4

Lebenskrise mit 50 nach 15 jahren Ehe

W
Hallo Zusammen,

ich war 15 Jahre mit meiner Frau zusammen. Wir haben eine wundervolle Zeit miteinander verbracht,. Sie war damals schwanger von einem Unfall und ich war verheiratet. Wir haben uns aber ineinander verliebt und hatten wirklich ein tolles Leben. Vor 4 Jahren wollte Sie mit einmal ausziehen, weil ich es gerne ordentlich mag, Sie aber nicht so darauf wert legt. Wir haben 3 Monate Lang gekämpft und dann haben wir uns entschieden unser fertiges Haus am See zu verkaufen und ein altes in der Stadt zu kaufen und neu anzufangen. Wir haben dann in der Baustelle mit den Kindern 3 ein gemeinsames und jeder ein mitgebrachtes und Ihrer Mutter in dem Haus gelebt und gearbeitet.

Vor 6 Monaten hat Si dann wieder einen neuen Mietvertrag unterschrieben und ist noch auf eine Schiffsreise mit einer Freundlin. Dort hat Sie jemanden kennengelernt was Sie bis heute abstreitet. Wie dem auch sei,. Meinen 50gsten Geburtstag haben wir noch zusmammen verbracht, dann ist es komplett eingeschlafen und Sie war bis morgens um 3 am Handy mit dem typen. Ich habe dann auch noch in einigen Bereichen völlig überreagiert und jetzt seit gestern bin ich in meinem halb fertigen Haus mit Schulden ohne Ende,. der Job schwierieg weil ich mich nicht konzentrieren kann und Sie sendet mir weiterhin bilder das Ja unser Bild noch auf Ihrem Schreibtisch steht und und und. ich leide wie ein Schloßhund und verkrafte das ganze Chaos gerade nicht. Hier ist nur unordnung und alles halb fertig. Gott sei Dank habe ich noch einen unserer Hunde im Moment bei mir. Aber Sie hat jetzt ein schönes Leben mit den Kindern in einer hübschen Wohnung mit Garten und ist emoztional bei jemand anderem nach 15 Jahren!. das zermürbt mich unendlich. Sie schreibt mir ich solle Sport machen und wieder die coole Sau werden die ich war,. aber davon bin ich unendlich weit weg. will nur schlafen und nicht wachwerden.

05.07.2018 08:19 • #1


Luto
Zitat von Wollle300:
Vor 4 Jahren wollte Sie mit einmal ausziehen, weil ich es gerne ordentlich mag,

was ändert dann ein anderes Haus?


Zitat von Wollle300:
Vor 6 Monaten hat Si dann wieder einen neuen Mietvertrag unterschrieben und ist noch auf eine Schiffsreise mit einer Freundlin.

verstehe ich auch nicht ganz. Ihr macht einen Neuanfang, nehmt noch ihre Mutter ins Haus, und dann sagt sie plötzlich Ich habe übrigens eine neue Wohnung und bin dann mal weg auf Schiffsreise ... ?
Habt Ihr vorher nie geredet?



Zitat von Wollle300:
Dort hat Sie jemanden kennengelernt was Sie bis heute abstreitet

aber ob und was da gelaufen ist, weißt Du gar nicht?
vielleicht ist es ja auch nur ein nichtssagendes Strohfeuer, weil ihr das Feuer bei Euch fehlt... was sie ja klar sagt ...

05.07.2018 08:46 • #2


A


Lebenskrise mit 50 nach 15 jahren Ehe

x 3


A
Zitat von Wollle300:
Sie schreibt mir ich solle Sport machen und wieder die coole Sau werden die ich war


Schlüsselsatz und typisch: Erst den Kerl ändern, dass es vermeintlich besser passt und ihn dann zu langweilig finden.

05.07.2018 08:51 • x 1 #3


E
@Anis17

...ja aber gilt aber für Richtungen !

05.07.2018 09:01 • x 2 #4


A
Zitat von Engerling:
@Anis17

...ja aber gilt aber für Richtungen !


Auch wieder wahr.

05.07.2018 09:03 • x 1 #5


E
ups das Wort beide fehlt

05.07.2018 10:02 • #6


M
Zitat von Wollle300:
entschieden unser fertiges Haus am See zu verkaufen und ein altes in der Stadt zu kaufen und neu anzufangen.

Auch wenn ich von den Mondpreisen in München und Umgebung verwöhnt bin, aber Haus am See und Altbau in der Stadt sollte sich doch ziemlich die Waage halten, oder

05.07.2018 10:08 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag