Zitat von ThomasB:@Kuddel7591 Sehe ich ähnlich, zumal ich ja schon die letzten Wochen, speziell seit Ende November bemerkte, dass mein Status bei ihr gefallen ist. Durch zu viel Investitionen meinerseits. Ja, für mich ists extrem bitter. Extrem. Denke, das hat auch immer was mit mir selbst zu tun. So ehrlich bin ich mir selbst ...
klar sind wir konträr - du hast augenscheinlich geklammert ...wegen des Sex, weniger wegen der Frau. Die Frau hat dir das gegeben, was dir in die Karten spielte - Sex en mas in all
seinen Varianten...auch "absurden", wie du geschrieben hast. Ihr habt in der Hinsicht einander bedingt.
Klar hat das auch mit dir selbst zu tun....wer derart versessen ist, Invest leistet, egal welcher Art - da ist doch logisch, dass das bemerkt wird und ggf. nicht sooooooooo gut ankommt, obwohl du es ja "nur gut" meintest.
Also - klammern und/oder vereinnahmen kommt NIE gut an. Das engt ein - auch wenn das "nur gut" gemeint war. Vllt. war der Frau die Nähe in DER Form zu viel, um nicht "zu kippen" - in Form von ZU viel Gefühlen für dich.
Das wirst du alles nicht letztlich klären können, was da alles war, bzw. was zum Ende der Affäre führte. Du wirst nicht alle Fragen beantwortet bekommen...auch nicht die an dich selbst gestellten.
Deine Affäre war jetzt eine Lehrstunde....NULL Verpflichtendes, NULL Verbindliches, NULL "Garantie" auf irgendetwas. Du hast deinen Spaß gehabt....die Frau auch - und die Haltbarkeit eurer Affäre war einfach abgelaufen.
Ach so... Menschen gehen Affären ein - sie bleiben Menschen...ob als Frau oder Mann. Ne Affäre auf Sex zu reduzieren, lässt das eher ein bisschen anders erscheinen - eher weniger
"Mensch" zu sein, eher weniger das Menschliche zu zeigen, sondern lediglich (eher nur) den Körper herzugeben, um die Lust des Sex in vollen Zügen zu genießen.
Und bei dir kippte das? Doch mehr "menscheln", als der Frau lieb war was letztlich das Ende der Affäre besiegelte?