8952

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W

03.03.2023 03:09 • x 1 #4936


L


Ich bin m Pazifik und war sit 18 Jahren nicht in Europa
Auch während Corona ging es hier. Wir leben ja eigentlich alle hier immer Open Air
Einnahmen gab's halt kaum, aber auch weniger Ausgaben
Mir geht's gut, bin gesund und der Liebeskummer ist verdaut.
Liebe Grüße

10.03.2023 23:36 • x 2 #4937


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Umbra_
Jeronimo - Heya / The Reptilian

22.04.2023 01:44 • #4938


BrokenHeart
heute ultra laut im Auto



eher der instrumentale Teil

22.04.2023 03:02 • x 1 #4939


Rose-32
Ich hoffe alle Mütter hatten einen schönen Muttertag

Nach einem hoffentlich schönen Tag - noch eine angenehme Melodie zum entspannen und träumen . . .

Ganz liebe Grüße von mir !

( Lied ist von 2001 - kein richtiger Oldie )

14.05.2023 20:19 • x 3 #4940


Charla

22.05.2023 16:57 • #4941


Rose-32
Heute ist eine großartige Sängerin gestorben . . .
In Gedenken an :

24.05.2023 21:05 • x 3 #4942


L


Liebe @Rose 32 , wie geht es dir denn?

Dieser Thread ist sehr ruhig geworden, schade.
Sei lieb gegrüßt

29.06.2023 20:30 • x 3 #4943


Rose-32
Guten Morgen liebe @LH4 !

Danke der Nachfrage mir ( und auch EMI ) geht es gut !

Am 10. geht es für 10 Tage ab in die Berge - darauf freue ich mich schon seeeehr !
Bin urlaubsreif . . . .

Ich habe mir das auch schon öfter gedacht, dass es hier ziemlich ruhig geworden ist in letzter Zeit . . .

Wie geht es dir ?

30.06.2023 06:28 • x 2 #4944


L


Ich bin sehr froh, dass ihr zwei euch gesucht und gefunden habt.
War ja am Anfang recht schwierig. Genießt die Tage in den Bergen. Da muss ich unbedingt auch mal wieder hin.

Mir geht es auch gut. Hatte im letzten dreiviertel Jahr viele Infekte und neulich eine heftige Nesselsucht. Ist aber auch überwunden.

Urlaubsreif wäre ich auch, muss aber noch etwas durchhalten. Das schaff ich aber.

Ich wünsch dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub

30.06.2023 20:32 • x 1 #4945


Rose-32
Schönes Wochenende

@LH4 naja - ich habe sie im Internet gesucht und gefunden

Dankeschön !

Ich hatte einfach Glück, dass sie so eine Liebe ist !
Hätte auch anders sein können , denn wenn man einen Hund zuvor nicht kennen lernen kann - ist es immer ein Risiko . . .

Aber ein guter Tierschutzverein nimmt Hunde auch wieder zurück , wenn es gar nicht passen bzw. harmonieren würde .

Ich hatte mit meinem 1. Hund ( ebenfalls aus dem Tierschutz ) auch 14 Jahre lang Glück
Und würde auch immer wieder so einer armen Seele ein zu Hause geben .

Oje ! Ich habe das von einigen Leuten gehört, dass sie längere Zeit krank waren . . . ob das noch Nachwehen von der Corona Zeit sind ?!

Ich war auch drei Wochen kränklich . . . zum Glück nichts schlimmes , aber es hat sich lange dahin gezogen :-/

Vorfreude ist doch eine der schönsten Freuden bis zum Urlaub !

01.07.2023 08:52 • x 3 #4946


L

04.07.2023 19:33 • x 2 #4947


Rose-32
Hilfe !

Was für eine erste Nacht hier in den Bergen

Bin eben von einem flatternden Geräusch in meinem Schlafzimmer wach geworden und dachte mir - es wäre ein großer Nachtfalter oder ähnliches . . .

Drehe das Licht auf und sehe - dass eine kleine Fledermaus im Zimmer rum flattert !

Ich hab sofort das Fenster aufgerissen , Licht abgedreht mich geduckt und im Nu war sie in der Nacht verschwunden

Bin ich vielleicht erschrocken ich meine - wer rechnet denn damit ?!
Der Urlaub fängt ja schon mal gut an . . . .

Hauptsache EMI schläft in ihrem Hunde Kuschelbettchen tief und fest . . . wenigstens eine

Gute Nacht


11.07.2023 01:04 • x 3 #4948


BrokenHeart
Zitat von Rose 32:
Hilfe ! Was für eine erste Nacht hier in den Bergen Bin eben von einem flatternden Geräusch in meinem Schlafzimmer wach geworden und dachte mir - es wäre ein großer Nachtfalter oder ähnliches . . . Drehe das Licht auf und sehe - dass eine kleine Fledermaus im ...

11.07.2023 01:08 • #4949


W
Zitat von Rose 32:
Drehe das Licht auf und sehe - dass eine kleine Fledermaus im Zimmer rum flattert


Haha - na das gehört doch dazu zu einem abenteuerlichen Urlaub! Fledermäuse, Schlangen, Wasserratten, Bergstutzen, wildgewordene Steinböcke ...
Womöglich war es auch ein kleiner Vampir, der sich von Deinem Duft angezogen gefühlt hat.
Schau vielleicht mal nach, ob Du an Deinem Hals vielleicht zwei kleine blutige Pünktchen siehst.

11.07.2023 02:05 • x 2 #4950


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag