Zitat von rudi333:Wenn Ihr schreibt oder Euch unterhaltet: Wie ist dann ihr Interesse an Dir, Deiner Arbeit, Freizeit etc...? Also erzählt sie nur von sich oder ist sie auch interessiert an Dir und Deinen Themen?
Das ist ein guter Punkt.
Sie fragt mich schon nach meinen Themen, aber ich würde mir manchmal mehr Nachfragen wünschen.
Zitat von Olive70:Unternimm doch eher Spaziergänge, Museum, Schwimmen, Kaffeetrinken, Bar und Kneipe und spare dir erstmal teure Restaurantbesuche.
Das machen wir exakt so. Bar war halt das "Problem"

(Ist für mich übrigens kein Problem, kann mal vorkommen)
Zitat von Olive70:Entweder mag sie Berührungen generell nicht sooo gerne oder nur bei ihm nicht (=nicht attraktiv genug) oder sie hängt noch zu sehr am Ex.
Exakt dieser Gedanke hat mich zu diesem Forum zurückkehren lassen.
Zitat von alleswirdbesser:Ja gut, das wäre für mich auch kein Problem. Aber oft wollen die Männer ab dem dritten Date Körperlich aktiv werden. Ich wurde übrigens schon beim er...
Diese ganzen "crazy" Aktionen gibt´s ja bei mir irgendwie gar nicht. Ich lebe ja den Traktorlifestyle. Ich bin einfach nur normal und lasse meine Partnerinnen halt nicht die Treppe runterfallen. Fine es aber halt trotzdem irgendwie anziehend auch anziehend gefunden zu werden.
Zitat von Wurstmopped:Der TE war nicht auf das körperliche aus und wollte sie nicht sofort ins Bett zerren.Sie hat sich nonverbal, Körpersprache ablehnend verhalten.Siehe ...
Dankeschön, genau das!
Zitat von alleswirdbesser:Ich dachte übrigens nie dabei, dass Friendzone k@cke wäre. Einen Freund zu gewinnen wäre nicht das Schlechteste in meiner Welt. Klar datet man mit an...
Ich habe nichts gegen Freundschaften. Wenn diese auf Augenhöhe sind, d.h. beide Partner haben keine romantischen Gefühle für den jeweils anderen. Wenn eine(r) aber diese hat, ist die Augenhöhe nicht mehr gegeben. Außerdem wird sich dann eine(r) immer verstellen (müssen) und im schlimmsten Falle noch als seelischer Müllabladeplatz dienen.
Zitat von DieSeherin:bis zu diesem satz hatte ich noch im hinterkopf, das ihr gerade mal zwei treffen hattet und sie einfach nur sehr zurückhaltend ist... aber das? puh!(...
Das war nicht die Dame über die wir hier reden. Das war ihre Vorgängerin, wegen der ich mich hier mal angemeldet hatte. Ja, das war Puh!