Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ThomasB:Du: "Und bei dir kippte das? Doch mehr "menscheln", als der Frau lieb war was letztlich das Ende der Affäre besiegelte? " Spricht was dafür und dagegen. Angeblich bin ich ja ihr Traummann, sie liebt mich (?) und vielleicht hat sie jetzt kalte Füße bekommen, weil es von meiner Seite ernster ...
In Affären sind beide einander "Traumfrau/Traummann". In Affären gibt es nur "Ideale".
Sonst würde das doch keine Reize (mehr) auslösen. Liebesbekundungen - ehrlich? Kitt
in vielen Fällen.
Ja... "kalte Füße" zu bekommen, wenn es bei einem der AP doch mehr kribbelt, was Gefühle "und mehr" anbelangt, macht Affären kompliziert/er. Viele Betrüger/innen wollen ja (insgeheim) nicht wirklich was von AP/AM....sondern einfach nur "a bissel" Abwechslung/Ablenkung vom
tristen Partner, Abwechslung "im Bett", einen neutralen Gesprächspartner, raus aus dem Einerlei "zu Hause" mit all den damit verbundenen Verpflichtungen. Und "kalte Füße" - bei AP/AM nicht soooo tragisch - die beenden die Affäre einfach (wieder). Bei Betrüger/innen sind "kalte Füße" oft ein Knackpunkt...könnte in deiner Situation möglich gewesen sein.
Und du jetzt bei ihr an Reiz verloren hast, sie dich nicht mehr als "so cool" sah, oder ob ein neuer AM ihre Gunst erworben hat - du wirst auf viele Fragen in diese Richtung keine Antworten bekommen. Du kannst nur ehrlich zu DIR sein....aber niemals kannst du Ehrlichkeit erwarten, wenn du die Fragen nach außen hin stellst - an die Frau z. B.! Logo... sie würde dir niemals wehtun wollen.
Und lass dir von außen nichts einreden, ob du wieder jemand finden wirst oder nicht, ob du eine dauerhafte Beziehung hinbekommst oder nicht.... mach DEIN Ding.
Und ja.... jede Affäre/Beziehung verläuft anders - du kannst allerdings nicht erwarten, wieder an einen solchen "Feger" zu gelangen...oder gar einen noch schärferen Feger zu finden. Und ja - Frau kommt ab einem gewissen Alter in die Wechseljahre, womit nicht jede Frau gut zurecht kommt. Diese Zeit kann durchaus von Stimmungsschwankungen begleitet sein...und ja - auch Männer kommen in die Wechseljahre....ist aber auch ganz normal