8979

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

G


24.07.2019 23:43 • x 3 #1996


G




25.07.2019 21:32 • x 3 #1997


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


BrokenHeart
Zitat von Rose 32:
Guten Abend - es ist so heiß Ich freue mich schon auf die Abkühlung am Wochenende

Liebe kann soooo schön sein ......



....... aber natürlich auch weh tun .....



Oha, was ist passiert?

26.07.2019 02:31 • x 1 #1998


BrokenHeart
@whynot60

Zitat von BrokenHeart:
Danke für den Song .... ich liebe Cello und mag Apocalytica


Und in Kombination mit Ville Valo sowieso ....
la püster, la püster, im Keller ist es düster ....................

26.07.2019 02:39 • x 1 #1999


W
Guten Morgen!

@BrokenHeart Ja, mir gefallen Apokalyptica auch sehr - und ich mag generell hymnischen Sound .

Ich vermute, Frau @Rose_32 , abgesehen von Ihnen werden die meisten, die danach Ausschau gehalten haben, die Mondfinsternis gesehen haben. Das war dann schon eine richtige Rudelromantik! Und ich wage gar nicht daran zu denken, wo und wie das geendet haben wird!

Nein, wenn es um seltene Ereignisse geht, schrecke ich tatsächlich vor nichts zurück. Bieten Sie mir ein solches Ereignis an, Frau Rose, und ich beweise es Ihnen!

Das ist ja besonders raffiniert, auch noch einen schwarzen Müllsack in den Wasserkübel zu legen, um eine Sonnenfinsternis noch besser beobachten zu können!

Für ein Teleskop gibt es natürlich entsprechende Sonnenfilter, so dass man die Sonne - auch ohne Verfinsterung - ganz ungefährdet beobachten kann. Ansonsten würde es einem das Auge bei einer Betrachtung der Sonne durch einTeleskop ja innerhalb von Sekunden ausbrennen!

Ach so, wegen der Verweigerung von topmodernen Geräten gelten Sie als außeridisch. Das scheint dann aber eine reichlich umgekehrte Wahrnehmung zu sein. Denn an sich nimmt man ja eher an, dass Außerirdische uns technisch weitaus überlegen sind.

Woher wissen Sie das, dass Fifty Shades dann sogar praktiziert worden ist?
Mir ist das jedenfalls nicht aufgefallen, es sei denn, man würde es auch als Praktik ansehen, wenn ein Mann seiner Frau unabsichtlich einen Blumentopf auf den Fuß wirft.

Ja, nun weiß ich endlich, dass es sich bei Mirko um Ihr Mikro handelt!

26.07.2019 02:52 • x 1 #2000


BrokenHeart




Legt doch mal Eure alten Platten .....

alt genug? also für diesen Thread?
Falls jemand wert auf diese LP legt .....

26.07.2019 02:54 • x 2 #2001


W
@BrokenHeart

Es empfiehlt sich auch nicht, im Keller zu leben, sonst wird man irgendwann selber düster.
Also nichts wie raus in die Sonne, die nun ja bald aufgeht!

26.07.2019 03:01 • #2002


BrokenHeart
Zitat von whynot60:
@BrokenHeart

Es empfiehlt sich auch nicht, im Keller zu leben, sonst wird man irgendwann selber düster.
Also nichts wie raus in die Sonne, die nun ja bald aufgeht!


meine alten Scheiben liegen im Keller ..... ich nicht ................

ich bin zwar offensichtlich dunkel gekleidet, ABER ich gehe nicht auf den Friedhof (nur, wenn es not tut) und ich schlafe auch nicht im Sarg ......

Ich bin vermutlich eines der lustigsten schwarzen Gestalten, die es gibt ......LOL

26.07.2019 03:19 • x 1 #2003


BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Es empfiehlt sich auch nicht, im Keller zu leben, sonst wird man irgendwann selber düster.


Wer sagt, dass ich nicht schon düster bin ..... *lach, nein ... bin ich nicht .... ich bin soo lebensfroh

Du allerdings, hast Dich als unrasierten Waldschrat präsentiert ...... was ist denn an dieser Aussage dran?

Morgen mehr. Ich bin jetzt KO und muss los .....
LG

26.07.2019 03:28 • x 1 #2004


W
Zitat von BrokenHeart:
Ich bin vermutlich eines der lustigsten schwarzen Gestalten, die es gibt


Mit schwarz kann ich auch dienen, mit lustig leider nicht.
Vielleicht tut's auch abwärtsmelancholisch - das kann auch lustig werden!

Zitat von BrokenHeart:
Du allerdings, hast Dich als unrasierten Waldschrat präsentiert ....


Naja, was heißt präsentiert? Ich weiß zwar nicht mehr, bei welcher Gelegenheit - aber offenbar habe ich mich zu einer Selbstbeschreibung genötigt gesehen. Zudem: Ob Waldschrat oder Ville Valo - spielt das eine Rolle in der unsichtbaren Welt des WWW?
Dich z. B. stelle ich mir als Joan Jett vor, und damit bin ich durchaus zufrieden!

26.07.2019 03:43 • x 1 #2005


Rose-32
Schönen Freitag Nachmittag !

@BrokenHeart - nein es ist nichts passiert , aber wir sind ja hier im Trennungsforum und da liegt ua Freud und Leid nahe beieinander .

Rudelromantik also - na dann habe ich dieses Ereignis auch verpasst - aber vielleicht bin ich darüber sogar froh .....

Hmmm - da muss ich aber erst mal nachdenken - welch seltenes Ereignis ich Ihnen bieten/ vorschlagen kann, Herr Whynot

Tja - ich habe es so gemacht - wie die das im TV vorgeschlagen haben mit dem Wasserkübel .... denn ich hatte Angst um meine Augen . ....meine sind sowieso so empfindlich

Aha - das hätte ich mir ja denken können , dass ein Sonnenfilter im Teleskop eingebaut gewesen sein muss
Ich gucke immer nur durch meinen Feldstecher - sonst durch nichts

So könnte ich ja in Zukunft kontern - dass Außerirdische technisch viel weiter sein müssen , als wir es sind

Das hat man doch in den Medien immer wieder gehört / gelesen , dass es einen riesen Hype um SHADES gab dass viele Kabelbinder und Seile gekauft worden sind .... holla die Waldfee ....

26.07.2019 17:36 • x 1 #2006


Ambrosa

26.07.2019 18:04 • x 3 #2007


Ambrosa

28.07.2019 11:55 • #2008


Rose-32
Schönen Nachmittag!

Ich wollte mich nur ganz kurz melden , weil ich zur Zeit kein Tablet mehr habe ( tja nun hat es endgültig den Geist aufgegeben ) und es einige Zeit dauern wird , bis ich wieder ein eigenes haben werde , erst dann werde ich hier auch wieder schreiben ......

Bis dahin eine gute Zeit und lieben Gruss!

29.07.2019 17:15 • x 1 #2009


L
Schade @Rose_32

29.07.2019 22:28 • #2010


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag