22

Langzeitbeziehungen sind nix für ihn

A
Hallo, ich Date mich aktuell mit einem Mann, der wohl nicht der Lage ist (Langzeit)Beziehungen einzugehen. Da er immer wieder das Bedürfnis hat umzuziehen, enden seine Beziehungen auch dann.

Ich dachte mir ich ziehe ihm nach. Ich denke , so lange ich nen Job finde geht das ja noch aber was ist denn wenn man mal Kinder hat? Dieser Mann hat Hummeln im Hintern und ist ein Reisender. Diese Jobwechsel sehen auch einfach sch. aus auf dem Lebenslauf (alle 5 Jahre wonanders).

Was soll ich nur tun ? Wegrennen ?!

Danke für Tipps

08.10.2018 19:39 • #1


Lebensfreude
Du könntest Dir auch einen Wohnwagen zulegen

Nee, ma im Ernst, er machtes so: aus den Augen, aus dem Sinn.
Willst Du so wat? Höchstens 5 Jahre und dann isser wieder wech?

08.10.2018 19:43 • x 3 #2


A


Langzeitbeziehungen sind nix für ihn

x 3


Scheol
Denke mal das es eher ein Bindungsängstler ist.

Das hinterher ziehen von dir ist aber auch nicht normal ..., oder findest du das ?

08.10.2018 19:44 • x 2 #3


K
Zitat von Annitjen:
Hallo, ich Date mich aktuell mit einem Mann, der wohl nicht der Lage ist (Langzeit)Beziehungen einzugehen. Da er immer wieder das Bedürfnis hat umzuziehen, enden seine Beziehungen auch dann.

Ich dachte mir ich ziehe ihm nach. Ich denke , so lange ich nen Job finde geht das ja noch aber was ist denn wenn man mal Kinder hat? Dieser Mann hat Hummeln im Hintern und ist ein Reisender. Diese Jobwechsel sehen auch einfach sch. aus auf dem Lebenslauf (alle 5 Jahre wonanders).

Was soll ich nur tun ? Wegrennen ?!

Es gibt so viele normale Männer, warum machst du dir um so einen Gedanken? Vor allem, wenn du Kinder willst, glaubst du, die Kinder wollen andauernd Schule wechseln?

Vergiss den!

08.10.2018 19:48 • x 1 #4


T
wie alt seid ihr und wie groß ist der umzugsradius? von stadt zu stadt oder land zu land?

08.10.2018 19:50 • #5


Lebensfreude
wat schreiben solche Männer denn in ihr Profil?
Etwa so: Hallo, suche für 5 Jahre eine Frau.
Danach bist Du mich wieder los.

08.10.2018 19:51 • x 3 #6


Gorch_Fock
Anni, als attraktive Frau (die Du sicherlich bist) stehen Dir genügend Männer als pot. Partner zur Verfügung. Darunter gibt es auch viele sesshafte, die ein Gefühl von Heimat und Familie auch zu schätzen wissen. Wenn Du jetzt bereits weißt, dass ihr in dem Punkt nicht zusammen passt: Lass es. Schauen wir mal in die Zukunft: In 5 Jahren seid ihr Eltern einer 2-Jährigen Tochter. Du hast Dich gerade in der neuen Kleinstadt eingelebt. Dann kriegt er seinen Rappel und will weg. 800 km weit von Deiner Familie. Und dann? Ziehst Du noch mal mit. Dann sitzt Du wieder auf einem Dorf. Kennst niemanden. Keiner unterstützt Dich. Die Familie ist weit weg. Wo wird das Enden? Genau, Du wirst Dich irgendwann trennen. Und oftmals werden solche Trennungen sehr schmutzig. Und ein Kind würde (mit Ansage) mind. einen Elternteil verlieren. Für viele Frauen ist das Meine Stadt / Deine Stadt schon ein Thema, wenn man über 20 km redet. Deshalb lauf da nicht in Dein Unglück und beende diese Nummer.

08.10.2018 19:56 • x 1 #7


Räubertochter007
Zitat von Annitjen:
Da er immer wieder das Bedürfnis hat umzuziehen, enden seine Beziehungen auch dann.


oder hat er das Bedürfnis Beziehungen zu beenden und zieht deswegen um?!


Zitat von Annitjen:
Ich dachte mir ich ziehe ihm nach.


joooo. . . da wird er ja begeistert sein

Zitat von Annitjen:
Diese Jobwechsel sehen auch einfach sch. aus auf dem Lebenslauf (alle 5 Jahre wonanders).


nö. . das ist sogar erwünscht. . . zeugt von Flexibilität

ich liebe Ferien

08.10.2018 20:07 • x 4 #8


T
Mit Kindern ist mehrmals umziehen schwierig, ich hätte früher aber nichts dagegen gehabt einen Partner zu haben, der gern mal ein paar Jahre in dem einen und dann in dem andren Land lebt. Man müsste halt auch was gelernt haben, mit dem man gut wieder einen Job findet. Für den Lebenslauf is doch gut unterschiedliche Arbeitserfahrung zu haben.

08.10.2018 20:11 • #9


D
Wird er denn zulassen, dass du ihm hinterher reist? Oder will er alles hinter sich lassen inklusive Frau?

08.10.2018 20:15 • x 3 #10


Lebensfreude
Zitat von derBaum:
Wird er denn zulassen, dass du ihm hinterher reist? Oder will er alles hinter sich lassen inklusive Frau?

so hat er es ja bisher immer gehalten.

08.10.2018 20:18 • x 1 #11


K
Zitat von Annitjen:
aber was ist denn wenn man mal Kinder hat
Will er überhaupt Kinder? Hast du ihm diese Frage gestellt?

08.10.2018 20:54 • x 1 #12


Räubertochter007
Zitat von KGR:
Will er überhaupt Kinder? Hast du ihm diese Frage gestellt?


sind die beiden überhauot in einer Beziehung?!

bis jetzt datet sie ja nur da ist die Kinder-Frage sowas von...naja... noch far nicht aktuell

ich bleib dabei: FERIEN

08.10.2018 21:43 • x 1 #13


A
Hallo,

Danke, dass ihr mir in dieser verzwickten Lage weiterhilft!

Im Grunde genommen finde ich sein Leben sehr aufregend . Auch ich mag keine Monotonie im Leben und hab Probleme mit Routine . Wenn ich weiß das er richtige Gefühle für Mich hat und will das ich mitkomme wird das schon gehen beruflich. In D zumindest werde ich keine Probleme haben. Was mir Sorgen bereitet ist das Ausland. Solange ich jobtechnisch keine Probleme habe , wär das absolut ok für mich.
Aber ich weiß einfach nicht ob das nicht wirklich so ist wie Lebensfreude es grad geschrieben hast aus den Augen . . Er sagt er hätte immer mit seinen Exen Schluss gemacht . Gründe wollte er mir nicht sagen.
Also denke ich , das keine seiner Exen mit ihm mitgezogen sind weil sie entweder nicht wollten oder er sie noch nicht mal gefragt hat.

Meine Angst ist natürlich , dass er jetz für die Zeit auch nur Spaß an mir hat und dann zur nächsten Stadt/Land zieht und mich einfach abschießt .

Ja, er hat Bindungsängste. Er wurde von seiner ersten Freundin mit 16 betrogen und hat seitdem Angst tiefer gehende Beziehungen einzugehen.

Ich bin auch nicht normal , da habt ihr recht, habe auch Bindigsängste, weil die Angst jemand zu verlieren und verletzt zu werden zu groß ist.

Aber ich habe seit 3 Jahren Liebeskummer wegen diesem Mann ( er ist der einzige Mann in den ich mich jemals verleibt habe ) und habe kein Bock mehr aus Angst verletzt zu werden wegzurennen. Er ist für mich speziell und aufregend. Bei anderen Maennern empfinde ich nix . Ich weiß das es nicht normal ist.


Ich bin 30, er 37.

Umkreisradius? Derzeit plant er in eine andere Stadt zu ziehen wegen besser bezahltem Job. Aber er plant auch in zwei Jahren ins Ausland . D würde ihm nicht gefallen.

Was die Kindersache angeht : das ist meine größte Sorge , denn solange keine Kinder da sind geht's noch finde ich . Ich habe ihm gesagt, dass ich nix ernstes mit ihm anfangen werde wenn er weiter durch die Gegend tingelt . Dass Kinder eine stabile Umgebung brauchen und nicht ständig mitziehen können.

Sein Vater war Diplomat. Er kennt es nicht anders als immer wieder Umzuziehen.

Kinder will er.

Ich weiß nicht ob er überhaupt möchte dass ich ihm nachziehe. Die Frage habe ich ihm nicht gestellt sondern nur dass ich nix ernstes mit ihm will, da es mich zu sehr schmerzt am Ende .

08.10.2018 21:54 • #14


E
Es scheint ja die merkwürdigsten Dinge zu geben, die Menschen als stimulierend und anziehend bei der Partnerwahl empfinden, nicht wahr?

Meine Mutter wollte sich nach einigen Dates nicht mehr mit meinem Vater treffen, weil er immer Nachts betrunken bei ihr auf der Matte stand, um dann in ihre Speisekammer zu pinkeln, weil er diese für die Toilette gehalten hat.

Sie hat darauf bestanden, dass er das sein lässt, hat er auch gemacht. Nun ja, sie sind bis heute verheiratet, jedoch verbingt sie 2/3 des Jahres allein in einem großen Haus, während er geschäftlich um die Welt fliegt und woanders pinkeln geht.

Man kann eben nicht alles haben....

08.10.2018 21:58 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag