Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L

Kinners, wie die Zeit vergeht.........der Gute sieht heute auch ganz anners aus. Mr. Green

Liebe Grüße und ich hoffe, es geht euch gut.

x 3 #3991

L
🔁 Video geteilt von LH4:

x 2 #3992

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Schönen guten Morgen ! Smile

Die "Freiheit" hat mich ja seit Anfang der Woche wieder ... aber viel zu lachen gibt es derzeit nicht ... deswegen poste ich heute ein Video , was hoffentlich zumindest ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert ..

wirklich total süße Filmchen - (wobei ich es in einigen Fällen nicht für ganzungefährlich halte ) :

Und mit Schwung in den Samstag Morgen :

x 3 #3993

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

zwinkern

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

zwinkern

x 1 #3995

Emma14
Schönes Wochenende allerseits Glücklich
Die Sonne lacht, die Kälte klirrt.

x 2 #3996

L
Zitat von Rose 32:
aber viel zu lachen gibt es derzeit nicht ...

Was ist los? knuddeln

x 2 #3997

S
🔁 Video geteilt von Sonnenblume53:

Rose-32
Guten Abend !

@LH4 - die ganze besch.... Corona - Zeit meine ich und alles was damit verbunden ist boese kopf gegen die wand böse - ich hoffe dir geht's soweit gut freunde !

L
Zitat von Rose 32:
ich hoffe dir geht's soweit gut !

Ja, alles okay.

Mir fehlt auch vieles. Hab heute meinem Bruder über große Entfernung gratuliert.......und wir kamen überein :

Tanzen! Wir wollen mal wieder zusammen feiern und tanzen

x 3 #4000

Rose-32
Einen schönen Valentinstag wünsche ich herz freunde

x 2 #4001

Taleja
@LH4
Bei dem Lied von Udo kommen Erinnerungen hoch.
verlegen
Habe das mal auf einer Privatpartie mit einer Freundin als Karaoke singen
" dürfen" . Cool
So viele Schnäpse in so kurzer Zeit , um das Lampenfieber zu bekämpfen, hatte ich nie wieder. Dumm auch, dass die nicht schnell genug gewirkt haben und ich das Gefühl hatte mich stocknüchtern zum Affen zu machen. lustig

x 1 #4002

Taleja
So, ich lass' noch schnell einen Oldie und liebe Grüße an alle da , bevor es in die Winterlandschaft geht.

x 3 #4003

Emma14

Zeitansage 1978 Mr. Green

x 2 #4004

L
🔁 Video geteilt von LH4:

x 2 #4005

A

x 4