Seid mir gegrüßt zusammen,
Versteht den Titel nicht falsch. Ich möchte zunächst einmal aussprechen das ich es echt klasse finde das es Foren wie dieses gibt.
Schön zu sehen das das Internet auch noch sinnvoll verwendet wird. Da ich in der letzten Nacht nicht mal ansatzweise zum schlafen gekommen bin habe ich ein wenig das Internet durchforstet und bin letztendlich hier gelandet. Was mir die Kraft gegeben hat endlich einen cut zu machen und nach vorne zu sehen. Die letzten 4 monate waren die Wahre Hölle und obwohl ich trotz meines relativ jungen Lebens (22) schon viel erlebt und gesehen habe, gab es was, pardon... Sch... betrifft immer eine Steigerung.
Die Liebe ist was schönes, unerklärbar, ungezähmt und ist rational nicht zu erklären. Aber ebenso kann sie auch sehr Grausam sein... Sonst würde es Foren wie dieses nicht geben. Aber genug um den heißen Brei geredet. Also ich war bis vor kurzem mit einer Frau liiert und ich dachte wirklich das ich nie wieder jemanden so nah an mich heranlassen kann, denn je mehr man sich öffnet. ...umso angreifbarer macht man sich. Sie schaffte es allerdings. Vielleicht kennt das einer von euch. wenn man dem Partner in die Augen schaut. Tief in die Augen schaut und sich einfach so unglaublich geborgen fühlt. Man spürt es, geliebt zu werden. Und sich in der Tiefe der Augen des gegenüber verliert. DANN hat es einen erwischt. Und eben jenes Gefühl hat bis jetzt nur sie in mir auslösen können. Auf die Geschichte wie was und warum möchte ich hier nicht unbedingt eingehen, sonst rege ich mich nur unnötig auf.
Es ist auch nicht mein Ziel weiter zu trauern, das bringt hier keinen weiter. Im Gegenteil, vielleicht kann meine sicht der Dinge dem einen oder anderen hier Kraft geben. Weiterzumachen, zurück in's wahre leben zu kommen. Eines das euch erfüllt und ihr euch auf morgen freut, auch wenn alles aussichtslos erscheint und alles wehtut. Meine Erfahrung ist, dass einem die besten Dinge passieren wenn man nicht damit rechnet.Und wie man sieht, wir sind nicht allein!
11.08.2016 09:32 •
x 4 #1