419

Leider wieder Pech gehabt

Baerchenuwe
Zitat von Hansl:

Tut mir sehr leid.
Aber es gibt auch ehrliche, gute Frauen.
Nächstes mal eben dann.


Genau!

24.08.2020 20:43 • x 2 #16


Fidschicat
Was genau ist jetzt der Sinn und Zweck dieses Threads?

Ich frage aus ehrlichen Interesse

24.08.2020 20:49 • x 2 #17


A


Leider wieder Pech gehabt

x 3


J
Zitat von Fidschicat:
Was genau ist jetzt der Sinn und Zweck dieses Threads?


Schreibt er doch... er benötigt Starthilfe und Aufmunterung.

Vielleicht möchte er auch zum besten geben, das er wieder einmal die Erfahrung gemacht hat, dass Frauen blöd sind. Besonders die im Negligé.

24.08.2020 20:53 • x 1 #18


fe16
Zitat von Fidschicat:
Was genau ist jetzt der Sinn und Zweck dieses Threads?

Ich frage aus ehrlichen Interesse


Und ich weil ich wissbegierig bin

24.08.2020 20:57 • #19


Fidschicat
Ich vermute letzteres den an dem erstgenannten sind wir schon Myriaden mal gescheitert
Lieg dann immer darauf hinaus das alle doof sind und Frauen ganz besonders und sich deswegen abgemeldet wurde

Mein Eindruck ist, das Uwe eine fürchterlich einsame Seele ist, keinen zum reden hat aber eine äußerst blühende Fantasie

Wie auch immer, Starthilfe für was ist denn erbeten, was wir nicht schon in den unzähligen threads erörtert hätten?

24.08.2020 20:59 • x 2 #20


Baerchenuwe
Zitat von Johanna15:

Schreibt er doch... er benötigt Starthilfe und Aufmunterung.

Vielleicht möchte er auch zum besten geben, das er wieder einmal die Erfahrung gemacht hat, dass Frauen blöd sind. Besonders die im Negligé.


Quatsch!

Ich hätte gerne mal eine Happy End - Geschichte hier geschrieben.

Hat leider nicht sein sollen, sortiere mich gerade und frage mich, ob ich was übersehen habe. Was ich falsch gemacht habe. Manchmal denke ich, es passt einfach irgendwie nicht mehr, vielleicht war ich zu lange Single. Halt im Moment alles ein wenig Querbett. Suche nach dem Faden.

24.08.2020 21:01 • #21


Heffalump
Ist ja evtl nur meine Meinung, aber das ist billig. Keine Woche her, du meldest dich ab - jetzt wieder da, Nick der 25zigste. Du bist absolut schmerzfrei.

Und ich bin raus

24.08.2020 21:05 • x 2 #22


Fidschicat
Uwe!
Du machst schon wieder den zweiten Schritt vor den ersten!
Mann!
Wie lange kanntet ihr euch jetzt?
Nen paar Tage?
Da war doch noch nix außer Sympathie
Sowas muss doch reifen!
Mann Mann Mann
Die arme Frau
Uwe war schon wieder bei Beziehung bis zum bitteren Ende und sie noch nicht mal richtig beim kennenlernen

Das ist die Antwort auf deine Fragen!

24.08.2020 21:08 • x 3 #23


J
Wollte gerade schreiben, dass es tolle und miese Menschen gibt, die bei beiden Geschlechtern vertreten sind und das man sich selbst mal überprüfen sollte, wenn man stets eine Seite davon anzieht. Aber:

Zitat:
Oder willst Du mich nur veräppeln? Dann verschwendest Du Deine Zeit. Auf solche Kindereien oder spöttischen Kommentare wie auch von der Anker-Dumpfbacke oder anderen gehe ich nicht weiter ein.


Merkst Du selber oder?

24.08.2020 21:10 • x 2 #24


Fidschicat
Zitat von Johanna15:
Merkst Du selber oder?

Rhetorische Fragen oder?

24.08.2020 21:15 • x 1 #25


A
Was redest du hier denn von einer Beziehung und Fremdgehen? Soll ich dich zitieren, was das war? Nicht mal eine Woche ist da her. Und da hast du plötzlich Exklusiv-Ansprüche an eine Frau, die nicht deine Partnerin ist und auch nicht sein soll? Wie das denn?

Zitat von Leviatan:
Manchmal muss es nur was Lockeres sein.

Ab jetzt wird das mein Credo für´s Leben:

Einfach, locker, unverbindlich, schnell, gnadenlos


Zitat:
Ich werde mitnehmen, was mir vor das Zielraster kommt.

Und: Ich werde alleine bleiben. Keine Familie. Keine feste Partnerin. Alles locker und luftig und immer meine Bedürfnisse und meine Gesundheit im Auge.

24.08.2020 21:16 • x 4 #26


Baerchenuwe
Zitat von Fidschicat:
Schön, wie du wieder verbal entgleist und entwertest wenn dir Kommentare nicht passen
Da kuck mal bitte genauer hin


Schau mal bitte erst einmal bei Dir selbst. Sowas nennst Du Eindrücke? Mir blühende Phantasie unterstellen nennst Du Eindrücke?

Wohl verdrückt oder was?

Leute, wenn Ihr mich nur abnerven wollt, bleibt doch diesem Thread fern. Ist ganz einfach:

Nicht auf dieses Thema klicken. Gaaaaaaaanz einfach ist das.

24.08.2020 21:57 • #27


Fidschicat
Zitat von Baerchenuwe:
Schau mal bitte erst einmal bei Dir selbst. Sowas nennst Du Eindrücke? Mir blühende Phantasie unterstellen nennst Du Eindrücke?

Uwe, ich kann nix für deine latente Unzufriedenheit

Ich sag es ein letztes Mal: ich habe den Eindruck das du eine blühende Fantasie hast
So!
Komm mal runter!
Diesen Film haste doch schon so oft gefahren und nix erreicht

Ubd wie wär es, wenn du keine threads mehr eröffnest wenn es dich stört, das hier Menschen ihr Recht auf freie Meinungsäußerung ausüben?

Was möchtest du denn hören?
Was würde dir denn helfen?

Das du ein ganz toller liebevoller Mann bist, der das da von der zippe echt nicht verdient hat?
Und die voll mies ist, weil die dir in den letzen 5 Tagen nicht ihr ganzes Leben erzählt hat?

Echt jetzt?

Vllt findest du jemanden, der das macht
Ich bin raus

24.08.2020 22:07 • x 2 #28


Fidschicat
Hab noch was vergessen:

Du hast uns ja trotzdem lieb

Alter?!
Wie schizo ist das?
Wenn aufgesetzt lieb nicht funktioniert dann hau ich drauf
Wenn draufhauen nicht funktioniert dann Versuch ich aufgesetzt lieb

Und das Ganze gefühlte 3462 mal

Irgendwann wird es schon fruchten

Stimmt ja auch, wenn man nur oft genug mit dem Kopf gegen die Wand haut gibt die irgendwann nach
Ok, den kollateralschaden des matschigen Hirns muss man in Kauf nehmen

24.08.2020 22:19 • x 1 #29


Baerchenuwe
It´s a long way to get love.

But there are many traps und goonies.

Es zeigt sich, dass sich Geschichten wiederholen, egal, was man ändert. Macht auch keinen Spaß mehr. Das ganze Dating und Kennenlern-Prozedere ist ne Lachnummer. Wo sind denn noch Menschen, die nicht zweigleisig fahren, am Rock-/Hosenzipfer des oder der Ex hängen, nur auf offene Beziehungen aus sind und sich nicht mal mehr eine gewisse Zeit vernünftig verhalten können?

Ich denke langsam, es ist keine Frage des Beuteschemas und der eigenen Umstände. Es ist schon eher eine zeitgenössische Frage: Will der Mensch überhaupt noch Verantwortung tragen oder ist er und sie zum Spaßvogel auserkoren und dieses wird noch inbrünstig verteidigt?

Ich verstehe das leider nicht mehr. Der ganze Bereich rund um Liebe ist zu einem einzigen Haifischbecken mutiert. Es ght nur noch um die Frage, wann man selbst verspeist wird. Früher hieß es: Hole Dir Dein Stück von der Torte. Heute heißt es: Es gibt gar keine Torte.

Vielleicht warte ich noch mal ein paar weitere Jahre und die Menschen haben sich in eine passable Gesellschaft verändert. Das, was da aktuell passiert, ist einfach nur nichts Gutes für das menschliche Herz und deren Psyche.

Noch nie war Partnersuche so schwer, langatmig und destruktiv wie heutzutage.

26.08.2020 21:25 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag