6

Langeweile mit Freund im Bett

Ina-33
Hallo, Was macht ihr,wenn euer Freund nicht so spannend im Bett ist? Wie peppt ihr das auf? Ich habe das Gefühl,dass es immer schlimmer wird. Er meint aber,das alles okay wäre und er mal gern woanders S. hätte. Ich bin da offen,aber nur woanders ändert nichts an der Ausführung und der Herangehensweise.

Wünsche äußern funktioniert nicht.

Oder Männer was animiert euch? Ich will jetzt nicht ins Detail gehe,aber es ist nichts Extremes oder Außergewöhnliches.

LG

07.11.2017 08:13 • #1


Luto
Zitat von Ina-33:
und er mal gern woanders S. hätte

anderer Ort oder auch andere Person?
kannst Du es nicht einfach spannend machen?

07.11.2017 08:26 • x 1 #2


A


Langeweile mit Freund im Bett

x 3


Ina-33
An einem anderen Ort.


Ich finde schon,dass es spannend und erregen ist was und wie ich es mache. Zumindest wurde mir dies bisher immer so gespiegelt und auch wenn ich dies jetzt mal älteren Liebschaften erzähle können sie es nicht verstehen.

07.11.2017 08:33 • #3


Luto
und er reagiert auf Dich eher gleichgültig, oder wie?
kann natürlich auch an der Dynamik zwischen Euch beiden liegen...

07.11.2017 08:37 • #4


Ina-33
Ich kenne es ungehemmt und mit stöhnen....also das mal so grundsätzlich. ...

07.11.2017 08:39 • #5


unbel-Leberwurst
Zitat von Ina-33:
Wünsche äußern funktioniert nicht.
LG


Warum nicht?

07.11.2017 08:42 • #6


T
Wenn ich deinen anderen Thread lese, hast du offensichtlich eine Lösung´ für dich gefunden.

Übrigens, wenn ihr nicht über eure Wünsche reden könnt und ich den anderen Thread dazu lese, dann stimmt bei euch grundsätzlich was nicht. Wie du schon sagtest, du willst nur nicht alleine sein. Von daher solltest du dich damit auseinandersetzen und derzeit weniger an deinen Trieb denken. Du drehst dich damit nur im Kreis und wirst immer unglücklicher.

07.11.2017 08:44 • #7


Luto
ah, und er ist eher stiller Genießer?
sinnlich kann ja auch ab und zu ganz nett sein...

na Du wirst ihn wahrscheinlich nicht zum lauten Stöhner machen, wenn das nicht so sein Ding ist.

07.11.2017 08:46 • #8


unbel-Leberwurst
Zitat von Ina-33:

Oder Männer was animiert euch?


Männer ticken leider nich alle gleich.
Ich bin oft relativ entsetzt, wie wenig Mühe sich Männer geben.

Dein Exemplar Mann scheint wohl jemand von dieser Sorte zu sein.
Da nützen dann High Heels und Strap. auch nichts.

07.11.2017 10:36 • x 1 #9


Edelweiß
bei mir war es genau anders herum. Sie konnte sich einfach nicht richtig darauf einlassen bzw. fallen lassen. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, es wird nicht besser. Ich habe alles menschenmögliche versucht und getan, bis ich mich damit abgefunden hab und in Resignation verfallen bin. Das hat mich schlussendlich auf Dauer nur unglücklich gemacht. Tu dir das nicht an!

07.11.2017 10:48 • #10


G
Du hast doch deine Affäre!?
Was ist den los bei dir, kriegst du nie genug ?

Gibt es in deinem Leben auch anderes als hemmungslosen S.?

Vielleicht spürt dein Freund, das bei euch etwas nicht stimmt ?!
Manche Menschen können nicht einfach *beep*, da muss eben auch eine stimmige Basis sein.

Du solltest mal genauer schauen was bei dir schief läuft

LG

07.11.2017 21:22 • #11


Ina-33
Die Affäre sehe ich einmal in 2 Woche und ich will das nicht mein Leben lang.

Es war einfach nur eine Frage. Evtl. Gibt es andere Ansätze an die ich noch nicht gedacht habe.

Mein Freund war schon immer so und ich möchte einfach für mich wissen,ob ich alles versucht habe. Mir reicht einmal die Woche S. nicht. Okay wenn es dir reicht (woher du dir auch immer weißt,dass ich nicht genug bekomme bei nur einmal die Woche)

Du brauchst nicht so aggressiv schreiben.

07.11.2017 22:09 • #12


K
Schon mal an ne Therapie gedacht?

07.11.2017 22:09 • x 1 #13


Ina-33
Zitat von KBR:
Schon mal an ne Therapie gedacht?


Ich bin in Therapie. Mein Freund hat damit nichts am Hut und möchte es auch nicht.

07.11.2017 22:11 • #14


K
Zitat von Ina-33:

Ich bin in Therapie. Mein Freund hat damit nichts am Hut und möchte es auch nicht.


Ich meinte eher eine Paartherapie in Hinblick auf Euer spezielles Problem.

07.11.2017 22:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag