Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

x 2 #136

J
🔁 Video geteilt von JungeRoemer:

x 1 #137

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

J
🔁 Video geteilt von JungeRoemer:

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

W
@Sarin Creedence...Du hast einer "alten Bekannten im Forum " eine große Freude gemacht. Danke. Großartiges Lied.

Chenlu
@werauchimmer
dass freut mich.

P
🔁 Video geteilt von pinkman:

P
🔁 Video geteilt von pinkman:

x 1 #143

A
🔁 Video geteilt von Ajvar:

x 1 #144

Balance
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen freunde
Nun bin ich mal dran, Musik meiner Kindheit vorzustellen, die ich bis jetzt immer noch sehr gerne geniesse als 90er Jahre Kind Glücklich herz Ich bin im Besitz einer Kassette aus damaliger Zeit, und verschiendesten Platten, sowie einem Plattenspieler trost spenden

Barbra Streisand - Woman in Love herz

Chris Norman - Walking In The Rain freunde

Mein Favorit herz - Frank Duval - Touch My Soul herz

Noch ein Favorit herz (eigentlich sind es alle Glücklich ) - Mylene Farmer (Jean-Louis Murat) - Regrets Kuss geben

Dazu fällt mir Mr.President- Coco jumbo ein, wer kennt es noch? Glücklich

Reicht erstmal fürs Erste trost spenden

x 2 #145

Paloma

Äußere mich dazu nicht.., Vielleicht erinnerst Du @..., Dich?

x 1 #146

Balance
herz

Madonna - You'll See

Madonna - Something To Remember

Madonna - Live To Tell

x 1 #147

Chenlu

Chenlu
irgendwie bin ich heute melancholisch

J

Rocknroll

Herze
... damit hatte mal jemand mein Herz erobert. Er war ein ausgezeichneter Sänger und Tänzer und ein unglaublich vielseitiger Mensch. Die wenigen schlechten Eigenschaften habe ich fast vollständig verdrängt... vergessen. Einfach nur g.eile Mucke!

x 1 #150

A

x 4