Mila2020
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
ich hatte vor ca. 10 Tagen jemanden eigentlich nur aus Langeweile in Facebook hinzugefügt und angeschrieben. Für mich war es eigentlich nur ein kleiner Zeitvertreib. Habe ich ihn auch direkt gesagt, als er mich gefragt hat, wie es zu der Anfrage kam.
Es war nur ein kurzes Gespräch und er hatte irgendwann nicht mehr geantwortet. Nach einer Woche hat er dann wieder geschrieben und gesagt, dass die Konversation bei ihm völlig untergegangen ist. Nunja, darauf haben wir jetzt etwas mehr geschrieben.
Aber das Gespräch verlief gestern echt nett und dass, was er von sich erzählt hat, fand ich schon recht interessant.
Er hatte gestern zuletzt ziemlich spät geantwortet und ich habe heute morgen nur noch per "Reaktionen" auf seine Antworten reagiert. (Im Halbschlaf, unüberlegt). Wahrscheinlich hält er mich aufgrund des Startes sowieso für etwas bedürftig
Kann ich ihn so nochmal anschreiben die Tage und konkret nach einem Treffen fragen? Aufgrund meiner blöden Aktion am Anfang, weiß ich nicht so recht, wie ich das jetzt handhaben soll.
Und da wir gestern so viel geschrieben haben, weiß ich nicht was ich jetzt noch fragen sollte. Ich würde mich lieber treffen und mir das alles in der Realität anschauen.
Oder sollte ich warten und schauen, ob von ihm noch was kommt? Denke aber eher nicht. Er ist so wie ich das gestern rausgelesen habe, eigentlich immer mit irgendwas beschäftigt.
). It´s just a game. Play it and enjoy it, habe ich mal irgendwo gelesen.