Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9499

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Chenlu
Musik sollte nicht trennen sondern zusammenführen. Musik kennt nur eine Sprache die Sprache die Liebe zur Musik

wenn ich die Band sehe muss ich schmunzeln grinsen

x 3 #61

A
🔁 Video geteilt von Ajvar:

x 1 #62

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

P
Kein Oldie...EGAL! ...das Originalstück gibt's irgendwie gar nicht auf YOUTUBE sondern nur eine Version mit nem "ganz schlecht geschauspielten" Video , weshalb ich dann lieber diese Live-Version genommen habe...In der Version die ICH kannte, klingt es irgendwie noch ein bisschen mehr nach "Nancy Sinatra &Lee Hazlewood"...deshalb hier gepostet...UND weil ich diesen Thread mag!

...und....@sadsoul

x 2 #63

A
Auch ein Oldie - für mich mit Gänsehautfeeling Mr. Green

x 2 #64

J

Heute wie gestern.. herz

x 1 #65

Chenlu
für alle Fräuleins unter euch grinsen

x 1 #66

J
Für Sarin, Sarina & Pinkman Liebe

weinen / tränen

x 3 #67

S
Zitat von JungeRoemer:
Für Sarin, Sarina & Pinkman Liebe

Die Schleife auf dem Kopf kaufe ich mir gleich morgen rofl Grandios. Kuss liebe Römerin.
Korrigiere...Sind Federn...Muss wohl Huhn daran glauben Mr. Green

x 2 #68

A
🔁 Video geteilt von arjuni:

x 1 #69

J
anbeten Arjuni Kuss geben

x 1 #70

Chenlu
möchte mich bei allen bedanken die hier den Weg her gefunden haben.

x 3 #71

J
Papa... "ich hab was Durst.."
Mama Sarina: "Ich muss pullern.."
Kann mich noch nicht lösen...
In 10 Minuten wird GsD mein Bildschirm schwarz. Meine Sucht seid ihr.

x 2 #72

J

R
Guten Abend und gute Nacht

@jungeroemer: Klar, hätte ich Dir eine Schere geschmuggelt (zu DDR-Zeiten war ich allerdings noch "klein" und mein Taschengeld entsprechend).

x 3 #74

J
Moin!
Seit einer Woche immer zwischen halb und um DREI wach... Glücklich Rocknroll
Die Hunde und ich haben bereits den Mond angeheult. 2 Pötte Kaffee habe ich mir auch schmecken lassen und ich toaste immer alles auf. Ich mag es heiß.

herz Herze herz

weinen / tränen

x 2 #75

A

x 4