Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
... und für die glücklich Unglücklichen ...

x 1 #5176

W
🔁 Video geteilt von whynot60:

x 2 #5177

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L

Einen schönen Sommerabend wünsche ich euch.

@Rose_32, es klappt super gut mit Tobi. Ein Sonnenschein, Herzbrecher, Witzemacher, zärtlicher, schlauer und hübscher Hundefreund.

x 2 #5178

C
🔁 Video geteilt von Charla:

x 1 #5179

Rose-32
Einen schönen Sonntag !

@LH4 - hört sich fantastisch an mit Tobi 👍🙃

Ein charmanter Herzensbrecher , wies scheint 💙

Das freut mich sehr für euch !

Ganz liebe Grüße von mir !

x 1 #5180

C

C

C

x 2 #5183

Rose-32
Schönen Sonntag Abend 🙂

Liebe @LH4 - wie läuft es mit eurem Süßen ? 🐶

Zur Zeit ist es so heiss , dass EMI und ich uns am liebsten beim/im Wasser aufhalten 💦

x 1 #5184

Rose-32
. . . und noch ein bisschen Urlaubsfeeling 🏝

x 1 #5185

L

Liebe @luchadora, happy birthday, ein wundervolles neues Lebensjahr, viel Gesundheit, noch mehr Freude, lass es dir gut gehen und tanzen nicht vergessen. Mr. Green daumen hoch

x 1 #5186

Rose-32
Da schließe ich mich gleich mal an ! Smile

Alles Liebe und Gute liebe Luchadora 🎈🧁!

Hoffe es geht allen soweit gut , hier regnet es schon seit Tagen ( nach sehr langer extremer Hitze und Trockenheit ). . . viele Gewässer treten schon über die Ufer . . .

Katastrophenalarm wurde in vielen Teilen schon ausgerufen .
Schrecklich die Situation im Moment .

Lieben Gruß !

x 2 #5187

Wasabix

Wasabix
Ich drücke fest die Daumen und hoffe sehr,dass das die Wetterlage sich bald beruhigt. 🙏

x 2 #5189

L
Vielen, vielen Dank ihr Lieben,
Ich hatte eine schickes Geburtstagswochenende mit vielen freunden und ohne Regen. Mein Telefon spinnt immer mal wieder und es dauert echt lange hier zu schreiben.

x 2 #5190

A

x 4