christmasxmas
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
christmasxmas
Gast
Flieder2
Mitglied
Leonie85
Gast
FLUUKE86
Mitglied
mafa
Mitglied
LolaWho
Mitglied
christmasxmas
Gast
FLUUKE86
Mitglied
Zitat von christmasxmas:Ich bin derzeit einfach total unzufrieden mit mir selbst, mein Leben kotzt mich an, und das macht sich auch in der Bez. bemerkbar. Ich wil was erleben, raus ausm Trott, und einfach an mich denken, ohne zu wissen,dass da jemand zu Hause ist und mich vermisst.
Keine Ahnung wann ich es ihm sagen soll. Ob überhaupt und es weiter so laufen lassen. Er nervt mich so, engt mich ein, und ich will einfach meine Ruhe.
mafa: was ich genau wissen will? was ich machen kann damit es wieder bergauf geht in der beziehung, weil ich nicht einfach so hinschmeissen will. vielleicht wäre es gut, wenn man mehr distanz in die Bez. einbaut
vorbei
Mitglied
christmasxmas
Gast
rosaschuh
Gast
Gefühlschaos500.
Gast
ShaKaL
Mitglied