Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

schmaloo

Year of the C ...

x 1 #3916

Rose-32
Guten Abend !

Wollte nur kurz die Fortschritte von Emi erzählen Smile

In der Wohnung folgt sie mir nun schon ab und zu aufs Klo Cool und auch im Badezimmer legt sie sich hin , wenn ich zB ein Bad nehme .

Da bei uns leider schon geschossen wird kopf gegen die wand ist sie unterwegs sehr , sehr ängstlich und oft unentspannt .
Aber diese Zeit wird auch vergehen .

x 2 #3917

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L
Zitat von Rose 32:
Wollte nur kurz die Fortschritte von Emi erzählen

Danke, liebe Rose. daumen hoch

Heute war nicht mein Tag. Kopf kratzen Hab der Nachbarin heute schon " Frohes neues Jahr" gewünscht. Augen rollen

Ich bin irgendwie reif für die Insel.

x 3 #3918

Taleja
Zitat von Rose 32:
Oh @Taleja du hast heute Geburtstag ?

Dann wünsche ich dir alles, alles Liebe !.!

Sorry, hab ich irgendwie überlesen. verlegen

Vielen Dank! Kuss geben

x 1 #3919

Emma14
Zitat von Rose 32:
In der Wohnung folgt sie mir nun schon ab und zu aufs Klo und auch im Badezimmer

Gratuliere. Meine macht das auch immer. You never stay alone.
Die Knallerei zum Jahreswechsel ist für die Tiere schlimm. Hier ist dieses Jahr der Verkauf von dem Zeug verboten (wegen Corona), zum Glück.

x 1 #3920

Rose-32
@LH4 oje knuddeln dann nimm am besten diesen hier mit auf die Insel Geburtstag Mr. Green

x 1 #3921

Rose-32
@LH4 oje knuddeln dann nimm am besten diesen hier mit auf die Insel Geburtstag Mr. Green

@Emma14 ja bei uns ist es eh auch verboten , dennoch knallen die Jugendlichen hier ab und zu rum boese

oops - doppelt Cool

L
Zitat von Rose 32:
oops - doppelt

Doppelt hält besser.

x 1 #3923

schmaloo
Zitat von LH4:

Best of the Best anbeten danke

x 2 #3924

Rose-32
Guten Morgen !

Hab schon minimalen Morgensport hinter mir - bin mit Emi durch die Wohnung gerannt Cool ... sie ist so freudig dabei - aber ich schwitze schon durcheinander Pfff

x 2 #3925

L
🔁 Video geteilt von LH4:

x 1 #3926

Rose-32
Heute ist es Gott sei Dank so weit Geschenk ... endlich verabschiedet sich dieses verkorkste 2020 anbeten

Allen einen guten Jahreswechsel und dann hoffentlich ein :

2021 Geburtstag ( obwohl dieser Text auch nicht gerade der aufbauendste ist Augen rollen Weihnachtsmann böse )

x 3 #3927

Emma14

Taleja
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück für das neue Jahr!

Habe beim Aufräumen gerade so viel an euch gedacht, weil im Radio ein altes Lied nach dem anderen gespielt wurde.
Leider bleibt bei mir meist nur das zuletzt gehörte hängen verlegen
und das war dieses:

x 3 #3929

L

Einen guten Start ins neue Jahr daumen hoch

x 3 #3930

A

x 4