Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
🔁 Video geteilt von whynot60:

x 3 #4276

BrokenHeart
Zitat von whynot60:

toller Titel .... höre ich immer wieder gern

x 1 #4277

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

BrokenHeart
Zitat von Rose 32:
Guten Samstag Abend ! Smile Wahnsinn - 20 Jahre ist es nun genau her und ich weiß noch genau , als ich die Schreckensnachricht in der Arbeit im Radio gehört habe .....

ging mir auch so ...... bin erst wenige Tage vorher aus Chicago abgeflogen und saß dort wegen eines Tornados fest ...... unfassbar

x 1 #4278

C
🔁 Video geteilt von Charla:

x 1 #4279

BrokenHeart
Zitat von Charla:

grauenhaft, weichspülkram ...
Mein Ex hat dabei immer geweint ......

sorry, musste ich loswerden

ich muss es nicht hören, tue ich auch nicht

L
🔁 Video geteilt von LH4:

x 1 #4281

L
🔁 Video geteilt von LH4:

A
🔁 Video geteilt von Angi2:

x 2 #4283

C
🔁 Video geteilt von Charla:

L
🔁 Video geteilt von LH4:

W

x 2 #4286

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 2 #4287

Rose-32
Ich wollte mich mal wieder melden Smile

Jetzt dachte ich schon ich könnte keine Videos mehr einstellen geschockt Cool Fehlalarm zum Glück anbeten

Ich hoffe es geht allen gut !
Hier ist es nach einem herrlich , warmen und sehr sonnigen Wochenende regnerisch ... also richtig herbstlich !

Emi habe ich heute eine neue 15 Meter Schleppleine gekauft - nun hat die Maus mehr Freiheit beim laufen und toben daumen hoch - denn ableinen geht natürlich gar nicht !

Liebe Grüße !

x 3 #4288

L
Zitat von Rose 32:
Liebe Grüße !

Zurück freunde

x 1 #4289

W

x 1 #4290

A

x 4