Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Scarlett2016
ACDC, was habe ich sie rauf und runter gehört Glücklich

Achtung, wird ein wenig lauter:

x 1 #106

Chenlu
Mädels bitte einmal mit tanzen. zwinkern

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Scarlett2016
Wieso wir Mädels @sarin? Zeigt Ihr Jungs mal, ob Ihr genug Puste habt Glücklich

Chenlu
@scarlett2016,
du kannst mich gleich bei let's dance bewundern..glaub ich kann ganz gut Tanzen.
Blödsinn mit let's dance aber tanzen kann ich sehr gut

Scarlett2016
@sarin

ich wollte mit Salsa nicht langweilen bzw. finde ich Salsamusik unter "Oldies" nicht alt genug und für angebracht.

Aber super Dein Video. Geht mein Herz auf.

Ich liebe Salsa und tanze auch sehr gerne und gut Glücklich

Chenlu
mit "Oldies" hast du Recht, wir beide sollten mal ein Tänzchen wagen grinsen

x 1 #111

Scarlett2016
Zitat von sarin:
mit "Oldies" hast du Recht, wir beide sollten mal ein Tänzchen wagen grinsen

Kubanisch oder amerikanisch?

Bin sofort dabei! Bis ins hohe Alter werde ich Salsa tanzen grinsen

x 2 #112

Chenlu
Zitat:
Kubanisch oder amerikanisch?
amerikanisch Glücklich

Zitat:

Scarlett2016
Ich kann beides...aber kubanisch ist mir lieber daumen hoch

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

x 1 #115

A
🔁 Video geteilt von Ajvar:

x 2 #116

A
🔁 Video geteilt von Ajvar:

x 1 #117

P
@sarin
Hey, sarin!
Ich möchte mich bei Dir entschuldigen!....Ich denke, ich habe ziemlich "grundlos" ziemlich "überreagiert" & frage mich gerade, ob ich nicht SEHR viel "falsch" interpretiert habe, was "dein Auftreten überhaupt" und deine PN an mich angeht.
Alleine die PN-Antwort von MIR an DICH, war einfach völlig "übertrieben bösartig & (wahrscheinlich) verletzend"...-"unverhältnissmässig" auf jeden Fall !
Irgendwann hat "DAS" (in mir?) eine gewisse "Eigendynamik" angenommen und ziemlich sicher war ICH nicht nur derjenige, der "etwas mehr" von uns beiden missverstanden hat, sondern damit am Ende auch derjenige, der am meisten "Schuld an jeglicher Eskalation" trägt. (zumindest habe ich wohl am "beschissensten" von uns zweien agiert!)
Einfach "NICHT GUT" reagiert ! ( ...ziemlich "uncool" sogar....)
Ich erwarte keine Antwort-Ich wollte das jetzt mal loswerden & würde "meinen Part" jedenfalls gerne "löschen"- was natürlich unmöglich ist !(Aber "Entschuldigen" kann ich mich & die Möglichkeit nehme ich hiermit gerne wahr!)
Schönen Sonntag Dir!

x 3 #118

P
🔁 Video geteilt von pinkman:

Chenlu
@ pinkman ,
„Ich weiß deine Entschuldigung zu schätzen, danke....

x 2 #120

A

x 4