Lasst es lieber

L
Hei Leute
Ich will euch nur einen Tipp geben.Wenn dein/e Ex-Freund/in dich verlassen hat dann hat das einen Grund.......Ich will damit sagen überlegt erst mal ob ihr eure/n Ex irgendwie verletzt haben könntet....




LG von mir an euch alle



PS:ES IST NUR EIN TIPP!

18.06.2014 12:18 • #1


Feya79
Hey,

na klar , es gibt immer einen Grund wenn man sich trennt

Aber es muss nicht immer daran liegen das man den anderen vielleicht verletzt haben könnte.
Denn Gründe gibt es viele.


Aber Danke für deinen Tipp

18.06.2014 12:26 • #2


G
Ich glaube an das Karma.
Alles was du gibst kommt zurück. Allerdings gehören immer 2 Menschen zu einer Beziehung und man sollte nicht nur den Fehler an sich suchen. Ich finde deinen Satz etwas deprimierend. Wie geht es dir? Wurdest du verlassen oder hast du jemanden verlassen?

20.06.2014 00:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag