1

Langsam Kontakt wieder aufbauen oder warten?

M
Hallo ihr lieben,
ich habe ein paar Frage die ihr mir vielleicht beantworten könnt, oder mir sagen könnt wie eure Meinung dazu ist.
Was bringt eine Kontaktsperre, wozu ist sie gut, und wie lange?
Wann kann man langsam den Kontakt wieder aufbauen, oder lieber warten bis ER sich medelt ?
Ab welcher Zeit vermisst er (der verlassen hat) die Person ?
Und stimmt es das man mit der Zeit die negativen Dinge vergisst und die schönen Erinnerungen bleiben ?
Würde mich über Antworten sehr freuen, danke im voraus.

03.02.2013 12:02 • #1


Häsin
Hallo, eine Kontaktsperre erleichtert das loslassen und das sich auf sich selbst konzentrieren ungemein. Außerdem hörst Du nach und nach auf auf irgendwas zu warten.
All das andere kann ich nicht pauschal beantworten. Aber das is eh das Ding, zuviele Fragen auf die es eben keine Antwort gibt, zumindest nicht die eine richtige.

03.02.2013 12:05 • x 1 #2


A


Langsam Kontakt wieder aufbauen oder warten?

x 3


M
Und welche Erfahrungen habt ihr mit der KS gemacht ?

03.02.2013 12:38 • #3


M
Hallo ihr lieben,
ich habe ein paar Frage die ihr mir vielleicht beantworten könnt, oder mir sagen könnt wie eure Meinung dazu ist.
Was bringt eine Kontaktsperre, wozu ist sie gut, und wie lange?
Wann kann man langsam den Kontakt wieder aufbauen, oder lieber warten bis ER sich medelt ?
Ab welcher Zeit vermisst er (der verlassen hat) die Person ?
Und stimmt es das man mit der Zeit die negativen Dinge vergisst und die schönen Erinnerungen bleiben ?
Welche Erfahrungen habt ihr.mit dee KS gemacht ?
Würde mich über Antworten sehr freuen, danke im voraus.[/quote]

03.02.2013 12:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag