrer Landsmänner zu binden? Oder gilt da eine andere Formel?

Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt - viel mehr gibt's da glaub ich nicht zu sagen.

08.01.2020 16:13 • x 6 #83


Kaetzchen

Kaetzchen


10122
3
23220
Ich kenne inzwischen zahlreiche Männer, die "frustriert" sind, weil sie keine Partnerin haben (und nicht mal eine F+ oder Affäre oder ONS). Das zieht sich durch alle Altersgruppen, also zwischen 30 und 55, und durch alle Bildungsgrade. Allen gemein ist eine einzige Sache: sie sprechen immer von "den Frauen", schimpfen über "die Frauen", und finden "Frauen" arrogant, hochnäsig und viiiel zu wählerisch.

Komisch, oder?

Dagegen kenne ich auch zahlreiche Männer, die entweder recht schnell eine feste Partnerin gefunden haben, nachdem sie sich auf die Suche begeben haben, und einige, die sich mit gleich mehreren F+ und Affären parallel vergnügen, während sie auf "die Richtige" warten. Auch diese Männer haben eins gemeinsam - sie lieben Frauen, sie lächeln über deren "Verrücktheiten", wenn sie sie nicht verstehen, sie sind authentisch, optimistisch und lebensfroh. Und ja, dadurch haben sie einen hohen "Marktwert" und können genauso aussuchen wie Frauen

Wenn einem immer dieselben Dinge zustoßen, KÖNNEN nicht nur alle anderen daran die Schuld tragen. Dann muss man sich mal an die Nase fassen und sich überlegen, was man an SICH ändern könnte, um die Situation zu ändern. Denn die anderen verändern kann man halt nicht

Oder man bestellt sich eine Frau bzw alternativ eine 6-Doll aus dem Katalog. Letzteres ist vielleicht die bessere Variante - sie ist allzeit bereit, gibt garantiert keine Widerworte und - sie altert nicht! Keine Falten, keine Cellulite, keine Hängebrüste ... für immer. Gail, oder?

08.01.2020 16:15 • x 12 #84


SlevinS

SlevinS


2769
2
5512
Zitat von PuMa:
Hilft es, wenn ich sage meine Tattoos sieht man im Winter nicht?


Nö die sind noch schlimmer, das ist Irreführung

Zitat von Kaetzchen:
sie ist allzeit bereit, gibt garantiert keine Widerworte und - sie altert nicht! Keine Falten, keine Cellulite, keine Hängebrüste ... für immer. Gail, oder?


...und ohne Tattoos

08.01.2020 16:18 • x 4 #85


Garibaldi


1699
9
1081
Kaetzchen, du bestätigst meine Aussage.

Und diese 10 % Männer, die sich das Harem halten, haben stark narzisstische Züge, sind bindungsunfähig und versauen manche Frau in ihrem Bindungsverhalten. Glaubt ihr nicht ? Da draußen ist die Realität.

Und ich ?

Ich suche derzeit keine Frau ! Habe für manche Status , den ich aber definitiv nicht nutze, um Frauen zu bekommen. Es gibt sogar nette, junge , sehr hübsche Sekretärinnen in meinem Umfeld, welche mich morgens freundlich fragen, ob sie mir einen Kaffee kochen sollen. Manche Berufskollegen nutzen sowas definitiv aus. Weiß ich. Und ich verdiene gerade so viel, um mir Singlereisen nach Osteuropa leisten zu können. Zur Not das Bor...
Aber ich möchte derzeit keine Frau.

Der Thread sollte für suchende Männer sein.

08.01.2020 16:28 • #86


HeartOfGold

HeartOfGold


1003
6
1320
Zitat von Garibaldi:
Es gibt sogar nette Sektetärinnen in meinem Umfeld, welche mich morgens freundlich fragen, ob sie mir einen Kaffee kochen sollen.


Was genau möchtest du mit dieser Aussage vermitteln?
Dass, wenn ich meinen Kollegen oder Chef frage, ob er auch einen Kaffee will, ernsthaftes Interesse an ihm bekunde und ihm so signalisiere, dass er eine Chance bei mir hätte und sie nutzen sollte?

08.01.2020 16:35 • x 1 #87


T4U

T4U


10038
12895
Zitat:
Der Thread sollte für suchende Männer sein.


Und die haben Dich gebeten, solche "Statistiken" und anderen hanebüchenen hier auf zu schreiben, damit sie schneller ne Maus fürs Leben finden?

Man, man, man - da ist man zwei Stunden nicht da und Du machst ein *beep* auf

08.01.2020 16:40 • x 3 #88


Garibaldi


1699
9
1081
Nein

Fakt ist aber nunmal in der Realität, dass diverse Geschichten zwischen Arzt und Arzthelferin und Krankenschwester,

sowie statushöherem Vorgesetzten und Sekretärin keine Seltenheit sind.

Sehe es doch selber in diversen Berufsbranchen, inklusive der eigenen.

Verbringt man(n) doch oft berufsbedingt mehr Zeit mit der Sekretärin und Krankenschwester am Tag , als abends im Privatleben zuhause.

08.01.2020 16:43 • x 1 #89


Homme


Zitat von Garibaldi:
Ich suche derzeit keine Frau


Zitat von Garibaldi:
Welche Möglichkeiten gibt es im Raum Köln bis ca. 50 km östlich von Köln, um neue (Single-) Bekanntschaften zu machen, mit welchen man die Freizeit gestalten kann. Ob sich daraus eine neue Partnerschaft entwickelt, ist erstmal zweitrangig. Die Liebe fällt da hin, wo sie hinfällt. Gerne können es auch Freundschaften sein.

Zitat von Garibaldi:
So ein Zufall, ich bin auch gerade Single

Zitat von Garibaldi:
Die Konkurrenz um Rosa wird zu groß.

Zitat von Garibaldi:
Lust auf einen Kaffee Senta ?

08.01.2020 16:49 • x 4 #90



x 4