Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 3 #3436

L

Ich lass mal liebe Grüße hier und hoffe, es geht euch gut gruppenkusscheln

x 2 #3437

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Endlich wieder mal ein Hallo in die Runde Smile !

Wie geht es euch ?! Hoffe doch gut !

Mein Tablet hat man noch mal reparieren können tanzen juchu !

Ich muss mir nun selber die Daumen drücken - dass es nun lange keine Zwischenfälle mehr damit gibt - sonst bleibt nichts als ein neues . Augen rollen

Also bei uns geht es zu auf der Arbeit - heute sind wir heim geschickt worden , weil eine Kollegin ein Verdachtsfall ist - hoffentlich fällt ihr Test negativ aus !
Sie meinte - es wäre so unangenehm gewesen - weil die ja ziemlich tief in die Nase rein fahren - ihr sind dabei die Tränen gekommen geschockt heftig .

Immer wieder treten Verdachtfälle bei uns auf - schön langsam reicht es wirklich durcheinander

Es sieht schon wieder stark nach Regen aus - in den letzen Tagen hat es soo viel geregnet daumen hoch - den Mai könnte man für den April halten - weil auch öfter mal die Sonne dazwischen druchgeblinzelt hat Cool die Natur hat sich wieder erholt nach dem extrem trockenen Frühling durcheinander

Liebe Grüße !

x 4 #3438

Ambrosa
Schade klappt niht
nicht mit dem Link,hmmm

Emma14
Zitat von Rose 32:
Es sieht schon wieder stark nach Regen aus - in den letzen Tagen hat es soo viel geregnet

Hier genau das Gegenteil: der pure Sommer. Regen wäre besser.
Glückwunsch zum reparierten Laptop. Hoffentlich hält es durch.

x 2 #3440

Ambrosa
Ein letzter Versuch, ist was länger zwinkern

x 1 #3441

L
Zitat von Rose 32:
Ich muss mir nun selber die Daumen drücken

daumen hoch Fein, dass du wieder dabei bist.

Morgen werde ich Schwiegermutter, ich mag sie so sehr und freue mich.
Es wird eine mini kleine Feier, aber egal.

x 5 #3442

M
Also bei diesem Thread in so einem Forum darf doch der Kaiser nicht fehlen Glücklich

x 1 #3443

B
Wünsche allen frohe. sonnige Pfingstage und Gesundheit !

x 4 #3444

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 3 #3445

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #3446

Rose-32
Schönen guten Abend !

Löwenherz - heute hat dein Sohn geheiratet ?! Habe ich das richtig verstanden ?! daumen hoch
Herzlichen Glückwunsch zur sympathischen Schwiegertochter ! Smile

Ich bin heute in einen starken Regenguss geraten , als ich mit dem Rad unteregs war - ist mir auch schon lange nicht mehr passiert Augen rollen
Ich war durch und durch durchnässt und es war nicht gerade warm heute durcheinander

ich schicke dir ein paar von unseren Regenwolken @Emma14 freunde

x 3 #3447

Emma14
Zitat von Rose 32:
ich schicke dir ein paar von unseren Regenwolken @Emma14

Super, dann kann ich mir das Gießen der Balkonpflanzen sparen. Kuss geben

x 2 #3448

U
🔁 Video geteilt von Uccia:

x 3 #3449

U
🔁 Video geteilt von Uccia: