SKYLINE0301
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 121
Habe ich letztens erst darüber nachgedacht.Bei mir sind die meisten Zeitfresser:Kollegen auf der Arbeit,Tatsächlich meine Mutter,und eher kleine Dinge,beim Einkaufen zb,auf der Strasse,und beim Arzt,also wenn ich denn mal dahin muss..
Ich habe schon ein klein wenig damit angefangen,das mir dass so wenig Zeit raubt wie möglich.
Kennt jemand den film 22 Miles?
Im Film hat er so ein dickeres gummi um das Handgelenk.(Mark Walberg).....
Klingt jetzt villt ein wenig doof,aber ich habe jetzt selbst so eines drum.Warum?Jedes mal wenn ich mich über etwas aufrege,bzw es zu lang meine Lebenszeit nimmt,schnippe ich daran.....
Quasi als Erinnerung,das es das nicht wert ist...Bis heute klappt es.
Hab es aber erst ca 3 Wochen...Trotzdem richtig gutes Thema👊
Habe ich letztens erst darüber nachgedacht.Bei mir sind die meisten Zeitfresser:Kollegen auf der Arbeit,Tatsächlich meine Mutter,und eher kleine Dinge,beim Einkaufen zb,auf der Strasse,und beim Arzt,also wenn ich denn mal dahin muss..
Ich habe schon ein klein wenig damit angefangen,das mir dass so wenig Zeit raubt wie möglich.
Kennt jemand den film 22 Miles?
Im Film hat er so ein dickeres gummi um das Handgelenk.(Mark Walberg).....
Klingt jetzt villt ein wenig doof,aber ich habe jetzt selbst so eines drum.Warum?Jedes mal wenn ich mich über etwas aufrege,bzw es zu lang meine Lebenszeit nimmt,schnippe ich daran.....
Quasi als Erinnerung,das es das nicht wert ist...Bis heute klappt es.
Hab es aber erst ca 3 Wochen...Trotzdem richtig gutes Thema👊