6

Langeweile mit Freund im Bett

G
Ich finde nicht das ich aggressiv schreibe, eher klar und deutlich.

Dein Freund möchte kein S. er möchte keine paartherapie und langweilig ist er auch !

Du hast bereits eine Affäre, möchtest aber dennoch mit deinem Freund ins Bett.

Also er der, dann nach Hause und dann ist der nächste dran ? Klingt für mich schrecklich.

Du suchst irgendwas bei beiden Männern, aber keiner scheint deine Leere füllen zu können ?

Ich kann nur darauf antworten was ich hier lese, und das liest sich extrem ungesund.

Alles gute dir

07.11.2017 22:43 • x 1 #16


FLUUKE86
Hmm was ist denn für dich an diesem sagen wir mal schlicht normalen S. denn unangenehm ? Ist ja nun nicht immer so das jeder da sagen wir mal jodelt wie im Por..

Habt ihr denn schon mal versucht es schlicht durch andere Orte oder Praktiken zu versuchen etwas das dein erleben vielleicht um eine andere Perspektive bereichert ?

Ortsansässige SM Gruppe besuchen , Kerzen und Spiegel nutzen ...halt was man ohne viel trara machen kann ?

07.11.2017 23:06 • #17


A


Langeweile mit Freund im Bett

x 3


Ina-33
Zitat von KBR:

Ich meinte eher eine Paartherapie in Hinblick auf Euer spezielles Problem.



Wie gesagt,mein Freund hat mit Therapien nichts am Hut. Er möchte das nicht.

08.11.2017 10:03 • #18


Luto
Da Du unglücklich bist, sich vermutlich nichts ändern wird, und Du immer unglücklicher werden wirst, warum auch immer, scheint das doch keine Basis oder Zukunft zu haben. Das Alleinsein kann man schon aushalten und trainieren, denn wenn Du das nicht kannst, wirst Du auch immer nur kaputte Partnerschaften erleben.

08.11.2017 10:12 • #19


mafa
Du törnst deinen Freund einfach nicht an ganz einfach. Da bringt auch nix drüber zu reden oder Therapien .. gut kommt und geht und da ist nix rational zu verstehen warum oder auch nicht. Das wird sich mit Sicherheit auch durch keinen Umstand mehr ändern ...das kann sich bei ihm bei einer anderen Frau komplett ändern ...

08.11.2017 10:17 • #20


K
Wenn Dein Freund nicht an Eurer Beziehung arbeiten will und ihm egal ist, dass Du unglücklich bist, dann schließe ich mich an einen vorstehenden Beitrag an.

Trenne Dich von beiden Männern und lebe alleine. Wenn Du dann irgendwann wieder verliebt bist, wird es sicher auf allen Ebenen passen.

Hier hat niemand einen Zauberstab, mit dem er Deinen Freund in einen rassigen Lover verwandeln kann.

08.11.2017 10:32 • #21


B
Selbst ist die Frau, einfach mal neue Dinge ins Spiel bringen und ihm zeigen das es auch anders geht, du hast eine Affäre? Läuft es mit dem besser? Wieso nimmst du nicht diese Erfahrung und überträgst Sie auf deinen Freund?

Ich will gar nicht sagen wie sch. das ist, vielleicht ist eine Beziehung auch gar nichts für dich, jedenfalls nicht die klassische Art und Weise. Schon einmal an eine offene Beziehung gedacht? Kann sein das dein Freund das nicht will, aber dann solltest du dir einen suchen der genau so frei ist wie du, da passiert dann auch nichts weiter weil ihr beide dann besser ausgelastet seid.

Es gibt Menschen die können mit einem Partner alleine niemals glücklich sein, es fehlt ihnen immer etwas, also suchen Sie sich eine Affäre anstatt mal offen und ehrlich mit dem Partner zu reden und zu sagen hey du langweilst mich im Bett, ich habe keine Spaß und ja das ist hart aber ich denke wir sollten mal über neue Wege nachdenken, denn ich liebe dich trotzdem

Ja auch da besteht die Gefahr das die Liebe zerbricht aber ich kann niemanden vertrauen der die 4 Eckpfeiler einer Beziehung so verratet wie du es tust. Nur so neben bei, ich rede von Ehrlichkeit, vertrauen, S. und Anziehungskraft, denn nur wenn diese 4 Dinge gegeben sind, kann man auch eine glückliche Beziehung führen.

Jetzt sagen viele wie passt das mit einer offenen Beziehung zusammen? Ganz einfach, ich habe die Ehrlichkeit und das vertrauen meines Partners weil Sie mit mir spricht und ihre Gedanken mit mir teilt , es ist alles möglich in einer Beziehung. Das man nur einen Partner begehrt ist sowieso eine Modeerscheinung unserer Modernen Welt, eingeführt von der Kirche um die Welt angeblich besser zu machen.

Sind wir aber mal ehrlich zu uns selbst, dann ist das mehr als fragwürdig, niemand kann jemals sagen nur einen Menschen zu lieben oder zu begehren, dass ist schlicht unmöglich. Man kann nur die Zeit die man zusammen hat so gut nutzen wie möglich und wenn es schwierig wird einen gemeinsamen Weg finden, ob das dann eine Trennung ist oder eben eine offene Beziehung etc... dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich bin der Meinung das eine offene Beziehung, besonders wenn man schon lange zusammen ist und vieles eingeschlafen ist, eine Liebe auch retten kann, denn man erkennt meisten selbst das es nichts anderes ist mit anderen Frauen/Männern. Ich kenne ein Paar, die machen das alle 2 Jahre, da fahren die getrennt in den Urlaub und leben sich aus, wenn Sie zurückkommen geht das Leben normal weiter und ja Sie lieben sich, würden für den anderen sterben.

Es gibt sicher Ehen wo die das einmal im Monat machen, jeder muss für sich selbst entscheiden was das richtige ist, natürlich sind die auch schon 20 Jahre verheiratet und standen damals auch wegen einer Affäre kurz vor dem Ende aber jetzt sagen Sie das diese Affäre das beste war was ihnen passieren konnte.

08.11.2017 10:39 • x 1 #22


TOP
Ich empfinde die Beiträge leider nicht hilfreich. Anscheinend ist es unsere Ureigenschaft zu verurteilen ohne zu zuhören und zu verstehen was der andere einem sagen möchte.
Ina-33 ich vermute du bist eine der wenigen Frauen die bereits als Kind von ihren Eltern ausreichend Zärtlichkeit erfahren durften. Jetzt als erwachsene kennst du deine s.uellen Wünsche und triffst auf Unverständnis auch hier im Forum. Leidenschaftlicher und genussvoller S. kommt bei wenigen Paaren von Anfang an nur wenige sprechen dieselbe Sprache der Liebe nämlich die Zärtlichkeit mit all ihren möglichen Dialegten. Und wie fast jede Sprache ist auch die Sprache der Zärtlichkeit erlernbar. Es muss eben auf beiden Seiten die Bereitschaft und der Wille da sein. Damit du verstehst was ich meine würde ich dir das Buch empfehlen die Psychologie der s.uellen Leidenschaft von David Schnarch. Hier wirst du erkennen, dass du richtig bist.
Ich wünsche dir, dass du die Gabe gewinnst kluge Entscheidungen zu treffen.
TOP

12.11.2017 18:38 • x 1 #23


T
Zitat von TOP:
Ich empfinde die Beiträge leider nicht hilfreich. Anscheinend ist es unsere Ureigenschaft zu verurteilen ohne zu zuhören und zu verstehen was der andere einem sagen möchte.
Ina-33 ich vermute du bist eine der wenigen Frauen die bereits als Kind von ihren Eltern ausreichend Zärtlichkeit erfahren durften. Jetzt als erwachsene kennst du deine S. Wünsche und triffst auf Unverständnis auch hier im Forum. Leidenschaftlicher und genussvoller S. kommt bei wenigen Paaren von Anfang an nur wenige sprechen dieselbe Sprache der Liebe nämlich die Zärtlichkeit mit all ihren möglichen Dialegten. Und wie fast jede Sprache ist auch die Sprache der Zärtlichkeit erlernbar. Es muss eben auf beiden Seiten die Bereitschaft und der Wille da sein. Damit du verstehst was ich meine würde ich dir das Buch empfehlen die Psychologie der S. Leidenschaft von David Schnarch. Hier wirst du erkennen, dass du richtig bist.
Ich wünsche dir, dass du die Gabe gewinnst kluge Entscheidungen zu treffen.
TOP


Schon einmal die anderen Threads der TE gelesen? Oder macht es dir Spass einen Moralapostel zu spielen?

12.11.2017 19:06 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag