Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

S
🔁 Video geteilt von Sonnenblume53:

x 7 #3406

L
Zitat von Rose 32:
( ev morgen dann )

Ich warte. Cool

Meine Kinder haben mich heute überrascht. Erwähnte ich schon, dass ich die besten habe?

Beim Autofahren habe ich vorhin folgendes Lied gehört und fein mitgetanzt

Habt einen schönen Sonntagabend - hier regnet es kräftig und ich liebe den Geruch herz

x 6 #3407

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Guten Abend !

... Bin ja schon da Cool

Hier hat es eben auch kurz geregnet und ich habe einen Regenbogen gesehen daumen hoch und nun ist eine wunderschöne Wolkenstimmung !

Ich mag den Geruch auch so gerne daumen hoch - nur müsste es viiiiiel länger und stärker regnen - bei der Trockenheit die schon herrschte durcheinander

Schön , dass du einen schönen Muttertag hattest liebe Löwenherz ! freunde

Ich war heute übrigens mit einer Kollegin am Nachmittag Rad fahren - es waren soooooo viele Leute unterwegs geschockt das ist mir jedenfalls definitiv NICHT abgegangen Augen rollen

@whynot60 meine Güte - was ist denn da bei Ihnen wieder los ?! knuddeln abgeblockt und umdisponiert - waren Sie denn in irgend einer Weise so "unvernünftig" bis jetzt ?! ( weil Sie meinten vernunftbedingt ) .

Das Treiben nimmt immer mehr zu - bald sperren auch wieder die Restaurants auf .... schön langsam kommt die Normalität zurück - wird eh Zeit .. . .

x 6 #3408

B
Bei uns war es sonnig und der heisseste Tag in diesem Jahr, obwohl es regnen sollte, nur Mittags gab es kurz einen bewölkten Himmel.

x 5 #3409

Emma14
Ich liebe diese Wetterdurchsagen hier. Glücklich
Bei uns hat es gestern schwer gegossen und etwas gewittert. Heute dann ein Temperatursturz , morgens nur + 5°C.
Der Mai soll ruhig nass bleiben.

x 2 #3410

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 5 #3411

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
meine Güte - was ist denn da bei Ihnen wieder los ?! abgeblockt und umdisponiert - waren Sie denn in irgend einer Weise so "unvernünftig" bis jetzt ?! ( weil Sie meinten vernunftbedingt ) .

Ja, meiste Zeit lebe ich im Zustand der reinen Unvernunft. Cool
Aber wenn man plötzlich geblockt ist, kann man überraschend zur Vernunft kommen und auch, wenn nötig, etwas umdisponieren, ehe man im Dysstress umkommt auch noch. durcheinander

Ich weiß nicht, was bei Ihnen immer herrscht - nun ist es wieder die Trockenheit.
Bei mir hingegen herrscht noch immer BK Kurz.
Ich würde also gerne mit Ihnen tauschen! Mr. Green

Das ist aber kein Wunder, dass soooo viele Leute unterwegs sind. Die werden sich ja vorkommen wie aus dem Gefängnis entsprungen und flüchten dann wild in der Gegend herum. Panik

Und Sie rechnen sogar schon mit einer Rückkehr der Normalität? War nicht von einer "neuen Normalität" die Rede aus berufenem und befugtem Mund? Mir wäre lieber gewesen, ich hätte von der Ankündigung einer "neuen Vernunft" zu hören bekommen.

x 2 #3412

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 1 #3413

L
🔁 Video geteilt von LH4:

x 2 #3414

L

Liebe Grüße an euch gruppenkusscheln

x 2 #3415

Rose-32
Schönen guten Abend Smile

Morgen soll es angeblich viel regnen daumen hoch mal sehen , was wirklich vom Himmel kommt - und solange es am Wochenende wieder einigermaßen schön ist - ist alles im grünen Bereich Cool

Tja Herr @whynot60 - dann hat die Trockenheit auch endlich mal ein Ende !
Glauben Sie mir - ein von Ihnen vorgeschlagenes Tauschgeschäft wäre in dem Fall nicht gerade klug .

Solange "einiges" wenigstens wieder in Richtung Normalität tendiert - kann man schon zufrieden sein . Augen rollen

Wir werden ab jetzt wohl mit diesem Virus leben müssen , ganz verschwinden wird es nicht mehr ( zumindest wurde das heute im TV kund getan ) .

x 1 #3416

L
🔁 Video geteilt von LH4:

x 2 #3417

B

Raida

Smile

Der Song ist alt zwinkern

Warum habe ich jetzt Gänsehaut?

x 3 #3419

L

Liebe Grüße und einen feinen Sonntagabend daumen hoch