Birdman
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
erstmal ein frohes neues Jahr euch allen! Ich brauche mal euren Rat.
Kurz zu der Vorgeschichte:
Meine Ex und ich hatten 4 Monate lang, von Sommer bis Herbst, was am laufen. Es war relativ toxisch und ich habe mich in der Zeit auch irgendwie selbst verloren. Ich hatte schon starke Gefühle für sie und ich hatte das Gefühl, dass ich mehr für sie gefühlt habe, als sie für mich. Dann hatten wir jetzt seit Ende Oktober keinen Kontakt mehr. Ende November habe ich sie zufälligerweise nochmal in der Stadt getroffen und wir haben uns normal unterhalten (sie hatte mich zuvor auch geghostet). Das Gespräch verlief gut und wir haben uns normal verabschiedet. Seitdem weiterhin garkeinen Kontakt gehabt.
Heute Mittag kam dann eine Nachricht: "Frohes neues Jahr" mit diesem Glockenemoji.
Daraufhin habe ich geantwortet: "Frohes neues Jahr" mit einem ähnlichen Emoji.
Das heißt ich habe genauso kurz geantwortet. Sie hat die Nachricht gelesen und nichts mehr daraufhin geschrieben.
So jetzt bin ich hin und hergerissen, wie ich das deuten soll. Ob sie sich erhofft hat, dass ich noch mehr schreibe und frage wie ihr Silvester war oder ähnliches.
Einerseits würde ich gerne Kontakt haben und sie auch gerne wieder treffen, andererseits habe ich Angst, dass ich zu viel reininterpretiere und falls ich nochmal mehr investiere, wieder enttäuscht werde.
Was meint ihr? Was würdet ihr mir für einen Rat geben? Nochmal was schreiben oder abwarten?