ThomasB
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 98
Ein Bekannter von mir sieht das gänzlich anders.
Interessiert euch das?
ThomasB
Mitglied
Renama
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ThomasB:Erstmal ganz lieben Dank dir. Ja, die Dynamik hat sich gedreht. Ich war jahrelang der coole, unnahbare. Jetzt bin ich eher der Bedürftige, der ...
ThomasB
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ThomasB:Ja, in den ersten Jahren war ich tatsächlich der coole badguy, der den Sex genoss und ansonsten gut trennen konnte. Die Veränderung kam nach dem ...
ThomasB
Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Je häufiger die Treffen, um so schneller sinkt der Reiz, den eine Affäre mit sich bringt/bringen kann. Häufige Treffen = sehr rasch .... genau das, was du nach dem Urlaub empfunden hast. So oft, bzw. so lange auf der Pelle hocken, hält eine Affäre nicht aus.... es bleibt nicht bei dem, was Inhalte von Affären ...
ThomasB
Mitglied
Zitat von Renama:Mich schon, kann aber auch von deiner Sicht auf die Dinge ablenken. Musst du wissen, inwieweit das hier und Fremden weiterhelfen kann, deine Situation besser zu erfassen.
Scheol
Mentor
Zitat von ThomasB:Ihr habt eine intensive sexuelle Beziehung. Eure Kompatibilität ist enorm. Ihr beide seid wie Magnete, die bei Annäherung mit hoher Kraft zusammenstoßen und kaum mehr zu trennen sind. Ihr seid süchtig nach dem anderen und braucht permanent diese Dro. Sex mit dem anderen. Nach deiner Beschreibung erscheint mir der ...
ThomasB
Mitglied
Zitat von Scheol:Also die völlig Abhängigkeit, wie schon vorher erwähnt.
Stillermitleswr
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von ThomasB:Von ihrer Seite aus, die völlige Abhängigkeit? Siehst du das alles auch so wie mein Bekannter? Oder hältst du das für Quatsch?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ThomasB:Von meiner Seite genau gegenteilig, da gingen die Gefühle für sie bei mir erst richtig los
Renama
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Renama:Ich sehe es ähnlich wie dein Bekannter. In eurer Konstellation scheint hinzuzukommen, dass die Dame ihre Emotionen schlecht bis gar nicht ...
ThomasB
Mitglied